#46

RE: Fragen

in Fragen 01.08.2020 17:05
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Das Team geht bereits drüber


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen

#47

RE: Fragen

in Fragen 29.11.2020 12:11
von Tripp
avatar

Hallöchen!

Also erst einmal ein Kompliment an denjenigen, der für das Design zuständig ist. Mir gefällts! :)

Nun zu meiner Frage. Und zwar überlege ich ja, mich anzumelden, habe da aber noch eine Frage bevor ich dies eben tue.

Und zwar kann man ja auch Wesen/Kreaturen erstellen. Ich kann mich natürlich irren, aber es kommt mi so vor, gerade wenn man einen Schüler des Internates spielen will, dass man dann zwei Gestalten hat. Einmal die "wahre" Gestalt (Also die seines eigentlichen Wesens wie. Z.B. Pegasus oder sowas) und dann die menschliche Gestalt. Habe ich das richtig gesehen?

nach oben springen

#48

RE: Fragen

in Fragen 29.11.2020 12:22
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Heyo
Du machst ja auch gerade überall die Runde xD

Und eigentlich hat man theoretisch keine zwei Gestalten. Kad hier zum Beispiel ist ein Dämon in einem menschlichen Körper. Dementsprechend hat er auch nur diese eine Gestalt. Wenn du einen Pegasus spielen willst, kann man mit Hilfe von Magie natürlich eine Illsuion erschaffen, die ein zweites Aussehen erschafft, jedoch ist dies eigentlich recht unnötig, da das Hauptaugenmerk auf dem Internat und dem umliegenden Wald liegt. Auf Menschen trifft man dementsprechend, je nachdem wie man rpt, fast gar nicht.

Beantwortet das deine Frage?


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen

#49

RE: Fragen

in Fragen 29.11.2020 12:30
von Tripp
avatar

Jup, tut es.

Wobei Gestaltwandler ja zum Beispiel verschiedene Gestalten haben XD

Mir ging es eher darum, dass wenn ich zum Beispiel ein von Wissenschaftlern erschaffenes Homunculus spielen würde, welches eben regulär eine Tiergestalt hat, ob dann eben die Möglichkeit bestünde, dass mein Charakter dann um sich zu "tarnen" sich eben in eine menschliche Gestalt wandeln kann.

Und ja..ich wandere im Moment in allen möglichen Foren rum.. XD

nach oben springen

#50

RE: Fragen

in Fragen 29.11.2020 20:04
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Moin, ich geselle mich mal dazu

also ich gehe mal ganz konkret von meinem Charakter Jid aus xD
Eigentlich spricht nichts dagegen, Jid kann ja auch die Gestalt von einem Menschen zu einem ‚Drachen’ verändern und wieder zurück. xD

Ich hoffe die Antwort hilft etwas. ^^‘

LG Jid





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 20:09 | nach oben springen

#51

RE: Fragen

in Fragen 29.11.2020 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schon. Nur wenn die Admins es ablehnen, kann ich nicht viel tun. Zumal es sich bei dem Drachen ja um ein Fabelwesen handelt, welches sogesehen natürlich geboren wurde und wohl dadurch auch Magie besitzt. Aber das Wesen was ich erstellen möchte ist nicht geboren, sondern erschaffen worden. Daher bin ich mir nicht sicher ob es dann auch eine derartige Magie besitzen darf..

nach oben springen

#52

RE: Fragen

in Fragen 30.11.2020 08:41
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Mich würde es in dem Zuge halt interessieren, wie es an seine Magie kommt


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen

#53

RE: Fragen

in Fragen 30.11.2020 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DAS habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Weshalb ich halt am hin und her überlegen war. Weil das Homunculus an sich auch keine menschliche Sprache beherrschen würde und auch dafür eben Magie bräuchte.

Im Moment bin ich wirklich soweit, dass ich die Idee mit dem Homunculus fallen lasse. Dafür schwirrt mir eine andere durch den Kopf, die ich aber noch ausarbeiten muss :3

nach oben springen

#54

RE: Fragen

in Fragen 01.12.2020 13:16
von Tripp
avatar

Also ich habe mich entschieden die Idee mit dem Homunculus zu verwerfen, da diese so nicht verwirklichbar ist. (Weil kein magisches Wesen und daher keine Wandlung in Menschengestalt geschweige denn mächtig der menschlichen Sprache)

Nun habe ich mich entschieden, ein Wesen zu nehmen, welches meiner Meinung nach durchaus als magisches Wesen angesehen werden kann. Und zwar würde ich gerne einen Greif erstellen. Wäre es da wie eben bei den Drachen möglich dass er durch die Magie in seinem Blut dann zu einer menschlichen Gestalt wechseln kann? Natürlich nicht permanent, sondern zwischendurch ?

nach oben springen

#55

RE: Fragen

in Fragen 02.12.2020 13:17
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Natürlich ist das mit dem Greif möglich. immerhin haben wir auch einen Pegasus rumrennen, der sich in einen menschen verwandeln kann :D

nach oben springen

#56

RE: Fragen

in Fragen 02.12.2020 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yay!

Dann mache ich mich nachher mal die Bilder suche und den Steckbrief :)

nach oben springen

#57

RE: Fragen

in Fragen 02.12.2020 19:06
von Samuel (gelöscht)
avatar

So,

habe nun endlich den steckbrief fertig (wie bei vielen anderen auch im Profil zu finden :D )

Frage ist jetzt nur, wo ich anfangen kann/darf und ob jemand Lust hat Sam zu finden und zur Schule zu bringen :x


nach oben springen

#58

RE: Fragen

in Fragen 02.12.2020 20:22
von Shira Sato | 4.248 Beiträge | 4300 Punkte

I now, ich lese immer alles xD
Anfangen könntest du überall. Ich würde falls sich sonst niemand meldet, allerdings erst Morgen ein neues Rp starten, wenn sich sonst bis dahin keiner meldet ^^
PS: Für die RPG Anfragen und Suchen gibt es weiter unten noch ein eigenen Punkt :)

nach oben springen

#59

RE: Fragen

in Fragen 02.12.2020 21:08
von Samuel (gelöscht)
avatar

Das Ding ist, ist dass ich noch nicht eingeteilt bin und daher bei den Suchanfragen keine Rechte habe..außer eben die Leserechte XD


nach oben springen

#60

RE: Fragen

in Fragen 02.12.2020 21:11
von Shira Sato | 4.248 Beiträge | 4300 Punkte

Ah...stimmt xD Da war ja was xD dann musst du warten, bis du Freigeschalten wirst ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 476 Gäste und 2 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Faendal

Besucherrekord: 204 Benutzer (Gestern 18:15).