#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2021 19:41
von City of a million souls
avatar



Es ist soweit! Der gruseligste Tag des Jahres ist da!
Das City of a million souls wünscht euch schaurig schöne Halloween!!!

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2021 23:28
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.03.2022 15:06
von City of a Million Souls
avatar



Hallo liebe Nachbarn!


Erlaubt uns doch, bei euch nach einigen Änderungen (nochmal) vorstellig zu werden!

Wir sind ein kleines Team von rollenspiel-fröhlichen, junggebliebenen Kameraden, die sich mit ihren Charakteren in New York niedergelassen haben.
Nachdem im August 2019 gestartet wurde, haben wir inzwischen eine ziemlich große Renovierung vorgenommen und uns beständig weiterentwickelt.

Geschrieben wird bei uns in der Stadt in jeglicher erdenklicher Form. Erlaubt sind unter anderen Sternchen- und Romanstiele, Singular, und auch Plural.
Kleiner Hinweis, um FSK 18 kommt ihr mit uns nicht herum. Was in New York schließlich los ist, ist eben nichts für Kinder!

Themenschwerpunkt ist moderne Fantasy im Hier und Jetzt, wobei derzeit eine begrenzte Zahl an mystischen Völkern und sozialen Gruppen geboten wird.
Wir scheuen jedoch auch nicht davor zurück, gute Ideen und Wünsche zukünftig in unsere Liste aufzunehmen. Kommt bitte gerne auf uns zu, solltet ihr noch nicht finden, was euer Herz begehrt.

Um zu wissen, was ihr denn überhaupt vermissen könntet, erzählen wir euch mal eine kleine Geschichte, ein Anriss unserer Story:




New York, März 2022

Die Stadt der Millionen Seelen, im wahrsten Sinne des Wortes. Rund 8,8 Millionen Menschen leben hier in dieser Stadt...
... Na ja, oder eben auch nicht.


Es weiß eben nicht jeder, dass diese Weltstadt nicht nur die Heimat von Menschen, sondern einer Handvoll nicht jüngerer Bevölkerungsgruppen. Allerhand Übernatürliche sind ebenso Teil der Gesellschaft und leben vollkommen unbemerkt dahin.

Es gibt gute Gründe für das verborgene Dasein der sogenannten Übernatürlichen, denn aufzufallen ist eine der größten Gefahren, die sie sich vorstellen können. Generationen von Jägern, die sich auf auf mystische Wesen aus Sagen und Legenden spezialisiert haben, verfolgen seit langem schon deren Spuren und doch ist es bisher niemandem gelungen, sie zu lokalisieren.
Und doch geht nun das Gerücht herum, dass eine kleine Organisation von Menschen es tatsächlich geschafft hat, Übernatürliche in New York zu lokalisieren.

Besonders erfreut darüber sind die Wissenschaftler eines streng geheimen Labors, die vor allem als 'Mystery Secentists" im Internet für allerhand Verschwörungstheorien bekannt sind. Der Aufenthaltsort des Forschungszentrums ist unbekannt, doch so manch ein von ihnen bezahlter Jäger kennt ihn und gedenkt, Übernatürliche zu töten oder zu fangen und für gutes Geld dort abzuliefern.

All das jedoch bleibt so gut wie unbemerkt in der großen Stadt und es scheint so, als ob sich das so schnell auch nicht ändern wird.
Und doch braut sich Unheil auf den Straßen zusammen, dass nur darauf wartet, ihre Spuren zu hinterlassen.




Na, auf den Geschmack gekommen? Dann geselle dich doch noch heute zu uns und werde Teil der Stadt der Millionen Seelen!

Oder komm uns doch zumindest auf ein kleines Schwätzchen besuchen, wir würden uns sehr freuen!



Herzlichen Gruß

Euer Team
PS : Ich hoffe, das ich es euch hier im Gästebuch richtig gepostet habe

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2022 13:44
von Before Sunrise
avatar





Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der Ernst der Woche schon wieder los ^^

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Tag!

liebe Grüße
Das Before Sunrise

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.08.2022 21:48
von City of a Million Souls
avatar

Hallo, liebe Nachbarn!

Endlich wieder


Außerdem hat sich ein wenig in unserer schönen Stadt getan!

Hier in New York überschlagen sich nämlich derzeit die Ereignisse und die Anführer der Übernatürlichen werden so sehr gebraucht wie noch nie zuvor. Der Rat wird sich daher in nächster Zeit zusammenfinden und sich für das Wohl der Gemeinschaft austauschen.

Neben den Krisensituationen werden neue, interne Mini-Events besprochen. Diese werden gemischt sein und aus Storyelementen sowie Just for Fun bestehen.

Für mehr Übersicht wurde eine Liste mit aktiven Plays erschaffen und auch die Kommunikation mit euch als Nachbarn und mit den New Yorker Einwohnern wird verdichtet.

Wir hoffen damit unsere Beziehungen zu euch zu stärken.
Über Rückmeldung freuen wir uns wie üblich immer!

Beste Grüße und ein herliches Wochenende
Euer Team vom City of a Million Souls

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.11.2022 06:54
von Alex
avatar


-> sichel-clan.de.tl

Aus den Aufzeichnungen eines Wanderers:



Meine Reise beginnt!

Endlich konnte ich mir meinen langersehnten Traum erfüllen und genügend Groschen zusammenkratzen um mir eine Reise quer durch Laphyrna zu ermöglichn, von Alphyrna über Zavka, Kesh und Ferniis!
Heute setze ich das Erste Mal Fuß in jenes riesige Land.
Es ist das östlichste Land auf dem gesamten Kontinenten und eines mit einer solch anderen Kultur als ich es von meinem Heimatland Dosdos gewöhnt bin.

Um ehrlich zu sein pflegen Laphyrna und Dosdos keine allzu gute Beziehung zueinander, aber glücklicherweise ist es mir dennoch erlaubt das Land zu besichtigen.
Meine Reise beginnt an der westlichen Grenze der Provinz Alphyrna, im Shazlloyd-Kerq. Vor mehr als 600 Jahren fand hier die 33-jährige Schlacht um den Shazlloyd-Kerq statt, dunkle Zeiten die sich hoffentlich nicht wiederholen.

Der Wald ist ein wichtiger Bestandteile Laphyrnas, vor allem da er als natürliche Grenze zwischen jenem Land und dem vergleichbaren Riesen Dosdos bildet.
Wenn alles glatt läuft werde ich gut zwei Tage brauchen um diesen Wald komplett zu durchqueren, zu Pferd versteht sich. Zu Fuß hat man einen über 4-tägigen Marsch vor sich. Ich sollte mich wirklich mehr auf den Weg konzentrieren, wenn ich diesen verliere ist mein Überleben hier nicht garantiert.

Nun gut, dann schau ich jetzt zu weiter voran zu kommen, mein erstes Ziel: Die Telmstadt Aph-Lonn!

Rüjuma loor! - Wie man sich hier sagt.



nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.12.2022 12:23
von the Castle
avatar



„Sei, was immer du willst!“

So lautet unser Motto, und so halten wir uns daran.

The Castle nimmt jeden von Euch auf und gibt euch ein Zuhause, wenn ihr keines mehr habt – sei es durch einen Unfall oder aus einem anderen Grund, solange Euer Überlebenswille stark genug ist, werdet Ihr hier eine Zuflucht finden!

Ob mächtiger Drache oder begabter Zauberer, unsere Tore stehen für Euch jederzeit offen. Oder seid ihr ein pelziges, geschupptes oder gepanzertes Wesen und fühlt euch in einem Gebäude nicht Zuhause? Auch das ist kein Problem. Es stehen euch verschiedene Gebiete zur Verfügung, in denen ihr euch nieder lassen könnt.

Seit dem Auftauchen des roten Mondes ist eine Menge geschehen. Das einstige Schloss wurde zerstört und wird neu aufgebaut. Der Spiegel wurde in den Garten verlegt und bietet nun größeren Wesen die Möglichkeit im Castle aufzutauchen, ohne einen Raum zu zerstören.

Erkunde das Schloss, statte dem Dorf einen Besuch ab, spaziere durch den Nordwald oder besteige die Gebirge – hier gibt es Allerhand zu entdecken!

FSK 16, FSK 18 Bereich
Fantasy RPG


the Castle
https://thecastle.xobor.de/
Fantasy
FSK 16, FSK 18 Bereich
07.07.2019
Status: aktiv

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.02.2023 01:04
von Eloise
avatar

GREETINGS!
... an alle, die das lesen! Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe, dass ihr noch immer viel Spaß am Schreiben habt <3
Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal in der Großen Welt "Fake Town" :)

Liebe Grüße
Eloise

aus dem https: //illuminae.xobor.de/

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.08.2023 22:09
von Livia de Lima - Before Sunrise
avatar



Hallo ihr lieben,

ich weiß wir haben uns lange nicht mehr sehen lassen und bei uns ist es ganz schön staubig geworden.
Doch das ist nun vorbei.
Wir schwingen die Besen, machen bei uns wieder Sauber und wollten auf jedenfall die gelegenheit nutzen um vorbei zu kommen und gant liebe Grüße da zu lassen :)

alles liebe von euren Nachbarn im before-sunrise.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 2 Gäste und 2 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Katara

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).