#46

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:09
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Der weißhaarige war denn anderen durch die Tür gefolgt und landete im lauwarmen Wasser, Luna über das Wasser haltend sah er wie der Lehrer mit ein paar anderen Richtung Strandufer ging. Langsam durch das Wasser watend spürte er wie er eine ziemliche Blutspur zog, auch wie sich seine Kleidung voll saugte und wie er im Sand oder Schlamm, was auch immer einsank. Dann erreichte er endlich das Ufer, erst einmal auf die Knie gehend musste er kurz zu Atem kommen bevor er Luna dann vorsichtig ablegte, im Schatten von ein paar Bäumen, es wirkte als wären sie in einer Lagune gelandet. Er stand auf und drückte sich eine Hand gegen seinen Bauch als er sich umsah, "Herr... Herr Lehrer," Rief er dann nach Jitendra und stolperte dann ein wenig benommen auf ihn zu, dass sein gegenüber betrunken war merkte er gerade gar nicht. Er wusste ja das es Akiras Vater war, daher rechnete er eigentlich damit sie zu sehen aber das war nicht der Fall. "Wir müssen zurück und die restlichen Überlebenden bergen," Von denn Anwesenden schienen nicht viele dazu in der Lage zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:09
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Seufztend schau ich mich um aber ich fand sie nicht. Was soll ich tun. Am besten ich versuch jemanden zu finden. Was ist das für eine Insel hier uberhauot frag ich mich selbst und geh dann weg von den Ort und suchte weiter jemanden von der schule

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:18
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Der Shinigami war gerade ans Ufer getaumelt, als er in der nähe eine Stimme hörte. „Eh?“ Etwas verwirrt sah er Shuuesi mit Luna ans Land laufen, nur um diese abzulegen. „Ui, du bisch ja au hier, aber warum blutesch du und was für…?“ Jid drehte den Kopf zurück zu dem Flugzeug und sah erst jetzt, dass das Ding komplett am Arsch war. „Oh… ouu….“, gab es dann leise von ihm und ließ Kadura langsam auf den sandigen Boden gleiten. „uh… sah das Flugzeug vorher scho so us?“




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:30
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich versuchte noch immer die Person dazu zubekommen dass sie mir half. wie lang ich dies versuchte wusste ich nicht, doch irgendwann gan ich doch auf und ich tastete mit der Hand weiter. Nur um einen Stein zu finden.... Seufzend schloss ich die Augen. würde ich wirklich so zu grunde gehen? Doch die anderen... die mussten dich auch irgendwo sein oder? ODER? wieder die augen öffnen, nahm ich den Stein in die Hand und schlug ihn verzweifelt gegen das Metallgeäuse unter dem ich begraben war. Dafür nutzte ich noch sämtliche kraft die ich hatte




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:33
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er blickte ihn verwirrt an, "Ist das ihr ernst?" Fragte er wirrt und verzog ein wenig sein Gesicht, "Natürlich sah es vorher nicht so aus," Gereizt zeigte er ihm denn Vogel, "Was ist mit dir los? Deine Tochter liegt vermutlich unter denn Trümmern," Dann viel ihm etwas ein, an seiner Brust herum fassend zog er dann denn Anhänger ihrer Kette über das Oberteil. Es hatte aufgehört zu leuchten und ein paar Risse, verwirrt sah er es an, weil er gerade kurz nicht realisierte das es anscheinend Todernst um sie stand. "Ich hab keine Zeit für dich, mach einfach was du meinst," Jetzt wo sein Oberteil die Kette nicht mehr verdeckte sah er einen kleinen Lichtstrahl, er stolperte aus dem Wasser und lies denn Vater jetzt einfach dort stehen, folgte nur taumelnd dem Strahl der ihn zu Trümmern führte die an Land gekracht waren. "Akira?" Fragte er dann und musste sich ein wenig an irgendwelchen Bäumen festhalten bevor er anfing nun Trümmer wegzuräumen direkt dort wo der Lichtstrahl war erkannte er auch eine Hand, er griff nach dieser da sie angefangen hatte mit einem Stein gegen etwas zu schlagen, sie war am Leben. Die Hand loslassend fing er sofort an ein Blechteil von ihr zu heben, dann irgendwelche Trümmer und einen Sitz, "Ich hab dich Akira, ich hab dich gleich," Murmelte er zur Beruhigung.


zuletzt bearbeitet 28.02.2020 00:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:44
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"S-Shu bist du das?" murmelte ich angestrengt. Als ich seine berührung an meiner Hand spürte, hatte ich auch aufgehört zu klopfen und ließ sie dann senken "I-ich kann mich nicht bewegen! u-und und e-es tut alles weh!" dabei wurde ich nun langsam panisch. Zwar hörte ich, wie mein bester Freund annfing das zeug von mir runter zu räumen und ab und an der Druck, welcher auf mir lag, nach ließ, doch die schnerzen wurden dadurch nicht besser. sobald etwas verrutschte, schrie ich auf vor schmerz. Einige kleinere Teile hatten sich auchin meinen Körper gebort, was es nicht unbedingt besser machte




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:53
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
„Ja ich bin es,“ Antwortete er dann und kniff die eisblauen Augen zusammen als er ihre Schmerzensschreie hörte, er schnitt sich an Glasscherben ignorierte es aber, er stemmte sich nun gegen etwas größeres was einst ein Teil der Außenwand zu sein schien und schaffte es sie endlich ganz bergen zu können. Sie dann so vorsuchtig wie es ging aus denn Trümmern ziehend zog er sie in seine Arme da er am Boden kniete und musterte sie angestrengt um zu sehen wo sie überall verletzt war, zog auch an seinem kaputten Oberteil herum nur um dann mit Stofffetzen die blutenden Stellen abzudecken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:55
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich suchte weiter nach anderen Schülern wobei ich Jitendra außen vorlasse da er alt genug ist auch wenn ich mir sorgen mach aber so wie er mich ignoriert hat. Er weiß wahrscheinlich noch nicht mal das ich weg bin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 00:58
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Er blinzelte etwas verwirrt und glotzte auf die Leiche vor sich. „Ehh… ich hab kei Ahnung, was abgeht...“, meinte Jid dann nur und hielt sich den Schädel, bei der Erwähnung mit dem Wort ‚Tochter‘ runzelte er nur die Stirn, blickte dann auf den Kristall, den der Schüler um sich trug und nun hervor holte, ehe dieser motzend verschwand. Er brauchte einen Moment, bis er realisierte,was genau abging, doch als er es tat, weiteten sich seine Augen vor Schreck. „Ach du scheiße… Fuck… fuck.. fuck….“, kam es panisch von ihm packte kurz Kadura am Kragen, schüttelte diesen. „Ey, wach mal auf…!“, kam es stammelnd von ihm, doch als dieser weiterhin bewusstlos herum hing, zog er ihn einfach neben Luna in den Schatten und starrte auf den Kristall von Akira, nur um im nächsten Moment weiterhin fluchend über seine Blödheit dem jungen Mann zu folgen. Auf den Schrei zuckte Jid zusammen, ehe er nun zu Shu gesellte und auf Akira hinab. „Ach du scheiße...“, kam es von ihm, war eigentlich nun komplett überfordert mit der Situation. „O Gott Akira, es tut mir Leid, wie lange liegst du denn scho da… scheiße...“, stammelte er in seinem Gesüffs-Geschwafel, ehe er ziellos hin und her lief. „Scheiße, scheiße, scheiße… uh… wie viel fehln noch? Wer fehlt alles? Fuck, was soll ich machen?“




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 01:03
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau mich weiter um doch mir ist zu warm und das ist nicht gut für mein korper
Ich schau zur inselmitte und geh einfach dort entlang um mich in den Schatten zu setzen. Es ist merkwürdig. Ich finde niemanden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 01:09
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich stöhnte auf, als nun die lezten Trümmer von mir verschwanden und Shu mich herraus zog. Doch ehe ich etwas erwiedern konnte, tauchte mein Vater noch auf und bombadierte mich mit irgendwelchen Fragen welche ich nicht mal wirklich verstand. "w-wir sind abgestürzt... Richtig... I-ich hab versucht d-die Person n-neben mir um hilfe zu bitten... Aber sie rühert s-soch nicht" murmelte ich recht leise und versuchte auf die leiche zu deuten. Noch immer schnallte ich es nichg, dass sie tot war. Zudem waren nun auch die Verletzugen sichtbar. Ich hatte eine Platzwunde am Kopf, aus welcher noch immer leicht das Blut lief. Der Arm, welcher eingeklemmt war, hatte einen großen tiffen Schnitt und war zu gleich auch verstaucht. Zudem war ein Bein Gebrochen und das andere gequetscht. Sonst kamen eher harmlosere Verletzumgen dazu. Ein geprellter Brustkrob, unzählige Kratze und eine etwas größere Wunde in der Seite, welche aber nicht wirklich tief war.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 01:18
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er warf einen Seitenblick auf Jitendra zu und wünschte sich das er sich mal wie ein Lehrer benehmen würde, sich selbst ohrfeigend damit er wach blieb legte er Akira vorsichtig ab und zog sich das Oberteil dann einfach ganz aus. Eigentlich wollte er ihren Vater siezen aber irgendwie tat er es nicht, „Du setze dich hin und beruhige dich, so hilfst du niemandem. Ich kann die Namen aufsagen und du merkst sie dir. Verstanden? Oder merke dir einfach nur die Anzahl der Personen.“ Während er anfing im Kopf zu zählen nahm er einen abgebrochenen Ast und fing an ihr Bein behilfsmässig zu schienen und wickelte alle Wunden nun ab. Er war müde und jede Bewegung viel ihm schwer, aber er konnte gerade sich nicht um sich kümmern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 01:36
von Takeru | 438 Beiträge | 440 Punkte

Jitendra
Er unterbrach sein Geschwafel und setzte sich dann stumm hin, etwas anderes fiel seinem zugedröhnten Kopf sowieso nicht ein. "Sach mir einfach die Namen... Luna haste ja schon und... uh... Kadura au... Akira au.... du... Ylva hab ich rumlaufen gesehn...und... Minerva... ne... Scheiße....", kam es überfordert von ihm, sie hatte er ganz vergessen. Der Shinigami versuchte seine Emotionen so weit wie möglich zu verdrängen, aber innerlich könnte er gerade los schreien. Er wischte sich einmal quer durch das Gesicht, ehe er sich wieder erhob. "Okay... okay... keine Panik... sie werden noch leben... sie waren nicht auf der Liste... alle leben...", begann er sich leise selbst zu beruhigen, ehe er sich wieder an Shuuesi wandte. "Sag mir einfach die Zahl..."


zuletzt bearbeitet 28.02.2020 01:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 01:42
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Es... müssten noch Ceiron... Rowan Louis... sein... von dennen die d-du noch nicht genannt hast" nuschelte ich und beobachtete Shu etwas "S-shu d-du solltest d-dich ausruhen...." murmekte ich weiter. Wobei ich im grunde noch immer abwesend war, jedenfall so halb




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 06:33
von Louis | 2.668 Beiträge | 2673 Punkte

Ich zuckte nur kurz zusammen, als Rowan mir über den Flügel Strich und zog ihn dann einfach schweigend hinter mir her, in Richtung eines Loches im Flugzeug. Blöd nur, dass wir im seichten Wasser gelandet waren. Kritisch blickte ich nach unten und dann zu Rowan.



I'm fallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 14 Gäste und 6 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).