#196

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 09:47
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er drehte seinen Kopf kurz zu seinem Schuldirektor und nickte dann nur bevor er dann Luna in seine Arme nahm und dann aufstand, immerhin konnte sie nicht laufen. Dann zu denn anderen gehend sah er kurz in die Runde, gut überstanden hatten sie alles es irgendwie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 10:48
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Seufzend lehnte Jid sich gegen einen Baum und begann zu versuchen seine Schatten zu beschwören, was allerdings nur in begrenzten Maßen funktionierte, dabei beobachtete er die Schüler.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 10:51
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schaute Jitendra an ehe ich auf ihn zu geh. Herr Onurah kam es ruhig von mir und schau ihn. Ich mach mir sorgen um ihn da er so in gedanken ist. Wir kommen hier schon weg kam es lächelnd von mir. Ich bin guter dinge was das angeht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 11:08
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Er wollte gerade ansetzen zu beginnen, als plötzlich Minerva wieder weglief. "Minerva... Jitendra. Wir brauchen euch für die Lagebesprechung." rief er auch die beiden zu sich.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 12:12
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
ich blickte kurz zu meinen Vater und Minerva. Zwar wusste ich von den beiden bescheid, doch, auch wenn ich nichts zu den beiden sagte, gefiel mir ihre Beziehung nicht. Jedoch war dies im moment egal. Nun meinen Blick kurz durch die runde schweifen lassend, blieb er kurz bei Shu und Luna hängen ehe ich die anderen musterte. Soweit schienen es allen gut zu gehen, bis auf Ceiron, welcher noch immer bwusstlos schien. Da mir jedoch das stehen mitlerweile zuanstrengend wurde, legte ich vorsichtig die Krücken in den Sand und versuchte mich zu setzen, bedacht mein Bein zu schonen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 16:05
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich biss mir leicht auf die Lippe als Shu mich hoch hob und zu den anderen trug. Mir war nicht so wohl dabei nicht laufen zu können, aber die Nähe zu Shu war trotzdem schön



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 16:27
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Als Min ihn ansprach, presste Jid seine Lippen aufeinander und warf auch einen kurzen Blick zu Akira. "Notfalls baue ich mir ein Boot und hau ab, als ob diese Idioten diese Insel finden würden und wenn würden sie uns erst einmal im Labor abgeben weil wir komischer Weise die Einzigen sind, die überlebt haben...", brummelte er sarkastisch und kam dann widerwillig näher zur Gruppe.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 17:07
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Als ich hörte wie der Direktor möchte das wir zu ihn gehen seufzte ich leise eher ich Jitendra zu hörte und sich der Gruppe nährte. Etwas enttäuscht folg ich ihn und setz mich aber etwas weiter weg von den anderen so das ich trotzdem zu hören kann. Er ist mir zwar nah aber doch so fern und seine Nahe vermisste ich auch sehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 18:34
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
"Gut... Nurnoch Ceiron ist ohne Bewusstsein... Aktuelle Bestandaufnahme. Was haben wir alles da?" fragte er und setzte sich im Schneidersitz vor die Gruppe. "Jitendra, du hast einige Koffer gerettet. Ich denke das ist das auf was wir zurückgreifen können." wandte er sich an den Shinigami. "Weißt du oder irgendjemand was da alles drin ist?"


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 18:38
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Vermutlich werden da eher Klamotten und sowas drin sein in den Koffern. Ich bezweifle dass irgendjemand mit einem Absturz gerechne that. Bei Glück könnten vieleicht noch Decken drin sein " warf ich rein und blickte zu den Koffern kurz, welche mein Vater vorhin gerettet hatte. "Wollen wir vieleicht nicht ersteinmal ein Feuer oder so legen? Bei Glück ist ja jemand in der nähe"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 18:46
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Der Shinigami legte dir Stirn in Falten. Konnte Kad nicht einfach rein gucken? "Um... Erdnüsse... Klamotten, irgendwelche Medikamente... noch mehr Erdnüsse.... diese komischen mini Shampooflaschen, Pflegeartikel, Unterhosen, Damenbinden, Kondome, Studentenfutter, allgemein Snacks Hämorridencreme... Was Akira schon gesagt hatte...", zählte Jid alles nach einander auf und sah dann zu seiner Tochter. "Vielleicht sollten wir allgemein erstmal ein Lager aufschlagen.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Klassenfahrt

in Event 01.03.2020 18:51
von Seira J. Loyard | 326 Beiträge | 329 Punkte

Minerva
Ich hörte nur teilweise zu während ich weiter hinten an einen Baum gelehnt saß. Ich hab da nicht wirklich viel Ahnung aber das brauch ich auch nickt. Ich zieh meine Knie an mich und leg mein Kopf drauf. Ich hatte mal wieder kaum geschlafen und mein Vater hatte sich noch immer nicht gemeldet oder geht ran. Ich verstehe nicht was so schlimm daran ist das ich Jitendra liebe. Was ist den so schlimm an dieser beziehung


zuletzt bearbeitet 01.03.2020 18:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Klassenfahrt

in Event 02.03.2020 07:09
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Er nickte leicht. Er hatte immernoch das Gefühl als würde sein Schädel gleich platzen. "Gut. Ich würde vorschlagen wir machen dann Gruppen... Bzw. was brauchen wir alles? Äste, große Blätter, Steine..." begann der Dämon langsam und nachdenklich aufzuzählen


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Klassenfahrt

in Event 02.03.2020 16:07
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Während er Luna trug hörte er denn Leuten zu, er räusperte sich kurz bevor er dann etwas sagte. "Wir müssen erst einmal wissen wer von uns alles auf Nahrung und Wasser angewiesen ist," Vampire und so weiter benötigten zum Beispiel nur Blut, "Dann können wir Gruppen machen wie sie bereits gesagt haben," Kurz warf er einen Blick zu Kadura, "Für Nahrung reicht es wohl wenn man nach Muscheln und Krabben sucht und Speere anfertigt um vielleicht mit viel Glück Fische im seichten Wasser zu erwischen. Für Süßwasser, müsste man vielleicht die Insel erkunden, im Notfall kenne ich aber eine Lösung um Meereswasser oder verdrecktes Wasser perfekt zu filtern, und ja ein Feuer wäre nicht verkehrt, immer hin wissen wir nicht wie kalt die Nacht werden kann,"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Klassenfahrt

in Event 03.03.2020 19:07
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Als ich sah dass die anderen sich etwas versammelten hob ich Lou einfach hoch und trug ihn mit zu denen herüber.
Die Worte des Jungen der Luna trug - dessen Namen ich zugegebenermaßen nicht kannte - machten in meinen Augen definitiv Sinn, weshalb ich nun einfach zuhörte und meinen Freund währenddessen auf dem Arm behielt.
Nur zur Sicherheit.
Der Sand war hier und da schließlich auch nass und ich wollte einfach nichts riskieren.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Faendal, Luca, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).