#1

Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 18:23
von Akino Usagi | 1.569 Beiträge | 1704 Punkte

Hier können unsere kleinsten zur Schule gehen!


nach oben springen

#2

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 19:16
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

Nachdem Nezu mich zur Schule gebracht hatte, hatte ich meine Lunchbox in meinen Rucksack gepackt. Ich war ganz stolz darauf, dass ich so viele Spielsachen mitnehmen konnte. Dann hatte ich heute immerhin ganz viel Beschäftigung, während die Lehrerin vorne über irgendetwas redete. Ich setzte mich auf meinen Platz, etwas weiter hinten hin, und rutschte dann aufgeregt hin und her. Immerhin war das für mich erst mein zweiter Schultag.


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 19:22 | nach oben springen

#3

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 19:26
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

Ich lief zusammen mit Victor zum Sekretariat. Nach dem er mich mit zusammen gefunden hatte, ging es auch recht schnell undnich würde ab heut die Grundschule besuchen. Am Sekretariat wurde ich von einer Lehrerin abgeholt, welche ab heut meine Klassenlehrerin werden würde. Schnell verabschiedete ich mich von Victor, welcher zurück blieb und die Formulare noch ausfüllte.
Der Lehrerin mit großen Augen folgend, traten wir bald in eines der vielen Zimmer ein. Kaum waren wir im Zimmer, klingelte es auch schon zur Stunde. Schüchtern blickte ich zu den ganzen anderen Kindern, während die Lehrerin anfing zu Sprechen "Guten Morgen ihr lieben. Wie ihr sehen könnt, hab ich wieder wem neues mitgebracht. Sie heißt Katara und wird ab heut in diese Klasse gehen. Allso seit nett zu ihr!" nach der Vorstellung, deutete die Lehrerin auf einen freien Platz recht weit hinten, neben einen schwarzhaarigen Jungen. Schüchternd nickend ging ich zu dem mir gezeigten platzt und setzte mich leise hin.

nach oben springen

#4

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 19:36
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

Neugierig sah ich Katara an. Ich fand es lustig, dass sie den selben Namen hatte, wie eine Frau die ich kannte. Als sie sich dann zu mir setzte, holte ich sofort ein Spielzeugpferd herraus, und reichte es ihr. "Guck mal. Das schenk ich dir!" Das die Lehrerin vorne begonnen hatte zu reden, ignorierte ich. Immerhin wollte ich, dass Katara eine Freundin wurde. Und dann konnte ich sie mit nach Hause nehmen, und ich hatte immer wem zum spielen!

nach oben springen

#5

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 19:44
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

etwas überrascht sah ich erst zu dem Spielzeug, dann zu dem jungen "Ähm... Danke..." meinte ich weiterhin schüchtern und nahm das spielzeug. "W-wie heißt du?"

nach oben springen

#6

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 19:48
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

Ich kramte wieder in meinem Rucksack herum. "Ich bin Jaff!" Stellte ich mich vor, und nahm dann den Spielzeugdrachen in die Hand. "Siehst du, jetzt können wir spielen!" Natürlich flüsterte ich, immerhin wollte ich ja nicht, dass uns die Lehrerin erwischte. "Du musst aber ganz leise sein, sonst wird die Frau da vorne böse." Ich deutete auf die besagte Person, während ich aufgeregt auf meinem Stuhl hin und her rutschte.

nach oben springen

#7

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 19:57
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

"Okey!" meinte ich nun genauso leise. "Aber... Warum wird die Frau dann böse?"

nach oben springen

#8

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:04
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

Ich lächelte glücklich als sie zustimmte. Trotzdem sah ich immer mal nach vorne, um sicherzugehen, dass die Lehrerin nicht auf uns aufmerksam wurde. "Weil sie nicht will das wir spielen. Sie will uns den Spaß an der Schule kaputt machen." Anwortete ich ihr. "Gestern hat sie mich, als sie mich erwischt hat, in der Ecke dort stehen lassen. Das war ganz unangenehm."


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 20:04 | nach oben springen

#9

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:16
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

"D-as darf sie? Das ist ja nicht toll" dabei fing ich selbst an immer wieder mal zu der Frau zu schauen. Dass wir eigentlich lernen sollten, verstand ich nicht wirklich "Also... was wollen w-wor spielen?"

nach oben springen

#10

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:22
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

"Nicht wahr? Sie ist böse!" Stimmte ich ihr zu, und holte dann noch vier weitere Spielzeugpferde heraus. "Das ist eine Familie, und die werden vom bösen Drachen angegriffen!" Sagte ich, während ich meinen Drachen etwas in die Luft hielt, und dabei ein Knurren eines wilden Tieres nachahmte. "Argh...ich fresse euch alle!"

nach oben springen

#11

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:27
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

"Das stimmt!" meinte ich mit großen Augen. Als er dann das spiel erklärte nickte ich "und ich hab den Held, der sie jeschützt" Dabei stellte stellte ich meine figur vor die Familie und passte auf, dass der böse dra he nicht die familie erwischt

nach oben springen

#12

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:36
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

Ich fand es toll das ich den Drachen spielte. Immerhin konnte er ja fliegen, und fliegen war toll. Gerade als ich mit dem Drachen in meiner Hand hinabstürzen wollte, um den ersten Angriff zu starten, wurde er mir aus der Hand genommen. Erschrocken sah ich auf, und bemerkte die Lehrerin vor uns. Dabei war ich doch extra vorsichtig gewesen! "Das ist meiner!" Sagte ich sofort etwas eingeschüchtert, aber das schien sie nicht zu interessieren. Stattdessen sammelte sie die Pferde auch noch ein, und legte sie auf den Lehrertisch. "Ihr bekommt eure Sachen wieder, wenn die Schule aus ist. Wenn ihr den Unterricht nochmal stört, werde ich eure Eltern informieren. Wollt ihr das?" Fragte die Lehrerin uns mit strengen Blick. Stumm schüttelte ich den Kopf. Das war doch einfach nur fies!

nach oben springen

#13

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:40
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

Mit großen Augen sah ich zu der Lehrerin, ehe ich meinen Blick auf den Tisch richtete und nur schweigend den Kopf schüttelte. Ich mochte die Frau nicht mehr. Vorhin war sie noch so lieb gewesen und jetzt ost sie einfach nurnoch gemein!

nach oben springen

#14

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:45
von Jaff | 578 Beiträge | 582 Punkte

Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Die nächsten Minuten blieb ich leise, und auch als die Lehrerin uns Blätter austeilte, und sagte wir sollen die ersten 5 Buchstaben nachmalen, tat ich das brav. Aber nur, weil ich überlegte, wie wir die Spielsachen zurück bekamen. Irgendwann tippte ich Katara an der Seite an. "Ich hab eine Idee." Flüsterte ich. "Hilfst du mir?"

nach oben springen

#15

RE: Grundschule

in normales RPG 09.01.2020 20:48
von Katara | 1.125 Beiträge | 1137 Punkte

Die ganze Zeit machte ich das, was die Lehrerin machte. Gerade als ich mit dem B anfing, sah ich ihn fragend an "Ähm... ja. Was für eine idee ust es denn?"

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 7 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90868 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Azazel, Faendal, Katara, Luca, Raven, Raya

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).