#31

RE: Mr. B's

in normales RPG 08.12.2019 16:33
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Mitsutada
Als er sich plötzlich in der prallend heißen Wüste stand hob er einen Arm über seinen Augen und sank etwas mit denn Füßen ein da er viel schwerer war als man von ihm erwarten würde. „Was soll das werden? Wo versteckst du dich feiger Hund?“ Zischte er gereizt und drehte sich ein paar mal da die Stimme von überall zu kommen schien, dass war kein Kopf sondern nur ein verfluchter Trick in einer verschissenen Illusion.




nach oben springen

#32

RE: Mr. B's

in normales RPG 08.12.2019 20:28
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Baal
Ich hab dir gesagt ich will nicht kämpfen, und wenn du meine Geduld weiter auf die Probe stellst, landest du in einer Zelle." Sagte er und verdrehte die Augen. So würde er nicht mit sich umgehen lassen. Schon gar nicht von Untertanen. Er schüttelte den Kopf leicht und klopfte wieder auf seinen Schreibtisch. "Regst du dich jetzt ab oder willst du die nächsten Stunden am Grund des ozeans verbringen?"




~The missing kid found passed out in the park~


nach oben springen

#33

RE: Mr. B's

in normales RPG 09.12.2019 07:15
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Mitsutada
Der schwarzhaarige Dämon sah sich nochmal kurz bevor er seine Hände versuchte zu lockern, es stimmte schon er musste sich mal beruhigen so käme er nicht weiter, aber das kratzte zu sehr an seinem Stolz zu sagen er hätte sich beruhigt, statt etwas zu ihm zu sagen fing er an schweigend durch denn Sand zu stapfen, er hatte nicht die Kleidung für sowas allerdings war er bereits einmal in der Wüste gewesen, wenn er nicht gleich im Ozean landete käme er hier schon raus allerdings hatte er keine Ahnung ob es echt war, oder nicht, normal hatten solche Fähigkeiten enorme Schwächen er kämpfte ja nicht das erste mal gegen einen Dämon der mit Illusionen und Täuschungen arbeitete.




nach oben springen

#34

RE: Mr. B's

in normales RPG 09.12.2019 07:36
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Baal
"Dann schwimm eben." Sagte er lächelnd und zog wieder an seiner Pfeife. Mitsuds war plötzlich in der Luft. Zu mindest fühlte sich das für den Dämonen so an. Er schwebte für einige Sekunden und fiel danm in den Ozean. Natprlich hatte das System. Er hätte ihn ja auch einfsch unter Wasser auftauchen lassen können. Aber nein, Ball wollte, dass Mitsutada merkte, wie sinnlos der Kampf war. Dass er merkte, wie er unterging. Seine Haluzinationen waren einfach ungeschlagen. Erneut zog er an seiner Pfeife. Der Raum füllte sich weiter mit dem so trügerischen Nebel.




~The missing kid found passed out in the park~


nach oben springen

#35

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 16:51
von Nataniel | 3.102 Beiträge | 3134 Punkte

Mitsutada
Als er nun plötzlich denn Ocean unter sich erblickte kniff er sein Auge zusammen und drehte sich um so das er denn Himmel betrachten konnte, verschränkte in der Luft die Arme hinter dem Kopf, "Was soll das werden? Willst du mich mit deinen billigen Tricks auf trab halten?" Zischte er genervt, er war allerdings nur gelangweilt, ihn stresste das innerlich ziemlich das Baal nicht wirklich kämpfte, ihn nicht ernst nahm, diese Illusionen wirkten zwar ziemlich real, allerdings konnte ihm die Natur nichts anhaben.




nach oben springen

#36

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 20:55
von Allen | 4.057 Beiträge | 4062 Punkte

Baal
"Ich habe dir dochschon gesagt, dass ich nicht kämpfen will und werde. Das geht so lang bis du einsiehst, dass das hier zwecklos ist und aufgibst. Ich kann dich Jahre in diesen Illusionen halten. Es gibt Wesen, die diese Illusionen nie verlassen haben." Der Dämonenkönig musterte seine Fingernägel. "Wenn du eines von diesen Wsen werden willst, mach weiter. Du wirst gar nicht merken, wie du mein Büro verlässt und in einer Zelle landest." Noch immer kam seine Stimme von überall.




~The missing kid found passed out in the park~


nach oben springen

#37

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:22
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Jack
Nach dem Treffen mit Gil hatte ich mich dazu entschieden mal bei diesem Cafe vorbei zu kommen, weshalb ich jetzt mehr oder weniger sicher vor der Tür stand



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.
nach oben springen

#38

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:25
von Luzifer | 4.729 Beiträge | 4743 Punkte

Mein Dad hatte mir doch tatsächlich gedroht, dass ich wieder in die Hölle musste und ich hatte gerade so noch verhandelt. Nun öffnete ich lustlos die Tür zu Baals Café oder was auch immer und sah mich um. Mein Vater konnte mir leider nicht sagen, was genau ich hier tun müsste, aber ich tippte mal auf kellnern und darauf hatte ich absolut keine Lust.









Tattoos :
nach oben springen

#39

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:30
von Baal | 316 Beiträge | 316 Punkte

Baal
Inzwiachen hinter dem Thresen stehend, seine Krawatte mal abgelegt und die Jacne im Büro gelassen, ließ er gerade Gläser durch die Luft fliegen, damit sie gepuzt wurden. Als er Jemanden vor der tür sah, musste er grinsen. Ein Vampier? Niedliche Gestalten. Nun war die Frage was er wollte. Die Tür vor Jack öffnete sich von Selbst.


nach oben springen

#40

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:33
von Jack | 2.549 Beiträge | 2561 Punkte

Ich bekam durch einen Luftzug mit dass sich die Tür einfach öffnete, was mich leise schlucken ließ. Jetzt musste ich auch rein gehen. Ob überhaupt geöffnet war? Ich zog den Kopf ein wenig verunsichert ein, als ich den Laden betrat. "H- Hallo..?" Am Geruch merkte ich dass Jemand hier war, der Besitzer? Oder ein Kellner?



I just...

Want to be loved
nach oben springen

#41

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:36
von Baal | 316 Beiträge | 316 Punkte

Baal
Der Dämonenkönig zog kurz an seiner Pfiefe und atnete tief aus. Der Boden füllte sich nun mit Dampf. Natürlich nur eine Voridchtsmaßnahme, falls der Typ Stress machen wollte. "Willkommen." Sagte Baal, der soch nun hinter Jack teleportiert hatte und eine hand auf seine schukter legte. Dabei grinste er leicht. "Wie kann ich helfen, Kleiner?" Fragte er grinsend.


nach oben springen

#42

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:39
von Jack | 2.549 Beiträge | 2561 Punkte

Ich verzog das Gesicht leicht als sich ein komischer Geruch ausbreitete. Mir fehlte die Orientierung ohne richtigen Geruch und es half mir auch nicht dass der Typ plötzlich hinter mir stand. Ich zuckte leicht zusammen. "I- ich- ich suche U- uhm.. Den- den Besitzer..", flüsterte ich etwas verunsichert



I just...

Want to be loved
nach oben springen

#43

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:44
von Baal | 316 Beiträge | 316 Punkte

(sry Hannah qwq))

Baal
Er grinste leicht, als Luzi in das Cafè kam. Dsrpbwr hatte er schon mit seinem Vater gesprochen. Gut, eigentlich wollte er an der Kroegsplanung trilnehmen, aber dann kam sein Vater und regelte das. Ihn hier ignorieren aber in der Hölle ihm die Aufgsben klaun. Das mochte er ja besonders. Jesoch hegte er keinen Groll gegen ihn oder so. Er wsr nur.beleidigt. Kurz nachdem Luzifer das.Cafè betrat, befand er sich aus dem nichts in Baals Büro. Dieser richtete gerade seine Krawatte und grinste ihn leicht an. Dsnn atnete er kurz leicht ein, ehe er Luzifer verworrt ansah. "Hast du dir ein Haustier besorgt?" Fragte er, als er feststellte, dass Luzifer nach Engel roch.


nach oben springen

#44

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:47
von Baal | 316 Beiträge | 316 Punkte

(L~)

"Hast mich gefunden." Sagte er grinsend und nusterte den Jungen vor sich etwas. "Also was genau brungt dich hier her?" Er ging um ihn herum und sah uhn leicht nachdenklich an. Baal hatte da einige Theorien. Seine Lieblingstheorie sprach er nun laut aus. "Suchst du arbeit?" Fragte er grinsend.


nach oben springen

#45

RE: Mr. B's

in normales RPG 10.12.2019 21:47
von Luzifer | 4.729 Beiträge | 4743 Punkte

Oh wie ich das hasste wenn ich auf einmal aus dem nichts wo anders hingebracht wurde. "Ihnen auch einen guten Tag." grummelte ich und ließ einen Zettel in meiner Hand erscheinen der so aussah als würde er verbrennen nur eben, dass er damit erschien und nicht verschwand. Ich hielt dem Dämonen König schlecht gelaunt den Zettel hin. "Hm nicht direkt." antwortete ich auf seine Frage und ließ mich auf einen Stuhl fallen.









Tattoos :
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Faendal, Quinn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Faendal, Luca, Quinn, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).