#976

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.03.2021 01:05
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

(Passiert xD)

Ich sah zu der Kellnerin auf, als sie zu uns kam und lächelte knapp, als uns so freundlich musterte. Schwarzer Tee.. ich blickte nun wieder mein Gegenüber an, fragte mich woher sie kam. Ich vermutete, dass sie vielleicht asiatische Wurzeln hatte, aber ich wollte mal nicht so unverschämt fragen, das wäre wohl unhöflich. "Und was sind so Ihre Lieblingsfächer, wenn ich fragen darf?" stellte ich dann aber doch selbst noch eine Frage, um zu verhindern, dass zu ruhig am Tisch wurde.
@Miiko Emiya

nach oben springen

#977

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.03.2021 15:48
von Miiko Emiya | 533 Beiträge | 582 Punkte

Ich sah wieder zu ihm auf und legte kurz den Kopf schief:"Biologie, Chemie, Psychologie und Deutsch...", murmelte ich und überlegte:"Eigentlich komme ich mit allem klar aber Wirtschaft und Gemeinschaftskunde sind mein Kryptonit.", lachte ich kurz. "Übrigens ich habe mich noch gar nicht vorgestellt - mein Name ist Miiko Emiya."


Miiko

Zitat
"So...which was it? Was it that you loved me enough to let me go...or you didn't loved me enough to hold on?"



Zitat
I would break my own heart to protect yours


nach oben springen

#978

RE: Glückscafé

in normales RPG 08.03.2021 18:04
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte

Sympathisch war sie ja, ließ mich ebenfalls kurz schmunzeln. „Freut mich sehr. Casper Sanchez.“ stellte ich mich dann ebenfalls vor. Miiko Emiya... ja, das klang schon etwas nach Asien, oder nicht? „Meine Schüler könnten sich wirklich mal ein Scheibchen von Ihnen abschneiden.“ also meine älteren Schüler waren nicht dumm oder nicht begeisterungsfähig, aber teilweise doch recht anstrengend und schwierig zu motivieren. Ich konnte mich ja selbst kaum motivieren!

nach oben springen

#979

RE: Glückscafé

in normales RPG 21.03.2021 14:12
von Casper Sanchez | 192 Beiträge | 202 Punkte
nach oben springen

#980

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 13:07
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Wald ——>
Er lief etwas voran und schaute sich dabei wachsam um. Kurz meinte der Shinigami, dass ein paar Leute von einem komischen Wetterleuchten und Erdbeben sprachen, konnten aber nicht sagen was es war. Manchmal wünschte er sich Akino bei sich, der Erinnerungen löschen konnte. Am Café angekommen blieb er davor stehen und musterte die ausgestellte Tageskarte.





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#981

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 13:10
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Im Caffe angekommen sah sich Phill einen Moment um ehe er sich einen Platz suchte der etwas im abseits war, die wunden der geschmolzenen Sachen bestanden weiterhin weshalb er wahrscheinlich doch irgendwann mal ins Krankenhaus muss... Aber nicht jetzt. Was möchtest du? fragte er beiläufig nachdem er einen Angestellten zu sich gewunken hatte.

nach oben springen

#982

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 15:56
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

„Hmm....“ Er überlegte etwas. „Ich glaube ich nehme einen Cappuccino und einen Himbeerkuchen dazu.“, sagte er dann nachdenklich und gesellte sich dann zu Phill an den Tisch. Er musterte den Feuerbändiger. Jetzt wo er ihn so im Licht sah, sah er echt abgefrackt aus. Er selbst war aber auch nicht besser...





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#983

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 16:03
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Das hört sich doch gut an grinste er wieder leicht wobei er sich die Karte bestimmt zum 4 mal durchließ Ich nehme nur einen Milch Kaffee, mehr kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen wenn man da wohl da beide siezten sah hätte man annehmen können das diese aus einem krieg kamen, Grundsätzlich war dies ja auch keine falsche vermutung, Phill zu seinem Teil hatte mittlerweile Schlabber Klamotten von Jid an und roch noch etwas Streng.

nach oben springen

#984

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 21:24
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Er nickte nur leicht und beobachtete wie Phill sich mehrmals die Karte durchlas, nur um letzten Endes etwas ganz schlichtes zu nehmen. „Na dann.“ Der Shinigami machte sich bei der Bedienung aufmerksam und sobald sie kam, nannte er auch zugleich seine Bestellung, ehe die Kellnerin zu dem Feuerbändiger sah. Jid entging aber nicht, dass sie beide etwas schräg anschaute.





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#985

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 21:31
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Als die Kellnerin Phill etwas schräg ansah Musterte er diese sofort um anschließend zu grinsen Ich Arbeite als Profi Kämpfer im Verein, Heute ging es echt schlimm zu fuhr er fort um zu warten bis die Bedingung ging, dann zu Jid sah Wir könnten beide ein Bad und Ruhe vertragen stellte er nun frst

nach oben springen

#986

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 21:44
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Er nickte bei Phills Worten etwas verklemmt und sagte zügig, dass er sein Vereinskollege war. Die Kellnerin nickte verständlich, ehe sie die Bestellungen aufnahm und weiterging. „Ja das wäre nicht schlecht...“, seufzte er und legte seinen Kopf auf den Tisch. „Bei den heißen Quellen war ich schon lang nimme...“, nuschelte er vor sich hin, fand die Vorstellung sogar recht schön, vielleicht würde er später noch da hin gehen... wenn nicht grad wieder irgendwelche schnatter Weiber hocken die denken er würde sie bespannen.





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#987

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 22:49
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Wenn Phill ehrlich zu sich selbst war, war Jid das beste was ihm passieren konnte... Er half ihm sich zurecht zu finden, gegen Paar Leute zu kämpfen und im allgemeinen mehr Verständnis zu bekommen. Er musterte Jid mehrere Sekunden bis er kopfschüttelnd wieder in die Realität fand Entweder ich komme mit, mit deinem Einverständnis oder ich folge dir heimlich bis zu den Quellen grinste er leicht blöd

nach oben springen

#988

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 22:56
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Abrupt hob Jid den Kopf und blinzelte ihn irritiert an, ehe er bedächtig die Augen zusammen kniff. „Gib‘s zu: Du willst mich nackt sehen.“, brummte er dann mit dem Zeigefinger auf ihn zeigend.





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen

#989

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 23:03
von Phill | 169 Beiträge | 170 Punkte

Eyyy beschwerte er sich und schaute ihn empört an Dann gehe ich halt in eine Badewanne, pff motze er bissl Rum und legte sein Kopf in den Nacken, sah danach beleidigt wie ein Kind die Decke an

nach oben springen

#990

RE: Glückscafé

in normales RPG 07.04.2021 23:12
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

„Schmoll nicht so, ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen.“, entgegnete er dann milde grinsend und stupste ihn dabei leicht in die Schulter. „Du kannst von mir aus ruhig mitkommen. Davon abhalten kann ich dich sowieso nicht.“





Profilbild by akazumii_ aus Instagram
Signatur 1 by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 7 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Faendal, Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).