#961

RE: Glückscafé

in normales RPG 02.08.2020 00:24
von Ares Gott (gelöscht)
avatar

Ich hatte ein sehr dumpfes Gefühl das ich hier gerade eine Vater Person einnahm welche er nie hatte, viele Gefühle die ich nicht wollte überkamen mich abrupt. Ich schaute mich wider etwas hektischer um griff ihn dann an die Schulter und sah ihn genau in die Augen "Melde dich Morgen bei mir wenn du dich bereit fühlst weiter zu machen" mit diesen Satz ließ ich eine Münze in seine Hand sinken "Sprich einfach meinen Namen in die Münze und ich komme" grinste ich ein wenig ehe ich abstand nahm, danach rammte ich meinen Stock tief in den Asphalt, sprang in die Luft und war weg... nach einiger Zeit verschluckte der Asphalt den geh Stock und es war keine Spur mehr von mir übrig.
Ich hoffte er kam den Angebot nach.
(Einfach dann im nächsten Beitrag den du schreibst mich mit @ erwähnen ^^)

[Olymp (Für Spieler nicht erreichbar)]

nach oben springen

#962

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.01.2021 21:46
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Schon ein Weilchen saß ich hier, hatte meinen Laptop auf dem kleinen Tisch stehen und werkelte gerade an einer Klassenarbeit für meine Sechstklässler in Deutsch (oder auf Englisch..? Wo spielt sich das ganze eigentlich ab? xD). Warum ich das nicht zuhause machte? Da war mir die Gefahr zu groß, dass auf einmal wer auftauchte, dem ich bei seinem Anblick am liebsten in den Arsch treten würde und hier würde mein -bah, ich wollte es gar nicht so ausdrücken- großer Bruder sicher nicht auftauchen. Außerdem kam ich gerne hier her, obwohl das Cafe meist recht voll war und immer nur sehr wenige Plätze frei waren war herrschte hier eine angenehme Lautstärke, bei der man sich gut konzentrieren konnte. So saß ich also hier, meinen brauen Mantel über den Stuhl gehängt, die Ärmel meines dunkelgrauen Sweatshirt hochgekrempelt. Langsam lehnte ich mich zurück und griff nach meiner Kaffeetasse, während ich mir durchlas, was ich bisher abgetippt hatte.
@Miiko Emiya


nach oben springen

#963

RE: Glückscafé

in normales RPG 29.01.2021 17:01
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich hatte mich vor dem Regenwettere gerettet und huschte durch den EIngang. Wie immer war es ziemlich voll - weswegen ich gute 2 Minuten nur verloren rumstand und keinen Platz erspähte. Es war mir doch sehr unangenehm, als ich mich an einen Tisch traute an dem nur ein Mann saß. Mit einem Lächeln richtete ich mich auf und räusperte mich kurz leise bevor ich @Casper Sanchez ansprach:" Entschuldigen Sie, darf ich mich an ihren Tisch setzen? Ich störe auch nicht.", natürlich könnte ich versuchen ihn zu manipulieren aber mir war es generell nicht danach außerhalb des Training meine Fähigkeiten anzuwenden.


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#964

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.01.2021 02:05
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Die Tasse in der einen Hand, mir mit der anderen Hand nachdenklich etwas über den Bart am Kinn streichend, bemerkte ich das Mädchen gar nicht auf mich zukommen und erst als ich angesprochen wurden, sah ich etwas überrascht auf und hob fragend die Brauen, als hätte ich sie gar nicht verstanden, doch schüttelte dann schnell den Kopf. Meine Hand von meinem Kinn nehmend deutete ich auf den Platz an meinem Tisch "Bitte, setzen Sie sich ruhig." meinte ich dann und fuhr mir kurz ein wenig überfordert durch die eher längeren, heute ziemlich zerzausten Haare, ehe ich meine Sachen, um der jungen Dame etwas Platz zu machen. Schließlich gehörte sich das einfach so, hatte ich auch so von meinen Eltern gelernt. Naja eher von meiner Mutter, mein Vater war ein Idiot. Die meiste Zeit.
@Miiko Emiya


nach oben springen

#965

RE: Glückscafé

in normales RPG 15.02.2021 11:48
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

"Vielen dank!", ich breitete meine Unterlagen auf meiner Seite des Tisches aus und begutachtete den Mann kurz mit einem warmen dankbaren Lächeln. Er schien ein Mensch zu sein, ein recht attraktiver. Schnell schob ich die Kitsunen Typischen Gedanken beiseite und studierte die neuen Brainstorming Bögen des Schülerrats für das nächste Halbjahr. ( @Casper Sanchez


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#966

RE: Glückscafé

in normales RPG 15.02.2021 22:46
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Auch ich schenkte dem Mädchen ein Lächeln, wenn auch ein eher flüchtiges und halbherziges. Meine Begegnung mit Amira war noch nicht allzu lange her und saß noch, so hatte ich es auch für heute aufgeben unnötig herzlich oder außerordentlich freundlich zu sein, auch wenn es sich so für mich eigentlich gehörte. Urgh... Verflixte ´Ich-bin-doch-eigentlich-einer-von-den-Guten´-Gedanken. Ich war kein schlechter Kerl, aber wirklich auch keiner zu sein, brachte mir ja scheinbar auch nichts. Innerlich seufzend sah ich auf meine Arbeit zurück und fuhr mir nochmal durch die Haare, doch musste ab und an neugierig zu meinem Gegenüber sehen. Hm... was sie da nur machte?
@Miiko Emiya

nach oben springen

#967

RE: Glückscafé

in normales RPG 20.02.2021 00:42
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Verstohlen warf ich mit einem kleinen Lächeln einen Blick zu ihm: "Ich bin wohl nicht die einzig Neugierige?", dabei fiel mir mein Pony wieder etwas in die Stirn, da ich mich vorgebeugt hatte. Schnell strich ich es an seinen gewohnten Platz. ( @Casper Sanchez


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#968

RE: Glückscafé

in normales RPG 20.02.2021 14:09
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Erwischt. Ich fuhr mir verlegen durch die Haare und räusperte mich entschuldigend. „Naja, ich könnte mir von meinen Schülern nur wünschen, dass mal bisschen mehr für die Schule täten, ob das jetzt zuhause ist oder sonst wo. Also.. ich vermute, das ist für Ihre Schule?“ antwortete ich höflich und runzelte die Stirn. Die Schwarzhaarige sah jung aus, aber nicht zu jung, so um die 19 Jahre etwa...
@Miiko Emiya

nach oben springen

#969

RE: Glückscafé

in normales RPG 22.02.2021 22:33
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich schnaubte belustigt, nicht auf eine tölpelhafte, sondern freundliche Art. "Dann wird es sie sicher freuen zu hören, dass ich einer dieser Streber bin und zurzeit das Amt der Schülersprecherin verwalte.", ich sah ihm fröhlich entgegen, schließlich liebte ich meinen Job:" Das sind Unterlagen der letzten Ratsversammlungen und ein paar Urkunden die ich den Akten der neuen Schüler beilegen muss.", dabei schob ich genau diese Urkunden unauffällig unter die anderen Blätter, es wäre eher unangenehm wenn er sehen würde das eine Person die Zauberwettbewerbe des letzten Jahres gewonnen hat. "Und sie sind dann Lehrer?", frage ich und musterte ihn auch genauer. Er sah irgendwie chaotisch aus und doch strukturiert und genau das strahlte er aus. Ein Paradoxon, ein Rätsel das zudem schöne weiche Haare hatte. Mit einem Wimpernschlag brachte ich mich aus den Gedanken. Bei meiner guten Göttin ich sollte auf alle Fälle Philosophie und Psychologie ablegen und wieder diese untugendhaften Gedanken die meine Spezies verfolgen an den Nagel hängen. ( @Casper Sanchez


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#970

RE: Glückscafé

in normales RPG 22.02.2021 23:17
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Ich lehnte mich ein Stückchen zurück und verschränkte die Arme, hörte der jungen Dame aufmerksam zu, hob bei ihren ersten Worten anerkennend die Brauen. Schülersprecherin also... also dann ging sie schonmal nicht auf unsere Schule, denn da hätte ich sie sicher gekannt. "Bemerkenswert, Sie scheinen Spaß daran zu haben." ich nahm mir meine Tasse, trank einen Schluck "Fleiß wird belohnt, nicht nur von Lehrern, es wird Ihnen später sicher zugute kommen." meinte ich während ich die Tasse wieder abstellte. Auf ihre Frage hin nickte ich knapp, war... ich war wirklich erfreut über das Gespräch hier, es war so schön normal. Keine Rumärgereien, kein Streit, einfach... angenehm. "Ja genau, ich unterrichte Deutsch und Biologie." erzählte ich knapp, wollte nicht unnötig wen langweilen.

nach oben springen

#971

RE: Glückscafé

in normales RPG 22.02.2021 23:34
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte
nach oben springen

#972

RE: Glückscafé

in normales RPG 24.02.2021 16:24
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Seine lobenden Worte nahm ich mit einem kleinen Lächeln an und nahm seine Aussagen mit einem Nicken hin, ich kam sehr gut zurecht aber irgendwie erstrebte ich nur sehr mühselig meine Erfolge, und die die ich bis her erstrebt hatte galten alle nur meiner Magie. Jetzt war er mir völlig sympathisch! Neben magischen Fächern und Psychologie und Philosophie meine absoluten Lieblingsfächer:"Und sie unterrichten an einer weiterführenden Schule? Oder eien Grundschule?", fragte ich und sah mich nach einer Kellnerin rum, was zum Trinken wäre toll. ( @Casper Sanchez


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#973

RE: Glückscafé

in normales RPG 24.02.2021 19:21
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Es war verwunderlich, dass sie sich wirklich dafür zu interessieren schien, doch... womöglich war sie einfach nur höflich, nicht so wie andere gewisse Damen, und wollte keine unangenehme Stille am Tisch, aber... aber das war mir eigentlich recht und außerdem könnte mir eine Pause hiervon wirklich gut tun. „An einer weiterführenden Schule, das... ja.“ antwortete ich ihr und speicherte die Arbeit einmal ab und klappte den Laptop ein wenig ein. Ich und Lehrer an einer Grundschule... das wäre wohl ganz schlecht, vor allem wenn es sich da um eine ganze Klasse solcher rotzfrechen.. Kinder handelt. Ich würde nicht laut werden, aber jüngere Kinder verstündem womöglich weniger Sarkasmus. Und so kam ich schließlich durch den Tag, wenn mir mal wer blöd kam.
@Miiko Emiya


zuletzt bearbeitet 24.02.2021 19:26 | nach oben springen

#974

RE: Glückscafé

in normales RPG 06.03.2021 19:17
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte
nach oben springen

#975

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.03.2021 20:47
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

(oop xD)
Ich nickte bedacht und sah dann die Kellnerin. Ich wank sie zu mir und sie folgte meinem Ruf. "einen schwarzen Tee bitte. Danke dir", ich sah wieder zurück zu dem Mann. Musterte ihn, fragte mich wie Willensstark er war. Ob man ihn manipulieren konnte? Schnell schob ich auch die Gedanken zur Seite. Seit ich mich mehr mit meinen Kräften auseinandersetzte musste ich mehr mit den antürlich bösen Geist der Kitsunen Kämpfen.


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 7 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Faendal, Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).