#226

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:25
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
"Äh...... keine Ahnung?" fragte ich leicht überfordert "Auf... auf was du mehr lust hast" versuchte ich mich um die entscheidung zu drücken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:27
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich sah ihn unverwandt an:"Komm schon...irgendwas muss doch gut klingen für dich..."


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:29
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
"Hm.. dannn Salsa.. Das klingt nach essen" meinte ich nachdenklich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:42
von Takeru | 438 Beiträge | 440 Punkte

Zarel
Nachdenklich nickte er, ehe er Akino am Ärmel packte und sich mit schnellen, lautlosen Schritten erneut durch die Schülermenge nach draußen drückte. An einem einsamen Plätzchen vor dem Internat kam er dann zum stehen und sah Akino an. "... So ich denke da müssten wir unsere Ruhe haben. Wie dem auch sei. Wenn ihm von Jahwe tatsächlich 6 Monate verordnet sind, können wir wahrscheinlich gar nicht viel ausrichten ohne uns tiefer in die Scheiße zu reiten...wenn er tatsöchlich bei Nat sein sollte überhaupt...", meinte er dann leise. Irgendwie hatte er ja noch due stille Hoffnung, dass er sich nur wieder irgendwo Eis in sich hinein schaufelte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:48
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
"Und wie finden wir das am besten raus? Ich bezweifele ja, dass er bei mir überhaupt reagieren würde. Und einfach zu Jahwe maschieren würde es auch nicht unbedingt bringen" murmelte ich nachdenklich, nachdem wir nun vor dem Internat waren


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:51
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich lachte kurz belustigt, nickte dann aber. "Alsoooals Mann startest du mit deinem linken Fuß. Du macht mit dem linken einen Schritt nach vorne, mit dem rechten bleibst du stehen, gehst aber in der Bewegung mit der Ferse mit. Dann stellst du deinen linken Fuß weider zum rechten und machst mit dem rechten einen Schritt nachhinten. Der linke bleibt stehen und geht wieder mit der Ferse so leicht mit. Dann stellst du deinen rechten wieder zu deinem linken und es geht von vorne los.",erklärte ich ihm den Grundschirrt und machte es ihm vor. Dann sah ich ihn auffordernd an.


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 00:59
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Yukio
Ich passte genau auf ind nickte "Okey! Verstanden.." murmelte ich und versuchte dann auch gleich mein Glück. Dabei murmelte ich mir die schrittfolge vor. Wibei es bei mir noch recht angespannt wirkte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:03
von Takeru | 438 Beiträge | 440 Punkte

Zarel kniff überlegend die Augen zusammen, jedoch war auch er überfragt. "Hm... das ist schwierig... sehr schwierig... ", murmelte er dann leise. "Könnte höchstens eine gute Bekannte fragen, die ich mal als Patientin hatte. Sie ist im Himmel als Throne angestellt..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:06
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

"Sieht doch gut aus! Udn jetzt bisschen mehr Hüfte...zeig was du damit anstellen kannst.", fügte ich frech hinzu, lächelte ihn aber unschuldig an.


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:07
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
"Wenn das klappte, wäre das sehr hilfreich." meinte ich nachdenklich "Wenn er wirklich dort ist, sollten wir uns überlegen, wie wir ihn da wieder rausbekommen. Immerhin ist diesmal kein Drache da, der uns da rausfliegen kann." dabei spielte ich kurz auf Akuma an. Dich dieser war momentan in seiner heinat in irgendeinen Krieg verwickelt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:18
von Takeru | 438 Beiträge | 440 Punkte

Zarel sah Akino bedächtig von der Seite her an. "....Bist du dir da wirklich sicher?", erkundigte er sich bei dem Teil mit dem Drachen, dann aber machte er eine wegwerfende Handbewegung und er kramte sein Handy heraus. "Akino... wenn wir hier schon unter uns sind sind..." Er sah nun wieder mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu ihm auf. "Ich hätte noch eine Frage."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:22
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Akino
"Außer du zauberst in Drachen her" meinte ich schulter zuckend. Als Zarel jedoch eher ernst wurde, ahnte ich schon was gleuch kommt "Und die wären?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:48
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Zitat von Miiko Emiya im Beitrag #234
"Sieht doch gut aus! Udn jetzt bisschen mehr Hüfte...zeig was du damit anstellen kannst.", fügte ich frech hinzu, lächelte ihn aber unschuldig an.

( @Yukio


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 01:50
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

(sorry übersehen .-. )

Yukio
ich wurde etwas rot über ihre aussage hin. Nickte jedoch und versuchte ihre anweisungen weiterhin umzusetzen. "So?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Winterball

in Event 28.12.2019 02:10
von Noiz | 1.001 Beiträge | 1007 Punkte

Ich gab Kiki zufrieden einen Kuss auf den Hals und beobachtete die ganzen anderen Leute etwas, während ich uns beide wieder etwas aus der Mitte bewegte, weil ich es nicht mochte so angesehen zu werden.




I am...



..your worst Nightmare


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Faendal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 7 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Faendal, Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).