#136

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 11:57
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
"Die Strecke war bekannt. Also ja... Wir werden gesucht. Ich weiß nur nicht wann." seufzte er und warf ihr ein aufmunterndes Lächeln zu


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 12:00
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
ich nickte erleuchtert "Das ist gut... Also werden wir irgendwann von hier weg kommen" kurz schluss ich die Augen, ehe ich wieder Kad anlächelte "Danke Herr Ilyandora... das wissen, dass sie uns suchen werden beruhigt mich etwas"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 14:38
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich drückte Shus Hand einfach ganz fest. Hinsehen konnte ich zwar nicht, aber mein Kopf war voll von der Erinnerung an Ace und das ganze Blut, weshalb ich ihn danach auch einfach ganz fest an mich zog und ihm leicht durch die Haare streichelte. "A- alles- alles gut.."



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 14:55
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Er nickte nur leicht lächelnd zu Akira ehe er Mine antwortete. "Es geht. Den Umständen entsprechend. Wie sieht es bei dir aus? Ist alles in Ordnung?" hakte er nach und sah zu dem Mädchen, welches auffällig oft bei Jitendra war.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 15:12
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er rührte sich nicht wirklich gab aber hin und wieder ein unverständliches Gemurmel von sich und kuschelte sich enger an Luna, so blieb er dann auch vielleicht ein oder zwei Stunden bis er seine blauen Augen langsam wieder öffnete. Der Halbdämon fühlte sich immer noch lasch merkte aber wie es ihm bei weitem besser ging, enthusiastisch streichelte er Lunas Hand und grinste das Mädchen dann nur an als Zeichen das alles in Ordnung war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 15:32
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu den Direktor und nickte. So weit gut. Ich hatte das glück im Meer zu fallen erklärte ich ihn und schau zu Akira und lächel sie an den noch sieht der Arm von den Direktor nicht gut aus. Wenn Herr Onurah mit den ersten hilfe kasten kommt kann ich notgedrungen ihn stabilieren wenn es in ordnung ist für die kam es freundlich von mir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 15:36
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Nach einiger Zeit schwamm Jid mit duzend Koffern und Ceiron zurück ans Ufer, schob das Zeug am Land und Ceiron unter einem Baum, ehe er aufsah und Kadura erblickte. "Na? Wieder auferstanden?", kam es doch etwas grimmig von dem Shinigami.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 15:46
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Er nickte leicht zu Minerva ehe er einen leicht genervten Blick zu Jitendra warf. "Ich kann nichts dafür, wenn man mir Schlafmittel gibt." brummte er nur. "Zudem muss der Schlag recht heftig gegen den Kopf gewesen sein... Aber bei dir alles gut?" hakte er nach und sah ihm entgegen.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:20
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich atmete erleichtert aus als Shu wieder wach wurde und drückte ihn einfach ganz fest an mich. Wenn ich nicht mitgekommen wäre, dann müsste er hier alleine sein. Bei dem Gedanken daran zog sich mein Herz zusammen und ich schniefte leise



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:23
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Augenrollend packte Jid einen Verbandskasten aus, musterte Kadura aus dem Augenwinkel. "Naja...Der Situation entsprechend...", sagte er dann nur knapp, hatte eigentlich keinen wirklichen Bedarf zu schwafeln.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13

zuletzt bearbeitet 29.02.2020 16:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:25
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu den beiden und seufzte erleichtert als Jitendra den Verbandkasten hat. Ich schau mal nach stocken um ihren Arm zu stabilieren Herr Ilyandora sprach ich ruhig und schau aus den Augenwinkel zu Jitendra aber geh dann bevor ich auf andere gedanken komme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:32
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
schweigend sah ich nun zwischen den drein her. Als mein Vater wieder kam, lmwartete ich kurz ehe ich selbst fragte "Pa.. Papa. Hast du zufällig im Flugzeug Gehstöcke gefunden oder gesehn? Ich will nur ungern untätig hier rumsitzen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:45
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Sein Blick wanderte kurz perplex zu Akira, doch als er verstand warum, fing Jid an in einen der Koffer herumzuwühlen bis er auf ein paar Krücken stieß. "Sind wohl dich noch was zu nutze...", murmelte Jid und legte sie vor Akira hin. "Mach aber bitte keine Stunts mit ihnen.", meinte Jid noch besorgt.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:49
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
"Brauchst du Hilfe Minerva?" bot Kad sich ihr kurz an. Er konnte doch keine Schülerin allein hier herumwandeln lassen. Er zog überrascht seine Augenbrauen hoch, als er dann sah wie Jitendra tatsächlich welche zu Tage förderte. "Wunschkoffer..." murmelte er dann bloß.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 16:52
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu den Direktor als er das mich fragte. Sie brauchen es nicht aber wenn sie wollen aber bitte nicht mit den verletzten arm bat cih ihn und schau zu Akira und kicherte leise. Das nennt mal wohl glück meinte ich und geh schon mal los

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Faendal, Luca, Quinn, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).