#1

Borrowed Books

in normales RPG 26.01.2022 21:47
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte
zuletzt bearbeitet 26.01.2022 22:17 | nach oben springen

#2

RE: BB (sus)

in normales RPG 26.01.2022 22:14
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Der Engel hatte den ganzen Tag an diesem Projekt gearbeitet. Nun, jeder Andere hätte sich das wohl in einer Woche oder einem Monat aufgebaut. Er konnte sich da eben alles herbei teleportieren, wenn er es brauchte. Nun stand er da vor seinem Tagesprojekt. Seit heute sollte der Engel Besitzer eines Buchladens sein. Borrowed Books stand in großen Buchstaben über der Tür. Der Engel sah zufrieden auf diese. Das anstrengendste war wohl die Bücher zusammen zu sammeln. Über die Jahre hatte er sich tausende von Büchern geliehen. Nun zwischendurch waren halt ein paar tausend Leute gestorben oder hatten es vergessen... man kannte das ja. Nun mit den Büchern von Rowan hatte er da nun einen Bpcherladen vor sich. Er war zufrieden.




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#3

RE: Borrowed Books

in normales RPG 26.01.2022 22:39
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich war grade ganz entspannt dabei die Einkäufe zu erledigen, die ich freundlicherweise in der Küche des Internats unterbringen durfte, als mir auf einmal Allens Geruch entgegenwehte. Ich hatte ihn den ganzen Tag nicht gerochen, weil ich extra gewartet hatte, bis er verschwunden war um einkaufen zu gehen. Aber jetzt stand ich hier, vollgepackt mit Einkaufstüten und nahm ihn ganz eindeutig wahr. Ich hob etwas suspekt, warum Allen sich mitten in der Stadt aufhielt, eine Augenbraue und lief seinem Geruch dann einfach entgegen. Zwei Straßen weiter sah ich meinen Engel einfach mitten auf dem Bürgersteig stehen. Hier roch alles sehr stark nach… ihm. „Engelchen!“, ich rief leise, um ihn auf mich aufmerksam zu machen. „Stehst du da an?“, ich deutete auf den, mir fremd wirkenden, Laden. Mh war der neu? Borrowed Books? Es roch so als hätte der Engel bereits den ganzen Tag darin gesessen. „Was ist das?…“









nach oben springen

#4

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 07:04
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Allen zuckte zusammen. Mieser Langzahn. "Nenn mich nicht so." Grummelte er leise. "Huh? Nein, natürlich nicht." Sagte der Engel, als wäre er gerade gefragt wären wurde, ob Steine sich als Zahnbürste eignen würden. Wieso sollte er hier anstehen? "Es heißt borrowed books." Sagte er auf Rowans Frage hin. "Das mein langzahniger Freund, ist mein Tagesprojekt."




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#5

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 08:01
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

„I will Never Not“, brummte ich nur entspannt und sah etwas amüsiert auf den Engel herab. „Dein Tagesprojekt? Ein Bauchladen?… woher bekommst du überhaupt..“, als ich meine Bücher auf einem der Regale, durch das Schaufenster, stehen sah, ging mir ziemlich schnell ein Licht auf. „…Okay… aber wie zur Hölle hast du genug, um einen kompletten Laden zu öffnen?“, ganz geschweige dessen, dass man das nicht einfach mit ausgeliehenen Büchern seines Freundes tat. Aber wenn Allen dann ein bisschen glücklicher wäre, würde ich ihn die Bücher wohl auch Stück für Stück zerfetzten lassen. „Mh… cool“, nickte ich also schließlich einfach langsam und deutete auf die Tür. „Darf ich reingehen?“









nach oben springen

#6

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 17:12
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Allen grinste sichtlich zufrieden mit sich. Bei Rowans Blick, blieb er einfach ruhig. Er hatte die geliehen. Irgendwann würde er die sicher zurück geben. "Ouh ich kenne ne Menge Leute mit ner Menge Bücher." Sagte er ruhig. "Irgendwo da drinnen sind Schriftrollen von 20 v.Chr." Sagte er nur und zuckte die Schultern. Als Rowan auf die Tür deutete, schüttelte er nachdenklich den Blick und deutete auf ein Schild auf der Tür. "Hunde müssen draußen bleiben."




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#7

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 17:21
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich blinzelte einfach einige Male und schulterte meine Tüten alle auf eine Seite, nur um Allen sanft gegen den Hinterkopf schlagen zu können und lachte leise auf. „Du machst mich fertig, Engelchen“, Schriftrollen von vor der Geburt von diesem Menschen, den die anderen Menschen so feierten? Das war ewig her.. da hatte ich definitiv noch nicht gelebt. Meine Großeltern vielleicht… als er mich einen Hund nannte, schnaubte ich kurz mäßig belustigt und schob schließlich einfach die Tür auf. „Wenn die von mir nicht immerhin als was besonderes hervorgehoben sind, bin ich beleidigt“, sagte ich dabei etwas über meine Schulter hinweg.









nach oben springen

#8

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 17:26
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

"Doch doch, die stehen neben der Bibel in der Fiction section." Sagte Allen sichtlich zufrieden mit seiner Einteilung. Er räusperte sich. "Wir haben-..." Der Engel begann sich, während er sprach, immer zur passenden Stelle zu teleportieren. "Alte Bücher, neue Bücher, große Bücher, mittelgroße Bücher, gute Bücher, schlechte Bücher, Okular Bücher, Bücher, die eigentlich Steintafeln sind, verfluchte Bücher und die Bibel
" Sagte er zufrieden.




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#9

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 17:30
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich lachte leise, als der Engel mit erklärte, dass er die Bibel zu den Fiktiven Büchern gestellt hatte. Mh gehörte da vermutlich auch hin. Es war ziemlich kompliziert ihm mit meinem Blick zu folgen, wenn er einfach irgendwo auftauchte und plötzlich verschwand, um mir eine andere Stelle zu zeigen. Ich schmunzelte ein wenig. Es war einfach süß wie sehr er das hier zu genießen schien. „Zeig mir die verfluchten Bücher“, gab ich ihm dann einfach einen Auftrag, um ihn noch ein wenig so aufgeregt zu sehen.









nach oben springen

#10

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 17:41
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Allen grinste und kam eine Treppe herunter, um Rowan nun mit zu einem Regal in der Nähe des Tresen zu nehmen. Er hatte nicht zu viele verfluchte Bücher. Einige von denen waren reduziert, weil der Engel nicht mehr zu sicher war, ob die auch wirklich so richtig, oder doch nur ein bisschen verflucht waren. "Mhh das hier ist zum verfluchen..." Er ging die Reihe durch. "Das hier frisst deine Seele... und.." Er ging nachdenklich die Reihen weiter durch. Eines der Bücher schnappte nach ihm und der Engel schlug es mit einem Besen, den er von, Gott weiß wo, her hatte. Das Buch krummelte. "Und das frisst dich einfach so.




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#11

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 17:44
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich folgte meinem Engel entspannt zu dem entsprechenden Regal und sah die Bücher etwas skeptisch an, da manche von denen sich wirklich zu bewegen schien. Als eins schließlich versuchte nach Allen zu schnappen, blinzelte ich einige Male überrascht und begann dann zu lachen. „Wo hast du die denn bitte her? Das ist ja absolut krass“, ich nahm Vorsichtig eins der Bücher, dass nicht zu gefährlich aussah, aus dem Regal und schlug ganz langsam die erste Seite auf, um den Titel lesen zu können.









nach oben springen

#12

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 19:17
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Allen begann zu überlegen. "Ein paar von denen waren Geschenke. Irgendwann 1200... uhm ich glaube irgendwann vor 1250 aber ich bin mir nicht sicher." Die hatte er von einem Freund Geschenk bekommen. Mehr als einem Freund. Er war eine Art Halbelf gewesen. Sein Herz hatte ihm für sicher 20 Jahre gehört... bis er... mh... Allen seufzte. "Naja vielleicht auch geliehen." Murmelte der Engel nun ruhiger. Als Rowan nun begann eines der Bücher zu lesen, nahm er es ihm schnell ab und schlug ihm damit auf den Kopf. "Das Buch macht dich zu nem gewalttätigen Psychopathen. Also noch mehr..."




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#13

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 20:51
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich spürte sofort, dass Allen wegen meiner Frage sehr schnell, sehr viel ruhiger wurde und verfluchte mich selbst leise dafür. Natürlich waren die Leute, die ihm richtig alte Bücher geliehen hatten, mittlerweile schon gestorben. Sollte ich irgendwas sagen? „Tut mir leid“, murmelte ich schließlich einfach leise und ließ mir erschrocken das Buch aus der Hand rupfen. „Warum gibt es sowas?!“, japste ich nur etwas entsetzt. Das klang irgendwie wie etwas, dass Mitsuki zum Spaß basteln würde, einfach um die Welt brennen zu sehen… Mh immerhin besaß er das nicht. „Vielleicht gehen wir lieber zu den weniger alten… weniger tödlichen Büchern“, schlug ich etwas nervös lächelnd vor und deutete auf ein Regal mit Büchern, die sehr viel neuer wirkten als die verfluchten.









nach oben springen

#14

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 20:57
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Allen zuckte mit den Schultern. Er konnte sich nichtmal mehr an seine Stimme erinnern. Er hatte sich lang schlecht dafür gefühlt. Jetzt nicht mehr. Nicht mehr so sehr zumindest. "Mh...?" Er sah auf das Buch. "Menschen sind sadistische Gestalten." Meinte er nur und ließ sich von Rowan weiter leiten. "Mhh Tagebücher. Aus 1924. Meinte er grinsend. Sind von einer Freundin. Ich sollte drauf aufpassen." Sagte er entspannt. "I did. Still do I guess."




~Nobody cares about you, me, or anything else so just go away.~


nach oben springen

#15

RE: Borrowed Books

in normales RPG 27.01.2022 21:46
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Gott mein Herz drohte bei Allens traurigen Gedanken grade zu zerbrechen. Ich legte ruhig einen Arm, um den Engel, während er mir erklärte, auf was für Bücher ich grade gedeutet hatte. Ich wollte ihm einfach irgendwie signalisieren, dass ich da war? Also natürlich war ich da und offensichtlich konnte meine bloße Anwesenheit an seiner Trauer über den Tod einer wichtigen Person rein gar nichts verändern, aber ich wollte einfach nicht, dass er sich deswegen allein fühlte. „Tagebücher?“, schnaubte ich dann nur leicht amüsiert. „Ist das war da drin steht nicht für gewöhnlich ziemlich privat?“









nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Faendal, Katara, Luca, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).