#166

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 19:37
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Er hörte Akira erst blinzelnd zu, ehe der Shinigami kurz leuchtenden Augen bekam. „Die Tatsache, dass du mich und deinen Bruder nackig gesehen hast und trotzdem noch mit mir ein Wort wechselst war spätestens ab da der ultimative Familienbeweis….“, nuschelte er witzelnd mit soweit gesenkter Stimme,dass die anderen es nicht mitbekamen. Als es kurz schien, dass Akira stürzte, hatte der Shingami mehrmals gezuckt in der Erwartung sie aufzufangen. Auf Kaduras Worte hin sah Jid dann aber auf, dann wieder zu Akira und nickte widerwillig zustimmend.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 19:41
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Da ich fertig war nickte ich den Direktor zu und schau zu Akira wobei ich mich zu ihr bewege die nicht weit von Jitendra ist. Ich stütze sie kurz. Lass mich mal schauen Akira ja. Danach kannst du gerne weiter laufen lernen meinte ich zu ihr. Die anderen haben keine so große verletzungen weswegen es schnell gehen wird bis ich mit denen fertig bin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 20:23
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Bei mir ist alles in ordnung. Shuuesi hat sich schon um alles gekümmert, als er mich gefubden hatte. Ich muss nur noch warten bis die Regeneration den rest macht" erwiederte ich sofort bei Mines und Kads stimme. deutete auf mein bein, welche schon behandelt war, sowie die Schnittwunde am Arm "Kümmert euch lieber um Ceiron. der liegt noch immer bewisstlos rum, wenn ichs richtig mitbekommen jabe" meinte ich ehe ich nun auch emdlich auf die Aussage von meinen Vater reagierte und näher zu ihn hinging "Ich würde nur in zukunft auf solche Anblicke verzichten.... Bei dir, so sowie bei meinen Brüder...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 20:36
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu ihr und guck es mir an aber nickte Also schön meinte ich und geh zu Ceiron der bewusstlos ist weswegen ich mir alles anschaue und mich um ihn kumerte dabei merkte ich das er recht gut es ging. Ich machtte alles fertig und setz mich selbst hin wobei ich mir die anderen schuler an schaue sie nur kleine kratzer oder so haben was schnell heilt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 20:36
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Schweigend und mit unschuldig hinter dem Rücken verschränkten Armen hörte er Akira zu, während diese mit den anderen redetete. Doch als sie sich wieder zu ihm wandte hielt sich Jid mit einem verlegenen Lachen die die Hand vor dem Mund. "Sorry..."




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 20:44
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Schon gut Papa" meinte ich lächelnd und legte bei ihm nun einen Stopp ein um etwas zu verschnaufen. "Garnicht so einfach mit den Dingern zu laufen" dabei setzte ich den ab, welchen zum gebrochen Bein gehörte. Bein Laufen hatte ich ihn die ganze zeit in der luft gehalten, um nicht ungewollt ran zu kommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 20:58
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Irgendwie wurde ihm warm ums Herz jedes Mal wenn Akira 'Papa' zu ihm sagte. Wenn sie nicht gerade wegen einem gebrochenen Bein auf Krücken laufen müsste könnte er fast meinen, sie lerne es zum ersten Mal. Wie es wohl aussah, als sie es als kleines Kind gelernt hatte? "Hm... vielleicht würde es einfacher fallen, wenn du beide benutzt?", entgegnete er mit einem schiefen Grinsen.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 21:22
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Naja... Das Bein ist nach wie vor gebrochen... oder ehergesagt... noch nicht 100% Zusammengewachsen. Ich will lieber nichts riskieren." meinte ich und schaute zu meinen Vater. "Gib dem ganzen mal noch 2-3 Stunden dann kann ich bestimmt wieder anfangen es zu belasten"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 21:36
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
"Ich weiß nicht ob es so schnell geht." mischte er sich ein. "Irgendwas bremst hier gewaltig Magie." erwiderte er nur und nickte auf seinen gesunden Arm, welchen er ausstreckte. Man konnte ein paar schwarze Funken auf ihr sehen, aber mehr nicht. "Das hätte ein Schattenball sein. Normalerweise kein Problem. Aber es bildet sich keiner. Regenerationsmagie müsste dementsprechend auch langsamer bis gar nicht funktionieren."


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 21:55
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Etwas zweifelnd musterte Jid Akiras Bein. Irgendwie überkam ihn ein schlechtes Gewissen. Als Kadura dazwischen sprang, kniff er etwas nachdenklich die Augen zusammen. "Heißt ich bin nicht der Einzige mit Magieproblem. Regenerationskraft funktioniert soweit bei den meisten, aber wie du schon sagtest langsamer..." Der Shinigami ritzte sich mit dem Fingernagel eine tiefe Kerbe in die Haut, die auch lange Zeit blutete. Normalerweise wäre das Ding in wenigen Sekunden verschwunden. "Hm... ich probiere mal was anderes...", murmelte er dann, ging auf Abstand von den Zweien, wollte sich eigentlich in seine wirkliche Gestalt verwandeln, doch ehe er auch nur ansatzweise die sein Aussehen verändern konnte, durchzuckte ein unsichtbarer Blitz seinen Schädel und er fuhr mit gesträubten Haaren zusammen. "Scheiße... ich kann nicht einmal mehr meine Flügel erscheinen lassen...", krächzte er etwas zitternd. Seine wahre Schönheit war in diesem menschlichen Lumpen eingesperrt... wie grässlich.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 22:02
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich hörte beide zu und schau sie an. Ich würde ja gerne jitendra in den arm nehmen aber das gibt nur probleme. Ich stand auf und geh zu Jitendra wobei ich etwas auf abstand bleib wie es sich gehört als Schülerin. Herr Onurah. Es bringt nichts zu machen wenn wir nichts können. Vielleicht sollten wir die Zeit nutzen und den Ausflug geniesen auch wenn wir nicht wirklich viel machen können aber unruhig zu sein bringt niemanden etwas. Alle schüler sind versorgt erklärte ich ihn ruhig und schau ihn an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 22:04
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er stand dann langsam auf und lies Luna dort sitzen während er sich sein Oberteil wieder auszog und es stattdessen über ihren Kopf zog. "Lass das lieber an meine Liebe," Grinste er dann, seine Wunde pochte ein klein wenig aber man sah sie kaum noch, dafür war die Narbe nun dort. Denn anderen zuhörend kniff er seine Augen zusammen, kaum bis keine Magie? Zum Glück hatte seine Regeneration nicht komplett ausgesetzt, der weißhaarige rieb sich ein wenig die Fäuste. Er besaß kaum so etwas wie Magie, um ehrlich zu sein fast gar keine, daher war das für ihn jetzt kein Problem, dennoch würden sie nicht von hier weg kommen. Die Hand hebend strich er seine Haare zurück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 22:23
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Ich hab selbst schon mitbekommen, dass sie langsamer ist als sonst. Würde sie normal Funktionieren, würde ich wieder völlig gesund sein, statt mit Krücken durch die Gegend zu laufen" murmelte ich seufzend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 22:24
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich biss mir leicht auf die Lippe als Shu dann einfach aufstand und mir das Shirt zurück gab, sagte aber nichts dazu und blieb sitzen. Mein Knöchel tat noch weh und anders als die anderen besaß ich keinerlei schnelle Reaktion.



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Klassenfahrt

in Event 29.02.2020 22:52
von Kadura Ilyandora | 1.052 Beiträge | 1094 Punkte

Kad
Er konnte sich den Spruch verkneifen, dass sie wenigstens überhaupt solch eine Kraft besaß, ehe er meinte: "Wir brauchen eine Lagebesprechung. Wie es geschehen ist und wer dafür verantwortlich ist, kann man später klären. Was wir jetzt brauchen ist ein Bestand von den Dingen die wir haben. Ich weiß nicht wie kalt oder warm die Nächte hier werden oder ob es regnen wird und so weiter. Wir müssen das irgendwie regulieren können. Wenn also alle kurz zusammenkommen könnten..." Der Dämon gab sich selbstsicher und stand auch aufrecht da. Seine Haltung war durchaus straff und zuversichtlich. Zudem glaubte man auch nicht wirklich dass der gebrochene Arm ihm etwas ausmachen würde. Das er jedoch Schmerzen im Kopf und Arm hatte, überspielte er einfach. Wenn er jetzt zuversichtlich auftrat, würde das der allgemeinen Situation besser beitragen, als wenn er nervös wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rannte.


Profilbild mit Hilfe von Lily Story erstellt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Faendal, Luca, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).