#16

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:50
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Dadurch dass er unfreiwillig eingeschläfert wurde, knallte sein Kopf unkontrolliert nach vorne und er knockte sich für ein paar weitere Minute oder zumindest für eine weitere Zeit aus. Auch wenn dies erneut unfreiwillig geschah. Sobald er jedoch wieder wach war, würde er dafür jedoch umso aktiver sein.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:52
von Louis | 2.668 Beiträge | 2673 Punkte

"Ja alles klar." murmelte ich nur und stand dann auf, um einen weg nach draußen zu finden.



I'm fallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:52
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Och merkte noch, wie das Flugzeug wieder grade wurde und eine Sekunde lang, dachte ich, es würde alles gut gehen, doch da kam der Aufprall. Ich nahm das Geschrei der anderen Fluggäste war. Einige teile von Flugzeug fingen an wegzubrechen. Irgendwann in dem Chaos hatte ich Ylva los gelassen, doch in der Sitzreihe in der ich mich platziert hatte, brach mit den 2 reihen hintermir plötzlich herraus und ich verschwand




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:53
von Ceiron Blacksword | 48 Beiträge | 55 Punkte

Als ich mir zurecht gelegt hatte, dass wenigstens alle dank mir überlebt hatten, Schlich ich mich aus dem Cockpit und hoffte inständig nicht bemerkt zu werden.


ςєเг๏ภ ๒lคςкรฬ๏г๔

Zitat
I'm being murdered by my own mind



Zitat
Feel the pain little human


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:54
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich nickte leicht. Das war gut.
Ich hatte mir den Kopf etwas angeschlagen aber das war’s auch schon.
„Lou, wag es ja nicht weiter als zwei Schritte von mir weg zu gehen“, murmelte ich warnend während ich ebenfalls aufstand und zum Fenster deutete wobei draußen Wasser war.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:58
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Der Alkohol hatte sich schon bald in ihm ausgebreitet gehabt, sodass Jid nicht einmal gemerkt hatte, wie von ein paar fliegenden Koffern erschlagen wurde. Stattdessen hatte der Shinigami einfach ‚alle meine Entchen‘ gesungen, bis das Flugzeug ruhig auf dem Wasser trieb. Er krakselte unter den ganzen Koffern hervor und sah sich mit großen Augen um. „Huch sin‘ wir scho da?!“ Dann kramte er den pennenden Kadura aus dem Schutt hervor und gab ihn eine Backpfeife. „Wach uf, Kerle, wir sin dah...“ Als der Dämon allerdings nicht reagierte, zuckte Jid gelangweilt mit den Schultern und warf den Dämon auf etwas Treibgut, ehe er sich nach den Schülern umschaute. „Huh… wo sin denn alle hi?“ Er kämpfte sich etwas durch den Schutt




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 21:59
von Ylva Tosaka (gelöscht)
avatar

Ängstlich und panisch schrie ich noch Akiras Namen, bevor ich einfach nur meine Augen zusammenkniff und hoffte, dass das alles einfach nur schnell vorbeigehen würde.


Ylva Tosaka

Zitat
I'm lazy- not stupid


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:00
von Louis | 2.668 Beiträge | 2673 Punkte

"Jaja ich geh schon ni...." ich verzog das Gesicht und breitete vorsichtig meine Flügel aus. Mein einer war angekackst.



I'm fallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:05
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Sein rechter Arm hing in einem komischen Winkel von seinem Körper hinunter, da er von mehreren Koffern eingequetscht worden war. Doch biss auf die Platzwunde hatte der Dämon es ansonsten sogar erstaunlich gut überstanden. Doch in seinem aktuellen Zustand bekam er die Rettung durch den besoffenen Jitendra gar nicht mit. Und dadurch auch nicht den besoffenen Jitendra mitbekommen, der von der Person hinter Kadura extremst gefeiert wurde.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:05
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich sah sofort zu Lou als dieser seinen Satz nicht mal beendete und zog ihn vorsichtig zu mir zurück.
„Flügel?..“, murmelte ich einfach direkt fragend, obwohl ich mir das anhand seiner Gedanken bereits erschlossen hatte.
Alle anderen waren für mich grade zweitrangig, jeder hatte mindestens einen Freund dabei um sich gegenseitig zu finden und untersuchen.
Die waren nicht mein Problem






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:06
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Da ich im anderen Teil war würde ich von den anderen getrennt und fall ins Meer wo ich mich dann in mein Wesen verwandel um besser schwimmen zu können. Ich schau mich um aber sehe niemanden hier. Ich tauchte unter und versuch jemanden zu finden von den anderen. Nie wieder. Komm ich dabei mit dachte ich wobei ich mir aber auch Sorgen machen. Nicht nur um Jitendra sondern auch Akira die otzlivh weg war. Zwar wird sie mich noch immer nicht sehen wollen nachdem sie das mit mir und ihren vater sah aber ich kann sie auch nicht einfach alleine lassen also suchte ich sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:07
von Louis | 2.668 Beiträge | 2673 Punkte

"Hm geht schon, ist vermutlich nur angebrochen oder so." vermutete ich, wärend ich einen prüfenden blick über meine Schulter auf meine Flügel warf.



I'm fallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:08
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich stieß leicht genervt die Lust aus, ehe ich mir kurz die Schläfen massierte da mein Kopf brummte, wobei ich etwas Blut bemerkte.
Die Wunde dazu war zwar schon verheilt, aber ich hatte mir aufkedenfall den Kopf angeschlagen.
„Nur angebrochen?“, ich warf ihm einen ernsten Blick zu und strich einmal vorsichtig über seinen Flügel um zu sehen ob ihm das weh tat






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:14
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Irgendwo lag ich mitlerweile begraben unter irgendwelchen Trümmern und hatte im moment keinerlei Bewusstsein mehr. Die Fremden Personen welche auf den sitzen neben mir sahsen, lagen neben den Trümmern rum. Ob sie noch lebten, sah man wohl auf den ersten Blick nicht wirklich. Was jedoch mit dem rest des Flugzeuges war und somitnauch mit dem rest meiner Schulkameraden passiert war, hatte ich nach meinen Abgang nicht mitbekommen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Klassenfahrt

in Event 27.02.2020 22:21
von Ylva Tosaka (gelöscht)
avatar

Nachdem ich wieder zu mir gekommen war, schaute ich mich erstmal um und merkte, dass ich komplett alleine war. Ich merkte, wie ich leicht anfing zu zittern. "Hallo?", rief ich um zu schauen, ob sonst noch jemand in meiner Nähe war


Ylva Tosaka

Zitat
I'm lazy- not stupid


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 14 Gäste und 6 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).