#301

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:58
von Azazel | 674 Beiträge | 677 Punkte

Azazel
Er hob ein Glas wieder auf da er das auf denn Boden gestellt hatte, er sah Kadura und Akino auf sich zukommen schenkte Lilith aber ein breites Lächeln, "Wollen wir auf meine Beförderung noch schnell anstoßen?" Kurz sah er denn mickrigen Restwein an denn er noch besaß.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 22:59
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
ich folgte mitlerweile entspannter Kadura einfach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 23:01
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
"Natürlich komm ich mit" meinte ich sofort


Katara
"Oh.... Stimmt... ich hab dir nie meinem Vollen Namen genannt.. Ich heiß Richtig Katara Usagi und bin die Tpchter des momentanen Direktor" meinte ic leicht verlegend


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 23:07
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich nickte dankend und ging dann zum Buffet des catering. Ich suchte mir ein paar Leckerbissen zusammen. Auch holte ich mir nich einen Cocktail und stellte mich dann zu einem der stehtische.

TAKUMI:
„Verstehe ich schon... gibt wohl Vorteile und Nachteile die Tochter des direx zu sein...“, meinte ich und lächelte leicht. „Ich glaub ich hab noch 15 Minuten bevor ich spielen muss.“


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 23:07
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd. „Herzlichen Glückwunsch!“ Ich zwinkerte und stieß sanft mit meinem Glas an Seins an was einen hellen Klang abgab. Ich sah ihm in die Augen und meine funkelten wie Rubine. Bevor die anderen zwei kamen raunte ich. „Anstoßen ist wohl nicht annähernd genug beglückwünscht oder irre ich mich.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 23:20
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
ich filgte ihr und nahm einfach das gleiche wie sie. Zwar folgte ich ihr, schaute mich jedoch auch ab und an weiterhin nach Rowan um

Katara
"ungewollt." murmelte ich als er meitne er habe noch 15 min nickte ich "Dann lass uns noch etwas machen!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 23:23
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kadura
Der Dämon gesellte sich zu den beiden und nickte der Schülerin kurz zu, während er dann sein eines freies Auge Azazel zuwandte. "Hast du bald Zeit?" fragte er dann leise.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 00:41
von Azazel | 674 Beiträge | 677 Punkte

Azazel
Er konnte auf ihre Worte nicht mehr antworten da Kadura ihn nun ansprach, er hatte ihren Blick aber durch aus bemerkt und lächelte einfach nur charmant während er seinen Wein austrank. „Für dich nehm ich mir immer Zeit,“ Meinte er dann leicht nickend, „Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,“ Sagte er noch an Lilith gewannt.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 00:46
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
ich hatte die hände mitlerweile in meine Hosentasche vergraben. "Ich werd erstmal eine rauchen gehen." meinte ich nur recht entspannt und mopste mit meinen Rotwein, der noch auf dem Tisch stand. Kurz sah ich auch auf meine Uhr "hm..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 00:58
von Orion Windwaker | 300 Beiträge | 308 Punkte

Ich musterte Yukio kurz:“Wen suchst du denn?“, dann folgte ich seinem Blick durch die Menge

TAKUMI
„Ungewollt?“, fragte ich, versuchte aber neutral zu klingen. Ich hasste es selber wenn jemand nur teilnahmsloses Mitleid zeigen konnte.


》ᎧᏒᎥᎧᏁ ᏇᎥᏁᎴᏇᏗᏦᏋᏒ《

Zitat
Du bist ein Himmelslicht - ein kämpferischer Jäger der sein Ziel niemals verfehlt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 01:01
von Angel Dust | 827 Beiträge | 830 Punkte

Allen
Er tauchte schon bald mit Luzifer an genanntem Ort auf und sah sich sofort suchend um. Ein relativ großer Tisch mit allen möglichen Arten von Alkohol stand an der Seite des Raumes und wurde anscheinend nicht überwacht. "Bis du so weit?" Fragte er grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 01:15
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
"Es wollte vieleicht ein Freund vorbei kommen, aber anscheinden ist er nicht da." murmelte ich schulterzuckend

Katara
"Naja. Ich mag es nicht wirklich, dass man mich anders behandelt, sobald man mitbelommt, wer mein Vater eigentlich ist... bzw wahr..." versuchte ich zu erklären "Daher sag ich eigentlich auch nur ungern meinen Nachnamen"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 01:24
von Luzifer | 4.729 Beiträge | 4743 Punkte

"Bereit wenn du es bist." grinste ich nur und ließ eine Flasche geschickt in meinem jacket verschwinden.







Tattoos :
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 01:27
von Angel Dust | 827 Beiträge | 830 Punkte

Allen
Er grinste ihn nur an. Mit einer kurzen Bewegung ließ er einfach eine Flasche nach der Anderen in seiner Tasche verschwinden. Schon jetzt machten sie hier große Beute. Allen schlich einfach hinte den Thresen. Von da aus war es einfacher unbemerkt zu klauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Winterball

in Event 29.12.2019 01:28
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

(ihr zwei seit schlau... akino ist in der nähe von den Getränken 😂)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 7 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Faendal, Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).