#1

Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 19:51
von Ares (gelöscht)
avatar

Ares
Der Vampir gab ein leises keuchen von sich und musste kurz denn Kuss unterbrechen, aber nur um sie nun auf der Couch abzulegen. Dabei befand er sich nun über ihr und stütze sich mit einem Arm neben ihr auf der Couch ab, die andere Hand hingegen wanderte zu denn Henkeln ihres Kleides um sie beiseite zu schieben, sein Knie rutschte zwischen ihre Beine. Sie war so wunderschön unter ihm, das Licht was die Lavalampe jetzt auf sie warf war ein nettes Pink und passte irgendwie.

@Aiko

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:02
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Durch sein keuche bekam ich eine gansehaut eher ich schon auf dem Sofa lag und zu Ares hoch sah und leck mir über meine geschwollenden Lippen doch als sein Knie zwischen meinen Beinen musste ich leise stohnend da es ich gut anfühlt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:10
von Ares (gelöscht)
avatar

Ares
Der braunhaarige nahm ihr leichtes stöhnen mit einem grinsen zur Kenntnis und lies nun eine Hand an ihren Rücken gleiten um dort nun denn Reißverschluss zu benutzen und ihr Kleid langsam zu öffnen. Gleichzeitig setzte er dann seine Lippen auf ihren Hals wo er sie küsste und eine Spur bis zu ihrem Schlüsselbein zog, der Stoff nervte ihn aber das war in Ordnung, es hätte sicher auch irgendwas wenn er sie beißen würde, aber da sie ein Vampir war würde er denn Moment nur ruinieren da er nur menschliches Blut vertrug,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:20
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Ich keuche leicht auf als ich seine Finger an mein Rücken spürte als er den Reißverschluss meines Kleides auf macht und meinen Hals küsste was mich erschaudern lässt. Da ich nicht einfach nur rum liegen will wander ich mit meinen Händen ober sein nackten und muskulösen Oberkörper der sich weich anfühlt aber auch hart ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:26
von Ares (gelöscht)
avatar

Ares
Die Stellen prickelten an denen ihre Hände gewesen waren, kurz hielt er inne weil er es genoss, aber dann hatte er ihr Kleid bereits ganz geöffnet und schob es ihr bereits ein wenig runter, konnte sich aber kaum konzentrieren als er ihren Brustansatz sah und denn BH denn sie trug. Sein Mund wanderte dann von ihrer Schulter zu ihrem entblößten Dekolleté, eine Hand von ihrem Rücken nehmend legte er sie nun stattdessen auf ihre linke Brust und streichelte sie noch über denn Stoff, er wollte auch nicht zu schnell machen immer hin war es ihr erstes mal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:38
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Ich genoss es wirklich wie er mein Kleid runter zog aber Anschein den nicht weit kam da er sich um mein Dekolleté kümmert. Das nutze ich und strich über sein Rücken und kniff ihn leicht in den Hintern was mich grinse. Zwar wäre es mein erstes mal weswegen ich leicht nervös bin aber es mit nicht nehmen lasse mit der freien Hand ihn etwas zu ärgern und zu seine Mitte wander und drüber strich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:44
von Ares (gelöscht)
avatar

Ares
Er war ein wenig überrascht das sie so eifrig vorging aber dagegen hatte er nichts, als ihre Hand zu seiner Mitte wanderte stockte sein Atem ein wenig und rächte sich in dem er nun geschickt ihren BH öffnete und ihn beiseite warf, einen bewundernden Blick auf ihre Brüste werfend legte er wieder seine kühle Hand auf eine ihrer Brüste und fing an sie anfangs sanft zu massieren, sie fühlten sich wirklich himmlisch an,.. und gehörten ihm. Dann seinen Mund ansetzend saugte er dann an ihrer Brustwarze und umspielte sie auch mit der Zunge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 01.03.2020 20:55
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Ich grinse breiter bei seinen Gesichts Ausdruck doch als er sich rächt und meinen BH auszog waren somit meine bruste die er direkt sanft massiert was mich stohnend lässt und den Kopf in den Nacken leg während ich ihn mit halb geschlossen Augen anschaue doch als er saugt schrie ich kurz lustvoll auf da sie ziemlich empfindlich sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 15:49
von Ares (gelöscht)
avatar

Ares
Als er ihr lustvolles Schreien hörte grinste er an ihren Brüsten und machte ungehemmt weiter, dabei saugte er an einer Brustwarze während er mit seinen Fingern die andere empfindliche Stelle reizte. Erst als er sie ziemlich rot geküsst hatte ging er mit seinem Mund dann weiter, auch das Kleid dann weiter runter ziehend war er nun an ihren Hüften angelangt, machte auch kurzen Prozess mit dem Kleid und zog es ihr dann einfach ganz runter um es dann ebenfalls neben sich zu werfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 16:01
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Ich schaute weiterhin aus halbgeoffeten Augen zu ihn als er weiterhin meine Bruste verwöhnt bis sie leicht rot sind merkte Ich wie er weiter geht und dabei mein Kleid auszog. Während ich nun nur in mein Unterhoschen unter ihn liege mit gerotenden Wangen und noch immer leicht geschwollenen Lippen fing ich an unbemerkt so gut es geht seine Hose zu offnen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 16:11
von Ares (gelöscht)
avatar

Ares
Während er sie mit feurigem Blick musterte leckte er sich ungeduldig über die Lippen, wartete aber das sie seine Hose öffnete bevor er ein wenig nachhalf und sie dann runter schob. Sie dann flink ausziehend konnte man dann durch seine karierte Boxershorts sehen wie erregt sein kleiner Freund war. Mit verhangenem Blick stütze er sich wieder über sie, tat dann aber nichts, stattdessen lächelte er sie dann breit an, "Es gibt gleich kein zurück mehr," Flüsterte er dann heißer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 16:22
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

So wie er mich anschaut reicht schon das es nur noch mehr kribbelt aber ich lass ihn nicht aus den augen während ich ihn lustvoll anschaue und seine Hose auszog. Als er nachhalf sehe ich das er ziemlich hart ist weswegen ich mir über meine Lippen leg, als er sich vor beugte und mir das zu flüstert erschaudere ich. Ich hab nicht vor mich zurück zu ziehen fluster ich verlegen. Es ist das erste Mal seit ich lebe wobei ich innerlich frag wieso aber ich kann mir den Grund schon denken. Ich strich ihn über die Beule bis hoch zu sein Bauch und sein Brustkorb


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 16:25
von Nikolai (gelöscht)
avatar

Ares
"Gut," Murmelte er dann und lehnte sich wieder vor um sie dann wieder zu küssen, er lehnte sich aber nur ein wenig zur Seite da unter dem Wohnzimmertisch ein Korb stand in dem er auch noch irgendeine Kondompackung herumliegen hatte, sie dann findend legte er das neben ihr ab und machte nun einen intensiveren Kuss. Ihre Berührungen sorgten dafür das sein gesamter Körper vor Anspannung schmerzte, er wollte es für sie so schön wie möglich machen, aber er wusste natürlich das es schmerzen konnte, besser gesagt würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 17:06
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Ich erwider den Kuss und streichel ihn dann weiter dabei merkte ich nicht was er macht aber es war mir auch egal. Das kribbeln wird bei mir langsam unerträglich weswegen ich meine hüpfte an heb und meine Mitte gegen seine leicht druckte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Aiko x Ares

in FSK 18 02.03.2020 17:38
von Nikolai (gelöscht)
avatar

Ares
Der Vampir murmelte irgendetwas an ihren Lippen und löste schwer atmend denn Kuss, er war ein Vampir, er brauchte keine Luft, dennoch machte sein Körper das automatisch. Als sie sich an ihn rieb musste er sich zusammenreißen um sie jetzt nicht sofort zu nehmen, er wollte das langsam angehen. Da sie ihre Hüfte anhob musste er es nicht erledigen und lies nun eine Hand langsam zwischen ihre Beine fahren. Dabei streichelte er nun über ihren intimsten Punkt, hatte die Unterwäsche allerdings noch nicht runter gezogen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Faendal, Katara, Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).