#61

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 19:26
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

ich bestellte mir einen Kaffee und setzte mich an einem Tisch am Fenster. Fast schon gelangweilt rüherte ich in meiner Tasse um


nach oben springen

#62

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 19:31
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

Mit einem Schulbuch in der Hand betrat ich das Cafe und sah mich um. So wie es aussah, war es hier heute ein wenig überfüllt. Ich rollte kurz genervt die Augen, bevor ich zum nächstbesten Tisch ging, wo ein schwarzhaariger Junge saß.
"Entschuldigung? Kann ich mich dazu setzen?" Fragte ich in einen höflichen Tonfall, während ich mir ein Lächeln ab rang. *Und das alles nur, weil ich unbedingt hier lernen wollte.* Seufzte ich innerlich


zuletzt bearbeitet 30.08.2019 19:33 | nach oben springen

#63

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 19:55
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Mit ruhigen traurigen Blick sah ich zu dem Mädchen auf "hm? Oh natürlich.." meinte ich, ehe ich wieder Gedankenverloren aus dem Fenster sag und dabei einen Schluck Kaffee trank


nach oben springen

#64

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 20:00
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

"Danke" Meinte ich in einen höflichen Tonfall.
Ich setzte mich hin, bevor ich ihn für einen Augenblick ansah. Er machte einen auf mich ziemlich deprimierten und abwesenden Eindruck. *Wahrscheinlich macht er gerade einfach eine schwierige Zeit durch.* Dachte ich mir, bevor ich mein Buch auf den Tisch legte, und begann die Übungen noch einmal durchzugehen. Ich konnte zwar schon alles, aber eine Wiederholung würde sicherlich nicht schaden.

nach oben springen

#65

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 20:19
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete ich das Mädchen kurz Sie ist eine Schülerin? Dich dann beibachtete ich weiter die Menschrn vor dem Kaffee


nach oben springen

#66

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 20:34
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

Ich versuchte mich zu konzentrieren, doch da so viele Menschen hier waren, war das ziemlich schwer. Schlussendlich gab ich ein Seufzten von mir, ehe ich mich zurück lehnte, und den Jungen betrachtete.
"Hey. Gehts dir nicht gut, oder warum guckst du die ganze Zeit so depri?" Fragte ich ihn gerade heraus. Würde ja nicht schaden, sich einmal für seine Mitmenschen zu interessieren.

nach oben springen

#67

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 20:46
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Ich blickte aus dem Augenwinkel heraus zu dem Mädchen. "Ja... Alles bestens." Ich bemerkte, dass das Mädchen aufgehört hatte zu lernen "Wolltest du nicht lernen?" fragte ich und versuchte das Thema zu wechseln


nach oben springen

#68

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 20:53
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

Das war eine typische Antwort, die jeder andere auch von sich gegeben hätte. Allerdings bohrte ich nicht weiter nach. Es ging mich ja nichts an. Auf seine Frage hin klappte ich das Buch zusammen, und verschränkte meine Arme auf den Tisch.
"Hier kann man sich momentan nicht konzentrieren, und außerdem weiß ich sowieso schon alles." Ich legte meinen Kopf leicht schief.
"Wolltest du nicht deinen Caffee trinken?" Stellte ich eine Gegenfrage. Ich hatte ihn bis jetzt keinen Schluck trinken sehen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 20:53 | nach oben springen

#69

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:09
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

ich blickte auf meinen Kaffee, welcher nurnoch lauwarm war. "Ja stimmt..." meinte ich und nahm eknen Schluck "Zu welcher Schule gehst du eigentlich?" fragte ich dann. Dabei bemerkte ich, dass ihr Geruch nicht dem eines normalen Menschen gleichte


nach oben springen

#70

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:17
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

Ich sah zu, wie der Fremde auf meine Bemerkung hin einen Schluck trank, und konnte nicht ganz verhindern, das mein Mundwinkel kurz nach oben zuckte. Ich deutete mit meiner Hand in eine bestimmte Richtung.
"Nicht weit von hier ist eine Universität. Ich studiere dort Psychologie." Gab ich preis, bevor ich die Hand wieder sinken ließ, und mir durch die Haare fuhr, um diese zu richten.

nach oben springen

#71

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:20
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

"Klingt interessant. Ich bin im Internat hier in der Stadt" meinte ich eher ruhig


nach oben springen

#72

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:23
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

Nun holte ich doch eine Kellnerin, bevor ich mir eine heiße Schokolade bestellte. Ich blieb still, bis das Getränk bei mir angekommen war.
"Ich wohne schon lange hier in der Gegend aber von einem Internat habe ich noch nichts gehört." Meinte ich schließlich, bevor ich ihn mit leichten Interesse ansah.
"Was lernt man denn dort?"

nach oben springen

#73

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:31
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

Ich mussterte kurz das Mädchen. "Literatur" meinte ich dann nur ruhig. Hm... Ihr Geruch erinnert mich an Kitty...


nach oben springen

#74

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:38
von Kyoko Amori (gelöscht)
avatar

"Echt? Auch interessant." Vielleicht würde ich mir dieses Internat irgendwann mal ansehen. Ich wollte mich schließlich so weit es ging weiter entwickeln, was mein Wissen betraf. Mein Blick viel auf meine Tasse. Es war so schön hergerichtet, da tat es mir fast schon leid, als ich genüsslich einen Schluck davon trank.

nach oben springen

#75

RE: Glückscafé

in normales RPG 30.08.2019 21:46
von Cadis Etrama Di Raizel | 1.132 Beiträge | 1143 Punkte

ich nickte, auch wenn es nicht ganz Stimmte. Natürlich führte unsere Schule teilweise normalen Unterricht oder wur konnten in einem Selbststudium uns über gewisse Dinge Infomieren, aber irgendwas sagte mir. ich sollte dem Mädchen nicht unbedingt sagen, was ich im internat wirklich lernte...
Ich trank dann meinen restlichen Kaffee aus und überlegte ob ich einen neuen noch bestellen sollte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Faendal, Katara, Luca, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).