#286

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 21:40
von Azazel | 674 Beiträge | 677 Punkte

Azazel
Er hatte entspannt zugehört doch als er gerade einen Schluck vom Wein nahm und er Akinos letzten Sätze hörte verschluckte er sich und musste erst einmal husten, damit hatte er nicht gerechnet und ihm gefiel das auch nicht, er mochte denn Vampir ja irgendwie und irgendwie wollte er ihn auch flachlegen, aber er beruhigte sich ziemlich schnell, vermutlich hatte das mit Jitendra zu tun. Außerdem hatte er von seinem Stellvertreter noch nichts gesehen, wusste nur wer er war und was er einst in der Unterwelt getrieben hatte, dass war es mit seinem Wissen. Lilith einen kurzen Seitenblick zuwerfend wischte er sich mit dem Handrücken über denn Mund.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 21:47
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kadura
Belustigt beobachtete er Azazel. Ob es ihm noch einmal passieren würde, wenn er seine Wahl ankündigen würde? Aber er musste zugeben das er ihn verstand. Ihm war es ja genauso ergangen. Er warf kurz einen traurigen Blick zu Akino.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 21:51
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich spielte während der Rede mit dem Weinglas und zuckte erschrocken hoch als sich mein Nebenmann verschluckte. „Ist ales in Ordnung?“ fragte ich leise. Ich war beunruhigt über das Abtreten von Akino. Wer weiß ob der neue Schulleiter mir das auch so durchgehen lassen würde? Nicht zum Unterricht zu erscheinen und doch eine sehr gute Schülerin zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:01
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
entsetzt sah ich unseren direktor an. Er trat zurück?!

Katara
ich war recht verwirrt, dass mein Vater nun zurück treten würde. immerhin war der erste Jauar doch schon nächste woche...

Ritsuka
"Kyoko... ich glaub wir sollten mit herr usagi dass noch schnellsten klären, dass du zu uns aufs internat kommst" murmelte ich leise zu ihr

Akira
"Hüh... warum will er zurück treten..." dabei sah ich fragend zu noi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:10
von Azazel | 674 Beiträge | 677 Punkte

Azazel
"Oh ja alles in Ordnung, danke der Nachfrage meine Liebe," Winkte er dann lächelnd ab und lehnte sich dann nur zurück, zumindest hätte er ihm das vorhin sagen können, seine Gedanken wanderten aber jetzt zu seinem Nachfolger, wie er wohl charakterlich drauf sein wird? Hmm… ob er noch auf eine Vorgesetzter-Mitarbeiter Beziehung käme?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:16
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
"Zudem wird euch Herr Ilyandora nun auch verkünden, wem er sich als Stellvertreter ausgesucht hat" meinte ich undbtratt dann auch schon nach hinten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:19
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kadura
Mit einem leisen Seufzen trat er langsam nach vorne. "Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist mein Name Kadura Ilyandora. Sobald ich das Amt des Schulleiters innehaben werde, werde ich einen Stellvertreter brauchen. Man empfahl mir Azazel. Nun, meine Entscheidung ist auch auf ihn gefallen. Azazel, wirst du das Amt annehmen?" Er hatte ruhig gesprochen und kaum hatte er Az Namen ausgesprochen, hatte er ihn durchgehend fixiert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:26
von Azazel | 674 Beiträge | 677 Punkte

Azazel
Gerade wollte er sich wieder gemächlich dem Glas widmen und nahm gerade wieder einen Schluck um seine Nerven zu beruhigen als er die nächsten Worte hörte und sich erneut einfach verschluckte, dass Glas auf denn Boden stellend stand er dann auf und räusperte sich dann etwas. Er war verwirrt, er arbeitete noch nicht solange hier, aber Nein sagen? Hehe Nein Nein, er würde Ja sagen, warum nicht. "Ich bedauere das sie ihr Amt niederlegen wollen," Dabei warf er kurz einen Blick auf Akino, und vor denn Schülern siezte er auch, wie formell, er musste sich selbst loben. "Aber ich werde mit Freuden das Amt als Stellvertreter annehmen," Konnte er es sich dann eigentlich noch leisten mit Schülern zu schlafen?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:30
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich trank selber als sich der junge Mann als nächsten Stellvertreter entpuppte verschluckte ich mich selbst und versuchte leise den Reiz wegzuhusten. Das war...eventuell von Vorteil! Ich leckte mir über die Lippen und grinste zufrieden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:30
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
ich nickte Kadura nur leicht zu bei seiner Wahl. Sagte jedoch nichts weiter und hielt mich weiterhin. Sekbs Az worte nahm ich nur mit einem leichten Kopfnicken zur kenntnis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:41
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kadura
Der Dämon nickte leicht, als Zeichen das er die Wprte zur Kenntnis genommen hatte und drehte sich dann einfach um. Er verschwand wieder im dunklen Bereich. Im hinteren Teil der Bühne und wartete dort darauf, das er endlich wieder gehen konnte


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:41
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

MIIKO:
„D-das kommt unerwartet...“, brachte ich nur hervor und sah unsicher zum Nachfolger. Ich hatte nich nie mit ihm geredet...

TAKUMI:
Ich sah verwirrt zu Katara:“Wusstest du das?“


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:48
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
"Nun denn. Dies war es dann von unserer seite her" meinte ich nachdem ich wieder nach vorn getreten war. "Wir wünschen euch weiterhin einen rechtbspaßigen Abend" damit trat nun auch ich wieder von der bühne

Yukio
"Irgendwie... Schon..." mumrelte ich

Katara
"N-nein... Er ist zwar mein Vater... Aber das hat auch er mir nicht gesagt" murmelte ich leise und sah meinen Vater zu wie er von der Bühne verschwand


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:52
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kadura
Der Dämon folgte Akino langsam von der Bühne und trat dann auf Azazel zu. Immerhin wollte er ihn näher kennenlernen. Selbst wenn er nur einen Termin zum Näher kennenlernen ausmachen würde.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:56
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

„Tut mir wirklich leid Yukio aber ich glaub ich brauch kurz was zur Verdauung... kommst du mit?“, fragte ich, sichtlich grübelnd ob die Zusammenarbeit des schülerrats mit der Schulleitung weiterhin zu klappen würde.

TAKUMI
„Dein dad?“, die Ähnlichkeit konnte man nicht bestreiten.


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


zuletzt bearbeitet 28.12.2019 22:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 24 Gäste online


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).