#361

RE: Klassenfahrt

in Event 19.04.2020 00:51
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira2
"Naja für einen Flugabsturz sind wir... nicht wirklich verletzt. Ich mein, so wie das Flugzeug aussieht... ich lag unter irgendwelche Trümmer im Wald vergraben und das einzige was mir mitlerweile nur koch fehöt ist das gebrochene Bein. Die anderen wiederum sind teilweise komplett fit.... Das erstmal zu erklären..." urmelte ich nur leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Klassenfahrt

in Event 19.04.2020 13:10
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
"Wir saßen in der Mitte... Vielleicht werden sie etwas rätseln, aber sobald man wieder Magie einsetzen kann, lösch ich uns aus ihren Gedächtnissen. Wir werden nicht an die Öffenlichkeit gelangen, also keine Sorge." erklärte er schwach lächelnd. Müde lehnte er seinen Kopf an die Palme. Wäre das stöndige Pochen nicht, wären beide Verletzungen sogar recht einfach zu handeln gewesen. Aber so...


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Klassenfahrt

in Event 19.04.2020 14:19
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION WIRD DAS EVENT GESCHLOSSEN.

Wir, das Team, haben uns dazu entschlossen, dieses Event zu schließen und wann anders ein Neues zu machen, an dessen Planung ihr voraussichtlich auch mehr Teil haben dürft. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und versuchen uns weiterhin zu verbessern.
Doch warum haben wir uns dafür entschlossen?
Nun, das Interesse bzw die Beteiligung an diesem Event hat deutlich nachgelassen. Damit es jedoch nicht einfach in der Luft hängen bleibt, wurde ein alternatives Ende ausgedacht. Es lautet wie folgt:
Zwei Tage später wurden sie endlich von einem Suchtrupp gefunden. Der Direktor nutzte von Anfang an eine Art der Manipulation, sodass ihnen keine unangenehmen Fragen gestellt wurden und sie ohne Probleme wieder in das Internat zurückkehren konnten. Kurz nachdem sie die Insel verlassen hatten, war es ihnen möglich ihre Magie wieder anzuwenden, weshalb die Schüler sich ihrer Wunden schnell entledigen konnten. Aufgrunddessen, dass die Klassenfahrt damit ins Wasser fiel, der Direktor die Schüler jedoch nicht enttäuschen wollte, bekamen alle Beteiligten eine Woche Urlaub verordnet und die Schüler noch das Versprechen auf das Recht auf eine weitere Klassenfahrt. Jedoch ohne Flieger.

Wir möchten uns trotz allem bei allen für ihre Beiträge und Beteiligung bedanken und hoffen, dass ihr trotz allem Spaß daran hattet!


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 14 Gäste und 6 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).