#46

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 04:36
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Ich würde es nicht tun wenn ich es nicht gerade eben angeboten hätte," Er seufzte da er selber wusste wie kompliziert der Satz in aufgeregten Ohren klang, "Ja ich würde es tun," Wieso stimmte er da nur zu? Nun er würde die Hölle einfach ein paar mal verschieben.

nach oben springen

#47

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 09:36
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich strahlte Mitsu glücklich an "Danke! danke! Danke! danke!" ich konnte noch immer nicht glaueben, dass er mir helfen würde

nach oben springen

#48

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 09:48
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Er hoffte nur ihr überschwang war nicht absteckend, aber irgendwie freute es ihn doch etwas, "Du musst nur bescheid geben wann du möchtest," Ihm war der Zeitpunkt ziemlich egal, "Ich denke das mich das Skript vielleicht noch ein paar Wochen beschäftigt, so viel kann ich entbehren." Gut eigentlich warcer fast fertig aber da er es nun einmal von sich aus angeboten hatte hielt er sich auch daran.

nach oben springen

#49

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 09:51
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Meine Freude verwandelte sich in Ehrgeiz "Wir können von mir aus sofort anfangen!" meinte ich dann

nach oben springen

#50

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 10:05
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Sofort? In Ordnung." Er nahm wieder denn Kaffee zur Hand und trank ihn dann komplett aus, den Kugelschreiber und Textmarker schob er sich einfach in eine Brusttasche der schwarzen Anzugjacke. "Ich möchte aber vorher wissen ob du weißt welche Fähigkeiten und was für eine Dämonenform deine Mutter besaß. Welche Fähigkeiten du im menschlicher Gestalt besitzt und wie deine Versuche sich zu verwandeln genau verlaufen sind,"


zuletzt bearbeitet 28.08.2019 10:06 | nach oben springen

#51

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 10:18
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

ich nickte "Meine Mutter war eine Dämoon, welche sich die Seelen der Menschen durch den Blutpackt hohlte. Sie konnte sich teleptieren, recht stark und sie konnte lilane Flammen erzeugen, welche welche bei Berühring einen umbringen konnte. Ihre Dämonenform jedoch sah noch recht Menschlich aus. Es wuchsen ihr eigentlich nur Hörner am Kopf." erklärte ich nachdenklich "Ich hingegend kann den Blutpack und eine kleine blaue Flamme erzeugen, welche meinen Gegner Gefrierschaden verursachen kann.. Mehr leiter, hab ich noch nicht hinbekommen" meinte och dann ruhig als ich dann zu meiner Verwandlung kam "Nun. Es dauert immer einige Minuten, ehe ich mich vollständig verwandle. Dabei schmerzt es immer si sehr, dass ich dann die Kontrolle verliere und meine Dämonenseite übernimmt"

nach oben springen

#52

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 10:30
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Er hörte ihr interessiert zu und lehnte sich dann wieder zurück während er sie nachdenklich musterte, er vermutete Succubus oder Imp, etwas in diese Richtung. Was ihre Mutter betraf schätzte er das es nur eine einfache Dämonenform war, hoffte er, wenn nicht dann war ihre Mutter tatsächlich von sehr, sehr niederem Blut. Es hieß immer, je menschlicher die Dämonenform desto schwächer der Dämon, einfach weil man Menschen mit Schwach assoziierte. "Tatsächlich ist es so das der Schmerz nicht verhindert werden kann außer man unterdrückt diesen," Auch seine Fähigkeit war mit Schmerzen verbunden, er hatte schlichtweg gelernt sie zu ignorieren.

nach oben springen

#53

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 10:34
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

"Ich weiß... Ich üb daran, den Schmerz zu ertragen doch manchmal ist er schlimmer wie sonst. "

nach oben springen

#54

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 10:49
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Nun schlug er einen sanfteren Tonfall an was selbst für ihn ungewöhnlich war. "Du bist jung, in dem Alter ist es schwierig ich weiß. Wenn du aber die Dämonenform wirklich möchtest wird das Training wohl nur mit Schmerz verbunden sein." Er hatte insgesamt 112 Jahre nur trainiert, mit ungefähr 52 hatte er dann alle Formen beschwören können, nun es war wohl jeder Tag gewesen der an Fegefeuer erinnerte, aber hartes Training war nun einmal nötig wenn man stark werden wollte.

nach oben springen

#55

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 15:28
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich sah ihn entschlossen an "Ich weiß! Und ich nehm alles in Kauf, um endlich stärker zu werden!"

nach oben springen

#56

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 18:18
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
"Es freut mich dich so begeistert zu sehen," meinte er dann leicht nickend und stand nun auf, das Manuskript unter seinem Arm geklemmt. "Ich werde mir nur schnell einen weiteren Kaffee zum mitnehmen bestellen," Kaffee war wohl das einzige was er ständig zu sich nahm, er mochte es einfach, ja guten Kaffee würde er in der Dämonenwelt vermissen.

nach oben springen

#57

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 18:23
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

ich nickte und trank meinen Tee schnell aus, ehe ich am Ausgang auf Mitsu wartete

nach oben springen

#58

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 18:29
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Er bezahlte die vorherrigen Bestellungen und bestellte sich nun einen komplett schwarzen Kaffee zum mitnehmen, als er dann neben Akira stand nahm er denn Deckel ab doch stellte er verärgert fest das ein wenig Milch rein gemischt wurde. "Wollen wir in den Wald? Scheint mir der beste Ort für unser Vorhaben zu sein," meinte er dann schlicht, denn Kaffee akzeptierte er nun einfach.

nach oben springen

#59

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 18:32
von Akira | 1.177 Beiträge | 1301 Punkte

Ich bickte "Dafür wäre ich auch." meinte ich und ging aus dem Cafe

---> Wald

nach oben springen

#60

RE: Glückscafé

in normales RPG 28.08.2019 18:36
von Mitsutada Toru | 1.320 Beiträge | 1337 Punkte

Mitsutada
Er nickte nur leicht und folgte ihr im gemächlichen Schritt, vielleicht würde er es noch bereuen aber mal sehen ob er ihr überhaupt helfen konnte, er rief sich ständig das Training mit Leraje in Erinnerung.

(-->Wald uwu)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Katara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faendal
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.


Existierende Wesen:
Menschen: 9
Vampire: 11
Gestaltenwandler: 6
Dämonen: 13
Engel: 9
Magier / Hexen: 4
Geister: 6
Andere Wesen: 34
Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 90874 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Azazel, Faendal, Katara, Luca, Raven

Besucherrekord: 204 Benutzer (27.04.2024 18:15).