#1

Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 00:14
von Akino Usagi | 1.569 Beiträge | 1704 Punkte

Obwohl das Haus von außen nicht mehr wirklich sicher wirkt, bemerkt man beim betreten, dass es doch noch recht intakt ist. Es besitzt sogar Wasser und Strom. Sogar ein funktionsfähogen Kamin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 16:09
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Yoruichi
Die violetthaarige hatte sich erneut einfach so zutritt zu Akumas Haus verschafft und lümmelte in seinem Sessel, die Tatsache das in einem Zimmer das Fenster offen gewesen war hatte wohl seine Tür wohl oder übel gerettet. Warum sie ihn aufsuchte konnte sie nicht einmal genau sagen, allerdings dachte sie ziemlich viel über ihr Gespräch mit Akino nach und nahm es als Vorwand ihm nur sagen zu wollen das es ihm gut ging. Sie hatte die Beine weit von sich gestreckt und denn Kopf kurzerhand in denn Nacken gelegt bevor sie prompt anfing einzuschlafen und undamenhaft zu schnarchen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 17:01
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

@Zelda Ravenlake

Ich machte die Tür zu meinem Haus auf und zog Zelda mit hinein, eher gesagt an mich, und schloss leise die Tür, wobei mir das schnarchen von Yoru nicht gleich bemerkte. Mein hungriger Blick lag nich immer auf Zelda




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 21:47
von Zelda Ravenlake | 68 Beiträge | 69 Punkte

Ich schmiegte mich mit verlangenden Augen an ihn und küsste stürmisch seinen Hals. Die Fremde bemerkte ich nicht.


zєℓ∂α яανєηℓαкє

▷ May God have merci on my enemies - because I won't ◁
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 22:02
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Yoruichi
Sie wurde nicht gerade leise geweckt und rieb sich daher dann einfach ihre Augen bevor sie dann die Szene vor sich beobachtete und nun einfach ihre Beine überschlug während sie einen grimmigen Blick aufsetzte und ihre Arme unterhalb denn Brüsten verschränkte, aber erst nachdem sie einen Luftzug dazu brachte das Licht anzuschalten und ein weiterer Windstoß die Tür wieder aufriss und erneut mit lautem Knall zubretterte. Sie hatte nicht gerechnet ihn mit jemand anderen zu sehen, dabei wusste sie nicht einmal warum sie plötzlich so sauer oder besser gesagt eifersüchtig war immerhin gehörte er ihr ja nicht... noch nicht, innerlich war sie selbst doch etwas überrascht über denn Gedankengang. Dann allerdings unterstrich sie ihre Handlungen nur mit einem kräftigen Räuspern.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 22:11
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

Erst als die Tür auf und zu schlug, und sich ein räuspern, welches nicht gerade leise war, ließ mich bemerkten, dass wir nicht allein waren. Ich erstarrte sofort so wie ich war. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Als ich nun langsam den Kopf drehte endeckte ich Yoru auf meinem Sofa. "Y-yoru!" Wobei sie nicht gerade freundlich aussah. Vermutlich trug auch der Umstand dazu, das Zelda und ich noch nass und nur in Unterwäsche in mein Hausgekommen waren




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 22:28
von Zelda Ravenlake | 68 Beiträge | 69 Punkte

Etwas genervt ließ ich von akuma ab und musterte die gut geschmückte Frau vor uns. Mit einem belustigten Lächeln sah ich zu Akuma:“Sag mir nicht dass die eine Freundin hast ...“


zєℓ∂α яανєηℓαкє

▷ May God have merci on my enemies - because I won't ◁
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 22:38
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Yoruichi
"Das sind genau meine Worte, ich wusste nicht das du eine Freundin hast," Ging sie nun auf die Worte des Mädchens ein und hob nun eine Augenbraue als sie diese nun musterte, ihre knappe Bekleidung mal außenvor war sie gut gebaut und jung, allerdings machte sie keine Szene wie andere Weiber in dieser Situation sondern schien es gar belustigend zu finden was Yoruichis Wut... weder steigerte noch senkte, es war seltsam so als wäre das ein One Night Stand.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 22:43
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

ich griff mir mit der Hand an den Kopf "Ich steck in keiner Bezierhung" seifzte ich. "Yoru.. Was gibts eigentlich?"




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 23:06
von Zelda Ravenlake | 68 Beiträge | 69 Punkte

„Aha...“, ich blieb trotzdem eng an Aluma:“Von mir aus geht auch n Dreier...“, murmelte ich da ich merkte das mein Verlangen nicht gestillt war


zєℓ∂α яανєηℓαкє

▷ May God have merci on my enemies - because I won't ◁
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 23:10
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Yoruichi
"Was es gibt? Wenn ich mir so recht überlege eigentlich nichts," Akino benutzte sie jetzt sicher nicht irgendwie als Ausrede um ihre Anwesenheit zu erklären, das kleine Flittchen tat es immer hin auch nicht. Als sie einen Dreier vorschlug hob sie nun die Augenbraue, das war ihr keineswegs fremd allerdings war es fragwürdig das sie jetzt irgendwie dafür in Stimmung war, und wenn dann wollte sie nicht teilen. Auf ihre Worte ging sie nicht ein, wartete eher ab was Akuma dazu sagte.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 23:18
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

"Nichts? Yoru.. was is..." doch als Zelda den dreier erwähnte, bekamm ich große überraschte Augen und blickte zu ihr "W-wie jetzt" Wobei ich dies doch recht bezweifelte, so wie Yoru wirkte. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Yoru sauer war...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 23:28
von Zelda Ravenlake | 68 Beiträge | 69 Punkte

„Mir macht’s nichts aus... aber wenn hier nichts mehr läuft dann schlepp ich mir irgendwen andererseits ab...“, murmelte ich und seufzte. Akuma wäre jetzt perfekt gewesen.


zєℓ∂α яανєηℓαкє

▷ May God have merci on my enemies - because I won't ◁
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 23:38
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Yoruichi
Nichts sagend starrte sie die beiden weiterhin an mit einem sehr, sehr bösen Blick. Sie hatte es nicht nötig etwas zu sagen da man ihr nun sichtlich ansah was sie von der ganzen Sache hier hielt, und das Akuma noch so überrascht drein blickte lies sie zweifeln das er so etwas wie einen Dreier je gehabt hatte. Dennoch sagte sie nichts und verengte gar ihre gelben, katzenähnlichen Augen etwas so als hätte sie ihre Beute anvisiert.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Akuma's Ruine

in normales RPG 02.11.2019 23:47
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

Ich blickte kurz zu Zelda. Eigentlich fandes doch recht schade gerade, jedoch ging ich zu Yoru und sah sie mit zusammen gekniffenen gold leuchtenden Augen an "Wegen was genau bist du so böse?" Ich verstandneinfach nicht wirklich, was in den Kopf von Frauen vornsich ging. Also warum war also Yoru so sauer?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 14 Gäste und 6 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).