#31

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 17:37
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Hm... Die Menschenwelt bereisen und dabei so viel wie möglich lernen." meinte ich und rüherte in meinem Tee rum, welchen ich mir bestellt hatte. "Und was ist mit dir? Du hast doch recht viel Verantwortung bestimmt zu tragen"

nach oben springen

#32

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 17:50
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Nun ich werde meine Residenz besuchen um zu sehen ob in meiner Abwesenheit das Gut in Takt gehalten wurde, wohl mein Erbe antreten und mich auf den neuesten Stand bringen lassen was die Unterwelt betrifft, das heißt Radsitzungen und langweilige Soireen, Bälle,..." Sein Gesichtsausdruck blieb ziemlich entspannt, "Alte Bekannte wieder treffen,"

nach oben springen

#33

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 18:04
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Das klingt dich recht anstrengend" meinte ich und bekam große Augen "Wie läuft denn diese ganzen Termine denn ab?"

nach oben springen

#34

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 18:11
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Nun ja, entweder man wird zu gesellschaftlichen Anlössen eingeladen oder lädt sich selbst ein, ich nun ja halte mich immer nur im ein und denn selben Kreis auf. Was meinen Besitz betrifft werde ich da nicht viel machen müssen, und das Erbe nun ich werde einen bestimmten Todesfall untersuchen und es antreten. Wenn ich Glück habe bleibt auch meine Ankunft geheim so das ich in Ruhe alles erledigen kann." Es schüttelte ihn kurz, als Großherzog hattem es natürlich niederrangige Dämoninen auf seinen Titel abgesehen, also Heirat, und er hat Beileibe nicht vor eine von denn irgendwann zu ehelichen, er wollte davon verschont werden, aber die Tatsache das Gerüchte um ihn kursierten das er bald Erzherzog werden sollten liesen natürlich alle Gemüter heiß anlaufen.

nach oben springen

#35

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 19:43
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Ich verstehe. Es klingt dich recht interessant." meinte ich "Naja jedenfall sich das mal in Tag oder so anzuschauen" fügte ich dann noch hinzu

nach oben springen

#36

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 21:05
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Er hätte sie wohl einladen können aber dazu konnte er sie schlicht weg zu wenig, und wenn er sie sah erinnerte er sich ständig an das Gespräch, also verwarf er die Idee. "Vielleicht bietet es sich ja eines Tages an," Doch es war unwahrscheinlich, wenn sie keinen Titel hatte und auch bei niemandem zu Gast war ist sie wohl nun nicht gern gesehen außer vielleicht als Bedienstete. Er seufzte innerlich, auch ein Grund weswegen er nur noch selten dort war, er hatte schließlich bereits zur Unterschicht gehört und das war unangenehm.

nach oben springen

#37

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 21:57
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Guter Witz. Wie soll ich denn bei sowas beiwohnen? Als Dienerin oder was?" meinte ich belustigt "Darauf würde ich dann doch lieber verzichten" meinte ich dann

nach oben springen

#38

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 22:06
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Nun als Gast sicherlich, wenn ein Großkönig persöhnlich einlädt. Oder ein anderer, hochrangiger Adeliger, wobei das nicht zu empfehlen ist." Das es bei ihm und Lilith genau so gewesen war erwähnte er nicht.

nach oben springen

#39

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 22:30
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Bis auf dich, kenn ich auch keinen, geschweige denn würde mich jemand kennen" meintenich leichthin "Und solang ich mcih als Dämomin moch nicht beherschen kann, dann recht nicht!"

nach oben springen

#40

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 22:36
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Nun wenn du deine Dämonenform beherschst kannst du eine Karrierelaufbahn einschlagen wenn du gut bist." Meinte er schlicht, was seine dämonische Gestalt betraf nunja er beherrschte es sowie seine Fähigkeiten perfekt, nur war er über die Jahre wohl etwas ruhiger geworden, es war etwas länger her das er die Form zuletzt benutzt hatte.

nach oben springen

#41

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 22:44
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"ich weiß.... Ich übe viel, doch irgendwie hab ich das gefühl keinen Fortschritt zu machen"

nach oben springen

#42

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 22:52
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Wieso... Wieso erinnerte sie ihn irgendwie an ihn selbst und er fühlte sich wie Leraje, sie war auch elternlos zumindest jetzt, gehörte zur Unterschicht, und benötigte Hilfe. Und er war wie Leraje, jetzt hatte er Macht und Titel, 100 Jahre langes Trainig das von ihm gefördert worden war. Er vergass fast zu antworten, "Zeigt es dir jemand?"

nach oben springen

#43

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 22:55
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Nicht wirklich. In dem Internat lese ich immer viel über Dämonen und im Wald versuch ich dann meine Dämonengestallt zu kontrolieren, dich irgendwie raste ich da immer etwas aus..."

nach oben springen

#44

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 23:25
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Er nahm den nun inzwischen vierten Kaffee und schien nachzudenken, sein Verstand sagte ihm das es ihm egal war, aber etwas anderes sagte ihm das er das nun nicht einfach so stehen lassen konnte. "Ich könnte dich ein wenig unterstützen so lange ich noch in der Menschenwelt verweile." Meinte er dann. gelassen.

nach oben springen

#45

RE: Glückscafé

in normales RPG 27.08.2019 23:27
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Vor überraschung weiteten sich meine Augen, ehe sie vor Aufregung anfingen zu leuchten "D-Das würdest du tun?!" platze es mir herraus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 19 Gäste und 5 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Luca

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).