#181

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 23:37
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Zwar hörte er denn anderen zu, allerdings nahm er sich eher unbemerkt denn Verbandskoffer und ging dann wieder zu Luna um sich neben ihr hinzuknieen. Dabei zog er nun sanft das Bein mit dem verstauchten Knöchel zu sich, schweigend musterte er es kurz, tastete es feinfüllig ab und trug dann eine Salbe auf die, die Schwellung abklingen lassen würde. Einen spärlichen Verband anlegend machte er dann noch eine Schleife rein, ein paar Pflaster nutzend klebte er dann ein paar Schrammen ab und machte denn Koffer dann wieder zu. "Wie fühlst du dich @Luna?" Fragte er dann nach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 23:40
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich hatte mich eigentlich abgewandt und den Rest der Insel etwas gemustert, als Shu wieder zurück kam und sich zu mir setzte. "E- es- es geht..", murmelte ich leise als er fertig war, betrachtete die Schleife etwas. Sie war süß, wie ich fand



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 23:48
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Als sie sagte es würde gehen streichelte er ein wenig ihren Kopf, "Bist tapfer," Schmunzelte er dann um ihr ein besseres Gefühl zu geben, "Wir werden hier schneller runter kommen als du denkst, dass wird also alles wieder und mir geht's ja auch wieder gut," Am besten sollte man ein SOS Zeichen legen, ein Feuer machen da er nicht wusste ob die Nacht warm oder kalt war, Feuerholz sammeln, sauberes Wasser bekommen, entweder es gab einen Bach oder Fluss hier auf der Insel, wenn wirklich konnte er aber auch etwas zusammenbasteln um Meereswasser oder Grundwasser zu filtern was aber ziemlich aufwendig sein würde. Wie sah es mit Nahrung aus? Er hatte jetzt schon verdammt Hunger... aber in einer Lagune konnte man fischen und es gab sicher Muscheln, Vögel und so weiter, eine Hand auf seinen Bauch legend versuchte er die Gedanken an irgendwelche saftige Steaks und Burger zu verdrängen, dass half gerade nicht wirklich und war unpassend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:10
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Bei Kaduras worten, folgte ich ihm einfach und Gesellte mich zu Ylva, welche ich vorhin schon bei den anderen erblickt hatte und leächelte ihr zu. Ehe ich dem Direktor schweigend zu hörte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:10
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich nickte einfach erleichtert als er meinte das alles okay wäre und rutschte dann wieder auf seinen Schoß. Er sollte sein Hemd anziehen, die anderen und vor allem Akira sollten ihn so nicht sehen, weshalb ich mir das Shirt wieder auszog und ihm über den Kopf



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:17
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Unzufrieden lies er das mit sich machen, blickte aber kurz beleidigt drein, er wollte nicht das er das Hemd trug sondern sie, musste das aber wohl oder übel akzeptieren auch wenn er nicht wollte das alle sie in BH sahen. Als sie auf seinem Schoss war legte er sein Kinn leicht auf ihrem Kopf ab und umarmte sie dann ein wenig, er war froh das es ihnen beiden gut ging, aber ihre Überlebenschance war so oder so hoch, es hätte aber auch passieren können das einer von ihnen komplett unter Trümmern zerquetscht worden wäre oder Körperteile fehlten, erleichtert aufseufzend schloss er seine blauen Augen wieder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:31
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich kniff ihm etwas in den Arm als er so unzufrieden schnaubte. Er sollte froh sein das ich mich noch so um ihn kümmerte. "Du- du hast auch keine Schmerzen mehr..?"



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:35
von Nikolai (gelöscht)
avatar

Shuuesi
Er nahm eine ihrer zarten Hände und legte sie unter sein Oberteil, dort wo nun die neue Narbe war, "Es ist komplett verheilt, keinerlei Schmerzen," Versicherte er ihr dann sanft und ignorierte das in denn Arm kneifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:48
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Meine Hände zuckten leicht als ich die Narbe spürte. "Wir- wir hätten Plätze tauschen sollen", flüsterte ich leise. Ich fühlte mich schuldig deswegen, das war auch nicht zu übersehen



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 00:54
von Nikolai (gelöscht)
avatar

Shuuesi
"Hmm? Was nein," Er schüttelte sofort denn Kopf, "Im Gegensatz zu dir macht mir sowas nicht viel aus und es heilt schneller, jetzt ist die Sache ja vorbei," Shu fand es süß von ihr, aber sie musste sich wirklich keine Schuldgefühle machen für etwas für sie gar nichts konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 01:01
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

"A- aber die Narbe.. S- sie haben schon so viele.." Ich streichelte leicht über seine Seite und die Narbe. Es war nicht komisch, er gefiel mir dadurch nicht weniger, aber es tat weh zu wissen das ich es hätte verändern können



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 01:08
von Gilbert Nightray | 2.490 Beiträge | 2508 Punkte

Shuuesi
"Eine mehr oder weniger macht doch jetzt auch keinen Unterschied," Versicherte er ihr dann leicht lächelnd und lies sie noch eine Weile ihn einfach anfassen, er streichelte ihre Haare ein wenig und musterte das verunglückte Flugzeug.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 01:22
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

"Doch, natürlich." Ich biss mir leicht auf die Lippe, zog meine Hand dann aber zurück und legte sie etwas an seine Wange mit dem Tattoo. "S- Sie- sie sind auch mit toll, ich- ich würde sie auch lieben wenn sie so viele davon hätten wie es sprachen gibt" Ich hatte keine Ahnung von Zahlen, aber Joshua meine das es viele Sprachen auf der Welt gab



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 01:26
von Gilbert Nightray | 2.490 Beiträge | 2508 Punkte

Shuuesi
"Süß gesprochen," Murmelte er und schmiegte seine Wange in ihre Handfläche als sie ihn dort berührte, er liebte es wenn sie diese Geste tat, wegen dem Tattoo mied ihn so ziemlich jeder und sie hatte rein gar kein Problem damit, ihm bedeutete das einfach nur viel. "Denk aber nicht weiter darüber nach, immer hin ist es doch vorbei,"





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 08:09
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

"Shuuesi, Luna, kommt ihr auch? Wir brauchen eine Lagebesprechung." sprach der Direx die beiden Turteltäubchen nun direkt an. Sie hatten vorhin nicht reagiert und der Rest saß eigentlich schon relativ in seiner Nähe. Dann betrachtete er noch Ceiron, der weiterhin scheinbar bewusstlos war


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 30 Gäste online


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).