#91

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 18:38
von Luna | 2.130 Beiträge | 2166 Punkte

Ich sah sofort wieder zu Shu als er sich hinlegte und mich einfach mit sich zog. "N- Nein- nein bleib wach", flüsterte ich leise. Ich hatte Angst das er einfach nicht mehr aufwachte, vor allem wegen dem Ding in seiner Seite



We all die. The goal isn’t to live forever,

the goal is to create something that will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 18:39
von Louis | 2.668 Beiträge | 2673 Punkte

Ich lächelte Rowan dankbar an, als er mich durchs Wasser trug. Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte zog ich vorsichtig meine Flügel an. Toll was machten wir jetzt?



I'm fallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 18:45
von Rowan | 9.070 Beiträge | 9122 Punkte

Ich musterte Lou noch immer etwas kritisch weil ich mir nicht sicher war, wie es seinem Flügel ging und strich ihm dann einmal durch die Haare.
„Scheint so als sitzen wir hier erstmal fest“, brummte ich leise






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 18:47
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
"Ich versuch`s," Nuschelte er und schloss seine blauen Augen dann dennoch, die Hand um Luna gelegt die andere gegen seinen Bauch gedrückt. Ihn hatte wohl die Rettungsaktion von Akira noch ein wenig angestrengt, aber jetzt wo er das Oberteil hatte konnte er es ja eigentlich versuchen das Teil raus zu ziehen, verheilen würde es so oder so immer hin besaß er eine verstärkte Regeneration. Aber seine Arme fühlten sich zu schwer an als das er sich noch großartig bewegen wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 19:16
von Ylva Tosaka (gelöscht)
avatar

Langsam trottete ich zu den anderen ans Ufer und nutzte dich Gelegenheit, mich noch ein Stückchen umzuschauen. Bei den anderen angekommen stellte ich mich erstmal nur dazu und lauschte den Gesprächen der anderen interessiert.


Ylva Tosaka

Zitat
I'm lazy- not stupid


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 19:21
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Nach ein paar weiteren Versuchen gab sich Jid geschlagen und hielt sich mit einer Klaue den pochenden Schädel. Warum bekam er das jetzt nicht geschissen?! "Okay... vielleicht versuche ich es nachher noch mal...", stammelte der Shinigami nun deutlich angespannter als sowieso schon. "Oder... jemand von den fitteren Leute hier: Kann es einer von euch mal versuchen?" Sein Blick wanderte durch die Gruppe, wobei seine Augen auf Shuuesi fielen. Der Sitz in dem seiner Flanke machte ihn kirre, er wollte ihn raus ziehen, jedoch hatte Jid im Vergleich zu Zarel absolut keine heilende Hand.... absolut gar nicht.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 19:27
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau zu jitendra eher ich aufstand und geh zu Akira und den typen und noch weitere. Darf ich mir das mal anschauen frag ich und zeig auf die Flanke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 20:42
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er beobachtete denn Lehrer im Augenwinkel und schloss dann einfach wieder seine Augen, "Ich kann kein Portal erschaffen," Sagte er dann matt, als dann plötzlich ein Mädchen ihn ansprach öffnete er seine Augen wieder und musterte Minerva kurz, "Ich hab das hier im Griff," Sah er jetzt auf einmal so hilfsbedürftig aus? Er starb immer hin nicht weg also sollte sie sich lieber um Akira kümmern, "Wenn du helfen willst kümmere dich ein wenig um Akira,"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 20:45
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich schau ihn an und guck zu Akira aber dann wieder zu Shuuesi. Ich hab etwas ahnung von medizin deswegen fragte ich kam es leise von mir und knie mich hin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:02
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Er hatte zwar auch Ahnung von Medizin, naja insofern soweit das er zumindest Erste Hilfe leisten konnte, aber wenn sie unbedingt machen wollte. Die Schultern zuckend schaffte er es sein Oberteil zu nehmen das ihm Luna eben angezogen hatte und schob es nun so hoch das man sehen konnte wo das Teil nun steckte, für Außenstehende sah das wohl schlimmer aus als es sich eigentlich anfühlte, es... ging eigentlich, weh tat es schon nur war er Schmerzen ziemlich gewöhnt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:23
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Mir gehts gut!" brummte ich ausndem Hintergrund shu nur zu. Ehe ich anfaing vorsichtig über den Boden zu rutschen. Meine Regeneration hatte mitlerweile auch reagiert, wenn auch langsamer als sonst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:27
von Minerva | 1.978 Beiträge | 1989 Punkte

Ich wartete und schau es mir an wobei ich zu Akira kurz sehe aber taste das vorsichtig ab. Wenn es weh tut sag es mir erklärte ich und drück weiter um aber nickt so stark

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:41
von Jitendra Onurah | 5.029 Beiträge | 5083 Punkte

Der Shinigami beobachtete die Schüler zweifelnd, er wollte ihnen helfen, allerdings hatte er die Befürchtung, dass er die Wunden dieser Schüler mit seiner Verwesungsmagie infizieren könnte auch wenn er es eigentlich unter Kontrolle hatte. Etwas verzweifelt darüber, dass er keine Portale erschaffen konnte, versuchte er Zarel über das Handy zu kontaktieren, doch als er nach diesem kramen wollte, bemerkte er, dass es fehlte. *Scheißdreck...* „Hat irgend jemand von euch gerade ein Handy parat, dass er mir kurz ausleihen könnte?“, fragte er dann mit hochgezogener Augenbraue.




Profilbild by https://www.deviantart.com/shirashura
Signatur by https://www.deviantart.com/kingdomwolf13

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 21:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:41
von Shuuesi | 852 Beiträge | 863 Punkte

Shuuesi
Ihm gefiel es nicht jemand Fremden an seine Verletzung zu lassen aber sie schien ihm kompetenter als der Lehrer und war wohl auch die einzige die es immerhin versuchte. Leicht nickend blickte er an ihr Vorbei zu Luna und verzog dann hin und wieder sein Gesicht, murmelte hin und wieder ein Da und verspannte sich ein wenig. "Ich kann daran nicht sterben, wenn wir etwas haben um denn Blutverlust zu verhindern einfach rauszie-" Er zischte kurz auf als sie eine Stelle abtastete die besonders schmerzte, sein gesamter Körper zog sich innerlich zusammen, wenn das so weiter ging würde er sich wirklich noch irgendwo übergeben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Klassenfahrt

in Event 28.02.2020 21:47
von Inya | 445 Beiträge | 451 Punkte

Akira
"Ich hab ein Handy..." meinte ich und rutschte in die richtung meines Vaters. Kurz hielt ich und holte es raus, da es durch ein Wunder ganz geblieben war, und blickte kurz drauf. "Aber... Hier ist kein Empfang...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Faendal, Luca, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).