#1

Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 00:07
von Cattleya (gelöscht)
avatar

Beschreibung folgt weil faul lel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 00:08
von Cattleya (gelöscht)
avatar

Ich zog @Paul in den Laden, machte mir nicht due Mühe ihn nach oben zu schleppen. Ich bezweifelte sogar dass ich ihn so die Treppen hoch bekam. Ich schloss schnell die Tür hinter uns und betrachtete den Jungen etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 00:17
von Paul (gelöscht)
avatar

Ich war auf dem Weg ohnmächtig geworden, doch als sie mich ablegte, kam ich unter starken Schmerzen wieder zu mir. Viele Schusswunden zeichneten meine Arme, Schultern und auch eine die linke Seite.



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 00:30
von Cattleya (gelöscht)
avatar

"Oh man", seufzte ich nur leise, kniete mich dann wieder zu ihm und entfernte jeglichen Stoff von ihm, damit ich mir einen besseren Überblick schaffen konnte. Das sah übel aus. Schweigend kümmerte ich mich um alles, entfernte Kugeln, reinigte Wunden, nähte wenn nötig. Das ohne Betäubung, ich glaubte nicht dass es für ihn noch schlimmer werden könnte. Es dauerte ein paar Stunden und viel Konzentration, aber schließlich hatte ich es doch geschafft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 00:42
von Paul (gelöscht)
avatar

Ich verzog vor Schmerz das Gesicht, gab ab und zu ein gequältes Wimmern von mir, doch bewegen konnte ich mich sowieso nicht. Ich war froh, nicht sterben zu müssen, hoffentlich, doch gleichzeitig stand ich noch immer unter Schock.



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 00:43
von Yukine | 1.201 Beiträge | 1208 Punkte

Catty
Ich blieb danach neben ihm sitzen, musterte ihn kurz. Was wohl mit ihm passiert war? "Ich bringe dir Tabletten, warte hier.", meinte ich dann ruhig, aber sogar noch ziemlich entspannt und stand dann auf um welche zu hohlen.




zuletzt bearbeitet 04.10.2019 00:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 10:15
von Paul (gelöscht)
avatar

Tabletten?! Bitte nicht! Ich gab einen verzweifelten, leisen Ton von mir, der von einem kräftigen Husten unterbrochen wurde. Aber immerhin hatte sie meine Wunden geflickt.



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 18:35
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Catty
"Tz, willst du dich mir widersetzen?", fragte ich herausfordernd als ich mit den besagten Tabletten und einem Glas Wasser zurück kam. "Gegen die Schmerzen, k?"



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 22:25
von Paul (gelöscht)
avatar

Keine. Tabletten. Ich würde sie nicht schlucken, niemals. Ich wusste nicht, was für eine Wirkung sie hatten, sie waren gefährlich. Ich schüttelte leicht den Kopf und versuchte tatsächlich, mich von ihr weg zu bewegen, was mehr als nach hinten los ging.



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 22:27
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Catty
"Also wirklich." Ich setzte mich auf die Brust von dem Jungen und öffnete ihm den Mund, was sich nicht als ganz so einfach herausstellte. "Stell dich nicht so an", fauchte ich ihn gereizt an, steckte ihm die Tabletten in den Mund und drückte an seinen Hals um den Schluck Reflex zu "aktivieren"



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 22:41
von Paul (gelöscht)
avatar

Da saß diese Irre plötzlich auf mir drauf! War sie eine von denen?! Ich versuchte, mich zu wehren, biss fest die Zähne zusammen, doch schaffte sie es irgendwie, meine Kiefer auseinander zu klappen. Ich schluckte gezwungenermaßen, doch wollte das Zeug sofort aus meinem Körper haben. Egal ob es den Schmerz betäubte, oder ihn verstärkte. Verzweifelt hustete ich, doch konnte keinen Würgereflex auslösen. Verdammt.



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 22:46
von Cattleya (gelöscht)
avatar

Ich tätschelte ihm kurz die Wange und rutschte dann von ihm runter. "Na siehst du, geht doch.", seufzte ich leise. Mein Oberteil war etwas verrutscht, weshalb ich es jetzt schnell richtete. "Ich hol dir ein paar Decken, mit nach oben kann ich dich nicht nehmen, Fluffy."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 22:56
von Paul (gelöscht)
avatar

Fluffy. Hatte sie mich gerade FLUFFY genannt?! Ich wäre normalerweise an die Decke gegangen, aber gerade... Gerade war es wohl besser, still zu sein. Mein Körper schmerzte aber plötzlich nicht mehr so stark. Ich traute mich nach einiger Zeit, etwas zu entspannen. Decken wollte sie holen? Ich würde hier doch nicht schlafen!



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 22:58
von Cattleya (gelöscht)
avatar

Ich verschwand kurz nach oben und kam dann mit ein paar Kissen und Decken wieder. Ich benutzte sie nicht, sie waren mir zu kindisch. Aber für ihn waren sie perfekt. Es waren bunte Blumen und cartoon Figuren darauf. Ich wusste immer noch nicht warum ich das alles hatte. Grinsend warf ich ihm die Sachen zu. "Was anderes hatte ich leider nicht, Fluffy."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Cattleya's Wohnung 'n Laden

in normales RPG 04.10.2019 23:09
von Paul (gelöscht)
avatar

*Was...* Da lagen die Decken schon auf mir. Ich konnte nichts sehen, versuchte, frei zu kommen, indem ich wild mit den mächtigen Armen fuchtelte. Im Moment hatte ich einfach nur Todesangst, mein Puls war auf weit mehr als 180 und ich zitterte vor Angst. *Mach es weg!* Ich könnte reden, wenn ich genug Kraft hätte und Gedanken zusammen kriegen würde.



You're subconscious hanging on, Clinging to your Fear

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 24 Gäste online


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).