#106

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:52
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schaute ihn an um zu schauen wie es steht, Es ist tief drinnen für ein Mensch lebendsgefährlich. Nun das stimmt. Sterben wirst du nicht aber es ist tief drinnen und mir scheind nicht das wir schnell hierweg kommen und das ding muss raus sonst kannst du dich nicht heilen erklärte ich ruhig un dschau zu Jitendra und seufzte leise. Herr Onurah. Beruhigen sie sich erstmal. Sie machen noch die schüler verrückt. Niemand von uns ist gestorben oder lebensbedrohlich verletzt. erklärte cih ruhig wobei ich ihn am liebsten in den Arm nehmen will aber das geht schlecht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 22:07
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er drehte kurz seinen Kopf zu Akira und wollte eigentlich fragen wie es ihr ging wurde aber von Minerva wieder abgelenkt, zum Glück hatte er wenigstens Luna bei sich, sonst würde er sich irgendwie ziemlich verloren fühlen. "Einfach rausziehen und die Wunde abdecken," Sagte er dann und kaute auf seiner Lippe herum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 22:12
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Jid kam Akira entgegen, als diese anfing über den Boden zu robben und ging neben ihr in die Hocke um drauf zu glotzen. „Na super…“ Toll, er war jetzt mit neun Schülern, einen bewusstlosen Direktor und hunderten Menschenleichen auf einer einsamen Insel gefangen, von dieser er sich nicht einmal weg teleportieren oder Zarel kontaktieren konnte. Warum hatte Kadura ihn nochmal mitgenommen?? Wahrscheinlich wäre Az oder Lii bessere Kandidaten dafür gewesen. Oder Akino… schnell schlug er sich den Gedanken aus dem Kopf. Als er Minervas Stimme hörte, zuckte Jid kurz zusammen, war das so offensichtlich wie unruhig er war? Der Shinigami versuchte erst einmal tief durch zu atmen, ehe er sich wieder aufrichtete und erst Akira musterte, dann ihren Kristall, der inzwischen wieder kaum merklich leuchtete. Immerhin schien die Regenerationskraft der Schüler zu funktionieren. „Na gut… ich gehe nochmal zum Flugzeug hinüber und schau, ob dort noch Proviant und ein Erste-Hilfe-Kasten zu finden ist. Bleibt dann bitte in der Gruppe so lange, okay?“




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 22:24
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu Shuuesi und nickte ihn zu. Das mach ich gleich erklärte ich ihn un dsehe zu Jitendra der sioch entschlich beruhigt hatte. Ich kann zwar das er als Lehrer grade sie verantwortung hat aber es bringt nichts wenn er unruhig ist. Nehmen sie jemanden mit der helfen kann bat ich ihn und schau zu Akira und hock mich zu ihr. Auch wenn du vielleicht nichts mehr mit mir zu tun haben willst bleib bitte liegen. Ich schau mir bei dir auch gleich es an genauso wie bei den anderen flüster ich so leise das nur sie es hören kann wobei ich kurz traurig lächel. Ich weiß nicht wie sehr er mich jetzt meidet weil ich mit ihren vater zusammen bin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 22:43
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
ich wollte gerade einen Vater was sagen, als mine zu mir kam. Überrascht über das, was sie sagte, blickte ich sie an "Ich sagte nie, ich würde nichts mehr mit dir zu tub haben wollen Mine..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 22:47
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er nickte nur leicht und schloss dann seine Augen, er bekam allerdings das Gespräch von Mine und Akira mit da er allgemein bessere Sinne besaß als ein Mensch, aber er sagte nichts dazu immer hin ging es ihm nichts an und er hatte keinen Plan was vorgefallen war. Gut das abtasten vorhin lies seinem Magen keine Ruhe mehr, Luna vorsichtig von sich schiebend stand er dann langsam auf, "Ich muss kurz,.." Sich eine Hand auf denn Mund drückend stolperte er von denn anderen Schülern weg nur um sich dann ein paar Meter entfernt in einem Gebüsch zu übergeben, dass verstärkte die Schmerzen ziemlich und er spuckte auch Blut, innere Blutungen also, aber das war bei der Verletzung vorhersehbar gewesen, sein ganzer Körper spannte sich unangenehm an da er denn Fremdkörper unbedingt loswerden wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 22:51
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau Akira an als sie das sagte und lächel leicht. Du warst nicht wirklich begeistert deswegen dachte ich es zu mal dein Vater auch total panisch war erklärte ich ihr weiterhin so leise. Es muss nicht jeder erfahren was los war zu mal ich Akira mag und hoffe das sie nicht wirklich böse auf mich oder ihren Vater ist. Ich schau zu Shuusie und seufzte. Ich muss es sofort raus holen. Ich würde nachher gerne mit dir darüber in ruhe reden wenn ich alle versorgt hatte flüstere ich und lauf zu ihn ihn. Am besten du legst dich zur seite damit ich es rausziehen kann. sprach cih ruhig und schau zu Luna. Dich würde ich bitte das her dann drauf zu druücken bis Herr Onurah mit verwandsachen kommt oder sonst was brauch bares bat ich sie freundlcih


zuletzt bearbeitet 28.02.2020 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 23:02
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Jid wollte gerade hinab schreiten, als er sah wie Mine zu Akira ging und sie zu babbelte. Seine Schultern spannten sich an und er musste sich beherrschen nicht seine Lehrerfassade abzulegen. *Min musst du das mitten in der Gruppe mit ihr besprechen?!* Er liebte sie wirklich, aber manchmal könnte er ihr für ihre Naivität eine Kopfnuss verpassen. Aus dem Augenwinkel sah er wie Shu im Gebüsch verschwand und Min zum Glück das Gespräch abbrach und ihm gleich folgte. Daraufhin ging Jid zum Flugzeug hinüber und begann darin alles auszugraben, was er finden konnte. Eine Zweitperson wollte er jetzt nicht mitnehmen, da er nicht wollte, dass sich wieder jemand in unnötige Gefahren begab.

(Bin off)




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 23:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 23:20
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich beobachtete das alles angespannt. Mir gefiel es überhaupt nicht das eine Fremde Shu anfasste und das sah man mir auch ganz deutlich an. Als Shu sich übergab, war ich direkt bei ihm nur das Blut.. Meine Augen weiteten sich erschrocken, es erinnerte mich daran als Ace ihn abgestochen hatte und ich drückte seine Hand ganz fest. "I- ich- ich weiß nicht O- ob- ich das K- kann"



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 23:21
von Ceiron Blacksword | 48 Beiträge | 55 Punkte

Ich war benommen im Flieger zusammen geklappt und lag irgendwo vor dem cockpit.


ςєเг๏ภ ๒lคςкรฬ๏г๔

Zitat
I'm being murdered by my own mind



Zitat
Feel the pain little human


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 23:25
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
"Ich kann das machen, Luna schau lieber weg," Er wischte sich mit dem Handrücken über denn Mund und verzog sein Gesicht während er wegen dem Brechreiz eben die Tränen im Augenwinkel fortblinzelte. Sich schnell wieder hinlegend atmete er gleich wieder ruhiger, so lange Luna da war ist alles gut, er hatte sich schon oft schlimmer verletzt das war jetzt auch keine große Sache.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 23:39
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu Luna und nickte wenn sie es nicht kann dann mach ich es, doch als Shuusie meinte er macht das schau cih ihn an. Also gut meinte ich zu ihn und warte bis er lag und zog meine stoffjacke aus. Ich zieh bei 3 die lehne raus sagte ich und zahle langsam bis 3 runter eher ich vorsichtig es rausziehe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 05:34
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Jitendra hatte mehrere Koffer beisammen geschoben und diese mit hauptsächlich Fertigfutter und Medikamenten, Kleidungsstücken und Verbandskästen gefüllt. Der Shinigami wollte dann zum Cockpit, um da noch nach brauchbaren zu schauen, als er etwas weißes erblickte... oder eher: Weiße Haare. Misstrauisch ging er darauf zu und fand einen verdatterten @Ceiron Blacksword vor. "Da steckst du also...", murmelte Jid etwas gereizt und warf ihn sich ohne weitere Nachfrage über die Schulter.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 08:39
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Der Dämon begann sich langsam wieder zu regen. Sein Körper hatte endlich die Ohnmacht überwunden und auch die Schlaftabletten, welche in seiner Blutlaufbahn für einiges an Chaos gesorgt hatten. Die Schlaftabletten hatte er bereits realisiert, nachdem er dem Schlafdrang hatte nachgeben müssen. Das war ihm komisch vorgekommen, da er normalerweise nie viel schlief. Als er seine roten Augen öffnete, sein Verband am Kopf war verloren gegangen, fühlte er sich komplett gerädert und durchgeschüttelt. Sein Kopf schmerzte, genauso wie sein rechter Arm. Er sah verwirrt in den Himmel. Wieso war da der Himmel und keine Flugzeugdecke? Seit wann gab es Fenster in der Decke...? Mühsam drehte er seinen Kopf und sah verletzte Schüler und Sand. Irgendwas musste passiert sein. Sein Kopf arbeitete noch sehr langsam, weshalb ihm nicht sofort das kaputte Flugzeug auffiel. Er wollte sich gerade erheben, als er es realisierte. Na wundervoll. Flugzeugabsturz. Und dank der Schlaftabletten hatte er weder den Absturz mitbekommen, noch ob alle in Sicherheit waren und wer ihn da rausgezogen hatte. Mühsam stand er auf und wollte seine Schatten zur Hilfe nehmen, doch... Es klappte nicht. Er runzelte kurz die Stirn, ehe er langsam weiter lief, auf die Schülergruppe zu. Seine Schritte wurden schnell sicherer wobei er seinen einen Arm an die Seite presste.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 10:55
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
ich sahs noch immer im sand und streckte das gebrochene bein, um welches sich shu gekümmert hatte, von mir. Doch nei einer Bewegung aus dem Augenwinkel, spannte ich mich etwas an, ehe ich den Kopf drehte und unseren Direktor sah "Herr Ilyandora! Sie sind endlich wieder wach!" begrüßte ich ihn etwas erleichtert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 30 Gäste online


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).