#1

Glückscafé

in normales RPG 15.08.2019 23:51
von Akino Usagi | 1.569 Beiträge | 1704 Punkte

Das Glückscafé ist eine gemütliches Café, welches von Generation zu Generation weiter gegeben wird. Hier kann man gut entspannen und sich gut unterhalten.

nach oben springen

#2

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 11:42
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Der schwarzhaarige, gut aussehende Mann saß bereits in den frühen Morgenstunden im Café und hatte sich bereits drei mal einen komplett schwarzen Kaffee bestellt. Er saß in einem der unbequemen Stühle und las sich das Manuskript des Krimiromanes durch, das einzige was ihn noch in der Menschenwelt hielt war das er es noch fertig korrigieren wollte, er war nebenberuflich Lektorat und das war das Skript eines seiner Lieblibgsautoren. Doch er war ständig in Gedanken versunken, markierte die falschen Stellen rot, verschrieb sich, starrte es lange Zeit wieder an ohne es zu lesen, er war völlig unkonzentriert. Nicht nur das er seinen leiblichen Vater getroffen hatte war Leraje verstorben, und er hatte seine Titel geerbt, aber es machte ihm zu schaffen das er ihn 20 Jahre lang nicht mehr gesehen hatte nur um informiert zu werden das er verstorben war. Unwillkürlich knüllte er das Bündel Papier etwas.

nach oben springen

#3

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 11:48
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich betrat das Cafe. Mein Blick huschte kurz durch die Menschen, ehe er auf Mitsu blieb. Ich zögerte kurz, ehe ich mich doch dazu entschloss zu ihm zu gehen. Ich setzte mich ihm gegenüber "Hallo Mitsutada"

nach oben springen

#4

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 11:53
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Er hatte noch immer das Bündel Papier vor seinem Gesicht, die Aura hatte er mitbekommen doch ignorierte er es bis sie ihn nun ansprach, dann sah er auf und musterte sie nur kurz, seine strengen Gesichtszüge zeigten wohl das er nur nachgrübelte. "Morgen," meinte er dann schlicht.

nach oben springen

#5

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 11:58
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich war etwas erleichtert, dass sich Mitsu wiede r beruhigt hatte. Etwas Neugierige beobachtete ich Mitsu. Was er wohl da tat?

nach oben springen

#6

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:05
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Das Geheft auf den Tisch ablegend nahm er nun den Kaffee in die Hand, er war pechschwarz und kochend heiß doch er trank tiefe Schlucke ohne mit der Wimper zu zucken. "Wieso bist du hier?" Fragte er dann nur, eigentlich hatte er ja vorgehabt kein Wort mehr mit ihr zu wechseln doch da seine Wut nun verraucht war wollte er einfach nur einen kühlen Kopf bewahren.

nach oben springen

#7

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:08
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Ich bin öfter hier und lerne" meinte ich und lächelte ihn an "Bist du auch oft hier?"

nach oben springen

#8

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:13
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Selten," meinte er nur knapp und stellte den Kaffee zurück um das Geheft wieder in die behandschuhte Hand zu nehmen, "Ich sollte mich wahrscheinlich bedanken das du es angesprochen hattest, also..." Er röusperte sich, "Ich hätte es von meiner Seite her nicht erwähnt, aber es musste einmal so kommen, deswegen Danke das du ihn zur Einsicht angeregt hattest." Er bemühte sich um einen schlichten, gleichgültigen Tonfall.

nach oben springen

#9

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:19
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

ich sah ihn mit großen Augen an, schüttelte dann aber schnell den Kopf. "Nichts zu Danken. Eigentlich wollte ich mich dafür sogar entschuldigen...." meinte ich etwas verlegen

nach oben springen

#10

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:28
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Dazu besteht aber keinerlei Grund," er sah sie nun wieder aus seinem gelben Auge an, "Ich habe auch in der Hitze des Wortgefechtes verletzende Aussagen getätigt, ich bitte dich die Aussagen wie oft über deine Haarfarbe zu ignorieren, das war unbedacht von mir gewesen." Er redete es so monoton als würde er es wo ablesen, aber tatsächlich hatte er sich die Worte wohl länger bereit gelegt.

nach oben springen

#11

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:31
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Schon gut. Mich stört sowas nicht." meinte ich mied jedoch den blick von Mitsu.

nach oben springen

#12

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:35
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Freut mich," ubd dann schwieg er wieder, blickte wieder auf die Zeilen und las weiter, dabei machte er hin und wieder ein Absatz zeichen und notierte sich etwas.

nach oben springen

#13

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:40
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich beobachftete Mitsu aus den Augenwinkel herraus. "Was machs tust du da eigentlich"

nach oben springen

#14

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:45
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Mein Nevenberuf ist Lektorat, ich möchte noch dieses Skript eines Krimiromanes neines Lieblibgsautors verbessern bevor ich in die Unterwelt zurückkehrte." Erklärte er dann nur und lächelte dann sogar leicht, er hatte es fast abgearbeitet, dann müsste er es am Laptop noch verbessern und zurückschicken. Er las nur nicht gerne Digital und hatte es sich daher ausdrucken lassen.

nach oben springen

#15

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 12:50
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Erst hörte ich ihm dich recht gespannt zu, doch als er sagte, er würde zurück gehen, sah ich ihn entgeistert an "D-du willst zurück in die Unterwelt?"

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Faendal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 22 Gäste und 4 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Faendal

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).