#1006

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.04.2021 23:00
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

„Dann probiere es doch damit.“, bezog Jid es auf den letzten Satz und verzehrte nun auch das letzte Stück von seinem Kuchen.





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#1007

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.04.2021 23:12
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Und welche Schule würde bitte einen Lehrer einstellen der so alt ist wie die Schüler selbst? Das passt denen nicht fügte er noch an und schlürfte den Rest aus seiner Tasse Ehe er genau 10 Euro auf den Tisch legte, keine Schule würde jemanden einstellen ohne absolvierten Studien Gang. Naja, jetzt möchte ich mich erstmal Entspannen, wo waren die Quellen? fragte er im aufstehen

nach oben springen

#1008

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.04.2021 23:22
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

„J a guut.... ich habe dich jetzt nicht jünger als 21 eingeschätzt... Wäre nicht mal ein schlechtes Alter für ein Studium.... kostet wiederum Geld, was?... Oder du arbeitest als Fitnesstrainer.“, überlegte er noch und trank auch seinen Kaffee noch aus, ehe er wieder zu Phill hoch sah. „Etwas außerhalb von der Stadt.“





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#1009

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.04.2021 23:28
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Ja das kostet Geld und nicht wenig... Aber darüber mache ich mir mal in Ruhe Gedanken, vllt werde ich einfach wieder Modell? Nichts tun und nur bissl Fotos schießen lassen Philosophierte dieser dann etwas Rum wobei er beim rausgehen auch bemerkte das er keine Referenzen hatte? Naja egal, irgendwie sollte das wohl möglich sein Geh vorraus, ich folge unauffällig grinste er nun wieder

nach oben springen

#1010

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.04.2021 23:38
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

„.... Damit verdient man auch so einiges, ja... wenn deine Würde es verkraften kann?“ Als er das modeln erwähnte musste Jid etwas schaudern. Vielleicht konnte er ihn ja an den Playboy vermitteln... als Endschädigung... „Na dann.“, entgegnete Jid milde grinsend und ging erst einmal vor ihm her.

——> heiße Quellen





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#1011

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.04.2021 23:43
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Das kriegt meine würde schon gut hin.... Ich muss mich ja für nichts schämen und gut verdienen kann man damit ja grinste er etwas diesmal aber ernst gemeint, lief hinter Jid hinterher bis er diesen einholte und neben ihm ging Zum Glück habe ich wen halb normales getroffen murmelte er grinsend weiter

--- Heiße Quellen

nach oben springen

#1012

RE: Glückscafé

in normales RPG 04.06.2021 22:32
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich lachte heiter auf sein Kommentar:"Schicken sie sie ruhig zu mir, vor allem die hübschen männlichen.", ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken und hatte ein kleines Funkeln in den Augen wie immer. "Sind sie hier Stammgast und haben eine Empfehlungfür mich?" ( @Casper Sanchez


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#1013

RE: Glückscafé

in normales RPG 04.06.2021 22:57
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Ich schnaubte amüsiert. Ja, sie könnte die Herren vielleicht sogar wirklich motivieren, so wie ich die Jungs aus meinen Klassen kannte würden die sich ziemlich in sie vergucken. „Männlich is an denen nicht viel, verhalten sich noch manchmal wie übergroße Kinder.“ beschwerte ich mich gespielt über meine Schüler, doch sah dann auf eine der Karten bei ihrer nächsten Frage „Stammgast bin ich nicht, nein nicht wirklich, aber der Käsekuchen hier ist sehr gut.“ überlegte ich laut.

@Miiko Emiya

nach oben springen

#1014

RE: Glückscafé

in normales RPG 09.06.2021 23:31
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

"Enttäuschend...aber wenigstens ist es ihr Lehrer...", ging ich mit einem flirtenden Unterton kurz in die Offensive und lächelte ihn diesmal breiter an." Käsekuchen...so so...habe ich schon lange nicht mehr gegessen, aber einen Versuch ist es ja Wert." ich suchte mit den Blicken nach einer Kellnerin und tat so, als hätte mein kleiner Flirtversuch nicht stattgefunden. ( @Casper Sanchez


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#1015

RE: Glückscafé

in normales RPG 16.06.2021 23:17
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Zugegeben war ich etwas überrascht von dem, was sie sagte. Also.. klar, rein biologisch gesehen hatte sie da ja absolut Recht, aber der Ton, in dem sie das… ich war ja kein völliger Idiot, ich wusste, wie das rüberkommen sollte, aber ich verstand nicht so ganz warum, weil ich… ich war ich! Da macht man nicht mal nen Versuch oder Spaß, das wollte man sich doch nicht antun! Also räusperte ich mich einmal verlegen und nickte, blickte etwas zur Seite „Ja… Sie sollten den wirklich probieren, wird Sie nicht enttäuschen.“ murmelte ich dann doch noch schnell, da so völlige Stille dann ja doch etwas merkwürdig gekommen wäre.

@Miiko Emiya

nach oben springen

#1016

RE: Glückscafé

in normales RPG 17.06.2021 15:48
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Kurz warf ich @Casper Sanchez ein belustigten Blick zu. Dann, als die Kellnerin vorbei kam bestellte ich höflich den Käsekuchen und setze mich danach wieder ordentlich hin. Musterte Casper und rätselte warum er so erstaunt wirkte auf meinen versuch hin, blieb aber stumm, sah zurück auf meine AKten und nippte an meinem Schwarztee.


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#1017

RE: Glückscafé

in normales RPG 18.06.2021 00:25
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Und da bestellte sie dem Käsekuchen. Immerhin war ich wohl zu genüge ernstzunehmend, dass man meinen Vorschlägen auch nachging. Langsam trank ich den letzten Schluck, den ich von meinem Kaffee hatte und erwischte mich dabei der jungen Frau zuzusehen, bei dem, was sie machte, obwohl es nun wirklich nicht viel war. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl sie ansehen zu müssen, es war fast schon etwas… nein, einfach merkwürdig. War ich nun etwa schon zu lange von Sarah getrennt, dass ichs einfach nötig hatte oder fand ich ihr Aussehen wirklich einfach nur irgendwie sehr fesselnd?

@Miiko Emiya

nach oben springen

#1018

RE: Glückscafé

in normales RPG 20.12.2021 15:00
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Im Cafe angekommen schaute ich zu Jitendra. Also immernoch Chaos ohne ende seufzte sie da es anscheinend nicht wirklich viel verändert hatte. Du wirst angespannt. Stimmt was nicht fragte sie ihn und ging dann rein und setzte mich dort hin

@Jitendra Onurah


Dämonengestalt:
nach oben springen

#1019

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.12.2021 22:27
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Die Hände inzwischen in seine Jacke vergraben gab er ein bestätigendes Nicken zurück. "Jepp." Auf ihre Frage hin begann der Shinigami zu überlegen, ob er seine Gedanken aussprechen sollte oder nicht. "Hm... es ist merkwürdig nach all der Zeit wieder mit der Ex unterwegs zu sein, vor allem nachdem, was vorgefallen war.", gab Jid schließlich nüchtern zurück und folgte ihr ins Café.

@Minerva





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 7 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Faendal, Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).