#76

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 14:02
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er hatte Akira zu denn anderen getragen und sie dann abgelegt, es hatte sie wohl bis jetzt am schlimmsten erwischt wenn man die Flugzeugbesatzung außen vor lies, zwischen Akira und Luna auf dem Boden sitzend musterte er nur Kyoko kurz die aufgewacht war, sagte aber nichts dazu weil er selber zugegeben ziemlich müde war. Da er sein Oberteil für Akira geopfert hatte besaß er rein gar nichts um seine eigene Wunde wenigstens ein wenig zu versorgen, die Plastikarmlehne anfassend zog er ein wenig daran aber es war vermutlich besser das er es vorerst noch stecken lies, immer hin verhinderte es zumindest das er ausblutete da der Druck dafür sorgte das noch seine ganzen Organe an der richtigen Stelle lagen, aber das Gefühl das auch innen nicht alles in Ordnung war wurde ziemlich stark, der Drang sich übergeben zu wollen war ständig da. "Nein,... keine Ahnung wo der ist," Murmelte er zum Lehrer und strich sich die schweißnassen Haare aus dem Gesicht, sein Stirnband hatte er irgendwann wohl verloren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 14:13
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Es war wohl besser für mich direkt in Ohnmacht gefallen zu sein, die ganzen Leichen und Schreie hätten mich nur aufs äußerste verstört. Mein Kopf tat weh als ich die Augen schließen wieder öffnete und auch von meinem Knöchel konnte ich nicht behaupten das sich dieser in Ordnung anfühlte. Ich tastete mich etwas panisch nach Shu, als ich nur das Flugzeug im Wasser und ganz viel Sand um mich herum sah. Das ich dabei etwas unangenehm gegen das Plastikding in seinem Körper fasste, realisierte ich ihm Schock gar nicht. Meine letzte Erinnerung war nur das wir abgestürzt waren, mehr nicht



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 14:26
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er sah zu ihr als er im Augenwinkel sah wie sich Luna bewegte, "Luna," Sagte er erleichtert und verzog kurz sein Gesicht als sie direkt gegen seine Verletzung stieß, zog sie dann aber in seine Arme und streichelte beruhigend über ihren Kopf als er ihre Panik merkte, "Alles gut, uns geht es gut, die Schmerzen gehen auch wieder weg, ich bin ja da," Sagte er dann beruhigend und setzte sich ein wenig aufrechter hin, er hatte ihren geschwollenen Knöchel bemerkt und wusste nur nicht ob sie noch wo anders verletzt war daher hielt er sie ganz vorsichtig sanft in seinen Armen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 14:36
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich atmete zitternd ein als er mich in seine Arme zog. Das langsam wieder annähern war vergessen, ich drückte mich ganz fest an den Dämon und schloss die Augen wieder. "M- Meister..", hauchte ich einfach aus Reflex. Ihm ging es gut, das war es was zählte



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 14:42
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Sie verbesserte das Gefühl nicht wirklich das er jedes mal kurz davor war sich übergeben zu wollen als sie sich an ihn drückte, schob sie aber nicht fort sondern streichelte weiter über ihren Kopf. "Tut dir noch etwas weh?" Fragte er dann besorgt nach, lächelte aber sie an damit sie das Gefühl bekam das alles in Ordnung war, es war auch alles in Ordnung, immer hin ging es ihnen beide den Umständen entsprechend ziemlich gut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 15:13
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich schüttelte bei der Frage einfach nur den Kopf. Das pochen in meinem Kopf und der Schmerz im Knöchel waren nicht schlimm, viel mehr machte mir die Stuhllehne in seinem Körper Angst. "Du- du musst das rausmachen..", flüsterte ich kaum hörbar



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 15:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 15:20
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
"Nein,... das sollte vorerst da bleiben wo es gerade ist," Antwortete er dann ruhig und musterte dann ihr Gesicht, "Keine Sorge, dass ist halb so schlimm," Problematisch wäre es wenn es Silber wäre, aber es war nur einfaches Plastik, also war auch alles gut. "Tut mir Leid das ich dich da mit rein gezogen habe..." Immerhin hatte er sie dazu überredet mitzukommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 15:33
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Nachdem mein Vater sich auf die suche der anderen begeben hatte, bin ich wieder vor erschöpfung in Ohnmacht gefallen. Ich hatte nicht nitbekommen, wie Shu mich zu den anderen gebracht hatte und mich bei Luna mit abgelgt hatte. Doch irgendwann fing ich wieder an mein Bewusstsein wieder zu erlangen und ich öffnete wieder langsam die Augen ohne jedoch was zu sagen. Ich drehte nur den Kopf erst zur einen Seite, dann zur anderen Seit, wo ich Shu und Luna kurz anblickte. Da sie jedoch miteinander sprachen, drehte ich meinen Kopf einfach wieder hoch zum Himmeln... Oder eher zu dem Blätterwerk des Baumes unter dem ich lag.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 16:29
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

"D- das- das ist schon okay", flüsterte ich leise. Er konnte zwar nichts dafür, aber irgendwie hatte er dadurch ja sein Versprechen gebrochen mich zu beschützen. Mir war das zwar egal, aber später bei einem Streit würde das sicherlich wieder aufkommen. Noch immer den Tränen nah, zog ich mir dann aber mein Oberteil aus. Es war eins seiner Hemden und ich wollte nicht das ihn so jemand sah



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 17:08
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Ein leises Grummeln vibrierte in seiner Kehle, während er die anderen und dessen Wunden nun aus der Nähe musterte. Bevor er Ceiron suchen würde, würde Jid die vorhandenen Schüler erst mal ins Krankenhaus teleportieren. "Nun gut... ich werde erst einmal ein Portal für euch öffnen, damit ihr in's Krankenhaus kommt. Die jenigen die nicht laufen können nehme ich Ruckepack.", meinte Jid dann und streckte zugleich eine Hand aus um trotz Kopfschmerzen besagtes Portal zu erschaffen. Es zuckten kurz ein paar kleine Blitze vor seiner Hand in der Luft auf, doch zu mehr kam es nicht. Der Shinigami zog die Augenbrauen zusammen, versuchte es noch einmal, wieder das selbe Ergebnis. "Was zum...", murmelte Jid leise, setzte immer wieder darauf an. War das ebenfalls der Alkohol?




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 17:37
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er zog ihr das Oberteil sofort wieder runter, "Lass es an Kleine," Sagte er dann und lächelte sie weiterhin an, als der Lehrer wieder sprach nickte er dann und sah ihm dann schweigend zu wie er versuchte ein Portal zu öffnen, was aber nicht so ganz funktionierte. Schweigend sah er ihm dabei zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 17:49
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Bei der Ankündigung meines Vaters, Hob ich erstmal kurz den Kopf. Ehe ich mich schweigend aufsetzte, und näher an einen der Bäume robtr, um mich an diesen anzulehnen. Meinen Vater dabei weiter beobachtend, kniff ich die Augen leicht zusammen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 17:53
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Minerva
Ich beobachte alles was die machen und merkte das etwas nicht stimmte als die Magie von Jitendra nicht geht


zuletzt bearbeitet 28.02.2020 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 18:18
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich protestierte leise und zog ihm das Shirt dann einfach über. Mir war egal das er es nicht wollte, ich wollte das und das reichte. Schweigend sah ich den Lehrer dann kurz dabei zu wie er versuchte das Portal zu öffnen. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen, wahrscheinlich hatte ich ihn genervt genauso wie Joshua



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 18:24
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Ein wenig missmutig musste er es wohl akzeptieren das sie ihm das Oberteil unbedingt anziehen wollte, "So lange der sein Portal versucht werde ich mich glaube ich kurz hinlegen," Sagte er dann zu ihr, er war müde und ihm vielen die ganze Zeit die Augen zu. "Das kann nämlich noch ein wenig dauern," Sich langsam hinlegend zog er sie einfach mit sich, er wollte nicht das jeder sie nur mit BH sah daher drückte er sie so gut es ging an sich ohne das seine Verletzung ihm schmerzen würde. Konnte man das müde nennen? Fühlte sich eher an als würde sein Bewusstsein langsam ein wenig wegdriften.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 30 Gäste online


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).