#1

Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 17:18
von Akino Usagi | 1.569 Beiträge | 1704 Punkte

MaidCafé

Besitzerin: @Rin

Angestellte:
Misaki (Npc)
Hirui (Npc)
@Akira (Aushilfe)


zuletzt bearbeitet 10.12.2019 03:14 | nach oben springen

#2

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 17:47
von Nezumi | 1.317 Beiträge | 1323 Punkte

Akira
Ich war recht schnell in dem Cafe angekommen und ging zum personaleingang rein. Ich wurde schon vom Chef begrüßt, welcher nun erleichtert war. Schnell zog ich mkch um und ging mit nach vorne, um zu bedienen





nach oben springen

#3

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 18:08
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Shuuesi
Er war ihr geschickt gefolgt und blieb allerdings draußen vor dem Laden stehen, lass seinen Namen, er war hier noch nie gewesen aber er lass das es wohl eine Neueröffnung war und es erst seit ein oder zwei Wochen geöffnet war. Dann sah er durch die Glasscheibe Akira mit ihrem Maidkostüm und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als er allerdings das Cafe nun betrat setzte er eine völlig ernste Mine auf, nur sein Blick zeigte seine Belustigung.




nach oben springen

#4

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 18:44
von Nezumi | 1.317 Beiträge | 1323 Punkte

Akira
Wie es der zufall so wollte, hatte ich gerade zeit um den neuen Gast zu begrüßen "Wilkommen zurück mein Heer...." dabei hatte ich die Hände ordentlich vor meinen Körper und neigte den kopf leicht. Erst beim wieder aufsehen, bermerkte ich; das es Shu war. Worauf hin ich ihn kurz anstarrte ubd ich auch sofort leicht rot wurde. Das war doch jetzt nicht wahr! Wie hatte er es so schnell rausgefunden? Doch würd ich mich jetzt nocht aus der ruhe bringen lassen, auch wenn es mir doxh etwas peiblich war "Wenn sie mir nun folgen würden mein Heer." Dabei drehte ich mich um ubd ging zu einem der freien Tische welche weit weg von anderen Gäste waren





nach oben springen

#5

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 19:40
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Shuuesi
Er konnte sich schlussendlich ein grinsen nicht verkneifen als sie ihn Herr nannte, dass würde er ihr ewig unter die Nase reiben. "Wie schön man doch begrüßt wird~" Säuselte er dann schwärmerisch und lies sich zu dem Tisch bringen, dann setzte er sich ordentlich und adrett bevor er zu Akira hochlinste, "Möchtet ihr mir Gesellschaft leisten, holde Maid? Ich lade sie gern ein kurz einen Kaffee mit mir zu trinken, ich will sie ja nicht lange von der Arbeit abhalten," Er grinste einfach breiter über ihr rotes Gesicht, zugegeben hübsch war sie in einem Maid Outfit schon.




nach oben springen

#6

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 19:48
von Nezumi | 1.317 Beiträge | 1323 Punkte

Akira
Dies würde er mir auf jedenfall bezahlen! Doch von meinen Gedanke ließ ich mir nicht anmerken "ich kann ihn gern etwas Gesellschaft leisten mein Herr dich auf den Kaffee meiner seits, werd ich verzichten. Sie sehen ja, das wir heut gut besucht sind, doch werd ich jede feie Minute ihnen gesellschaft leisten, wenn dies ihr wunsch ist" erklärte ich freundlich "Wenn sie mich nun entschuldigen? Ich werde ihnen nun den gewünschten Kaffee bringen"





nach oben springen

#7

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 19:50
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Shuuesi
"Bitte mit viel... Zucker," Sagte er in einem äußerst fragwürdig verführerischen Ton, "Und bitte nur Gesellschaft von ihnen meine Liebe, ich fürchte andere könnten mich als aufdringlich betiteln, aber bei ihnen kann ich mir ja sicher sein das meine Zeit nicht verschwendet sein wird," Oh ja es war dezent witzig, er konnte ihr förmlich ansehen das sie ihm am liebsten denn Kopf abreißen wollte.




nach oben springen

#8

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:19
von Nezumi | 1.317 Beiträge | 1323 Punkte

Akira
"Natürlich der herr. " erwiederte ich lächelnd und verschwand dann nur um paar minuten später shu den Kaffee zu servieren "haben sie sonst noch wpnsche?"





nach oben springen

#9

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:21
von Jack | 2.549 Beiträge | 2561 Punkte

Luna
Ich hatte gesehen wie Shu das Internat verlassen hatte und da ich ihm seit dem Vorfall eigentlich nicht mehr von der Seite wich, war ich ihm natürlich gefolgt. Er ging in irgendein Cafe, dessen Namen ich natürlich nicht lesen konnte. Zögernd folgte ich ihm in dieses und zog sofort den Kopf ein als ich die ganzen Menschen sah. Wo war Shu?



I just...

Want to be loved
nach oben springen

#10

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:26
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Shuuesi
"Außer Gesellschaft würde ich gerne etwas wissen," Er legte leicht denn Kopf schief, "Oh und danke für denn Kaffee," Dann allerdings kam er auf seine ersten Worte wieder zurück, "Gibt es eine Regel, dass man einer Maid nicht zu nahe kommen darf? Ich will ja nicht fordernd klingen, allerdings würde es mir gefallen wenn sie-" Er klopfte auf seinen Schoß, "Platz nehmen," Natürlich wusste er was man in einem Maid Cafe machen konnte und was nicht, er war ja schon in einigen Gewesen, es machte aber ihm viel zu viel Spaß Akira so aufzuziehen.




nach oben springen

#11

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:31
von Nezumi | 1.317 Beiträge | 1323 Punkte

Akira
Ich funkelte shu nun doch recht böse an. Am liebsten würde ich ihm eine scheuern, doch ich musste mich mehr oder weniger zusammen nehmen. Doch gerade als ich was erwiedern wollte, hörte ich die türklingeln. "wir werden gleich darauf zurück kommen mein Herr, doch nun muss ich ersteinmal den neuen Gast begrüßen" meinte ich nun entschuldigen und verschwand darauf auch schon. An der Tür angekommen, schaute ich kurz überrascht als ich luna erblickte und konnte mir eigentlich denken wohin sie wollte "Wilkommen zurück die Dame" vegrüßte ich sie freundlich, wie vorher Shu. Wieder neigte ich dabei leicht den kopf und hatte die hand oderntlich vor dem Körper "Darf ich sie zu ihrem tisch begleiten?"





nach oben springen

#12

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:37
von Jack | 2.549 Beiträge | 2561 Punkte

Luna
Ich hob sofort den Kopf als ich Shus Stimme hörte und wollte zu ihm laufen, als mir aber seine Worte klar wurden, verschwand die Freude sofort wieder. Meine Mundwinkel sanken wieder nach unten und ich zog die Schultern etwas verletzt hoch. Warum sagte er sowas denn..? War es doch weil ich nicht gut genug war? Nicht sein Typ? Ich wollte mich gerade wieder zum gehen drehen da mein Herz ganz doll anfing weh zu tun, als ich eine Stimme hörte die mich leicht zucken ließ. Das war doch "Akira". "N- Nein, i- ich- ich wollte gehen.."



I just...

Want to be loved
nach oben springen

#13

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:45
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Shuuesi
Er stattdessen brütete nun über seinem Kaffee, er war Akira hinterher hatte allerdings sein Geld im Zimmer was hieß er hatte sich gerade etwas bestellt ohne es sich im Moment leisten zu können, klug, klug gemacht Shuuesi,... Luna und Akira bekam er überhaupt nicht mit, er überlegte stattdessen wie er das hinbekäme, Akira würde ihn nach der Sache nicht aushelfen wollen aber das war zugegeben zu witzig.




nach oben springen

#14

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:53
von Nezumi | 1.317 Beiträge | 1323 Punkte

Akira
"Sind sie sicher? Der Herr Shuuesi ist auch da. Da dacht ich, sie möchten zu ihm" das nun dich etwas verwunderung dabei war, könnte ich nicht vermeiden.





nach oben springen

#15

RE: Café Latte

in normales RPG 09.12.2019 20:55
von Jack | 2.549 Beiträge | 2561 Punkte

Luna
Ich schüttelte etwas verletzt den Kopf. "N- Nein, er- er ist viel lieber bei dir..", murmelte ich leise, aber ohne wirklich vorwurfsvoll zu klingen. Sie konnte ja nichts dafür.



I just...

Want to be loved
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 6 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90868 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).